Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht des Lustschmerz - Marl (02.06.2018)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Nacht des Lustschmerz - Marl (02.06.2018)
Dark Shadow Night
[h4]Die Nacht des Lustschmerz[/h4]

Hier treffen erfahrene Dom´s und Sub´s auf Zukünftige!
Es ist jeder Willkommen der sich für BDSM Interessiert und die Vielfalt dessen kennenlernen will.
Kommt vorbei und findet die Dunkle Seite eurer Sexualität.


Wir bieten Euch die Möglichkeit all eure heißen BDSM gelüste zu leben, oder neue zu entdecken.

Auf 700qm könnt Ihr eurer Fantasie freien lauf lassen.

Euch erwartet eine tolle Lokation mit vielen offenen sowie abtrennbaren BDSM Spielbereichen für Euer vergnügen
Verschiedene private und offene Spielmatten laden zum verwöhnen ein... Ob zu zweit oder mit mehreren.
Der Pranger im Barbereich bietet euch die Möglichkeit der Vorführung und der offenen zur Schaustellung.

Lasst euch "Elektrisieren" und erlebt wie man mit Strom, Lust und Schmerz in Einklang bringt.
Wenn der Funke überspringt... ist alles möglich.
Zudem erwartet euch...
• Nadeln
• Klammern
• Tackern
• uvm ...

Erlebt eine Vielzahl verschiedener BDSM Spiele und last Euch Inspirieren eure Sexualität zu erweitern.

Fürs leiblich wohl ist auch gesorgt, mit einem leckeren kalt / warmen Buffet und einer Vielzahl verschiedener Getränke an der Bar.
Es gibt passende Musik von A-Z

*alarm* Außerdem behalten wir uns vor, nicht passende Solo Herren abzulehnen. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muss. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet.


Nacht des Lustschmerz
Dark Shadow Night

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht des Lustschmerz



wow
das wird ein mega toller Abend .

ich und meine ganzen Spielsachen und alle wichtigen Menschen versammelt um mich herum.


wir können es kaum.erwarten *freu2*
******g63 Mann
279 Beiträge
Frauenabend
Komisch so viele Single Frauen und so wenig Single Männer angemeldet...….eher untypisch.... *gruebel*
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Nicht bei für uns untypisch ... und auch nicht für die BDSM Szene.

Achtung!!!!

Single Frauen in der BDSM Szene sind oftmals Dominant oder haben bereits eine Herrschaft.

Dom. / Dev. Männer & Frauen auf der Suche nach Spielpartnern können sich gerne bei uns als Veranstalter melden, um den ersten Kontakt zu knüpfen.

Gruß Team D.S.E.
****mi Paar
940 Beiträge
Dev....Männer oder Damen können sich bei mir melden.... *peitsche* *paddle* *dd*
****Ie Frau
182 Beiträge
Gästezahl m/w
17 Frauen und nur 10 Männer
*nachdenk*
Ich hoffe, da tut sich noch was!

Liebe Grüße und bis morgen : )
Nicole
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Es ist keine HÜ Veranstaltung !!!!

Wir wollen sowas auch nicht.
****Ie Frau
182 Beiträge
Ich sprach auch nicht von HÜ, sondern nur von dem ungleichen m/w- Verhältnis, das ist alles.
*********nNRW Mann
6 Beiträge
HÜ - FÜ
Also das klingt dann ja eher nach einer FÜ Frauenüberschussparty. Ich vermute das hat bestimmt etwas mit Emanzipation zu tun. *Smiles
die Preisstaffelung ist absolut traurig .. TV/TS doppelt so viel wie "Frauen" Männer 80;) . Auf so was muss man kommen
**********ittle Frau
38 Beiträge
*****cgn:
die Preisstaffelung ist absolut traurig .. TV/TS doppelt so viel wie "Frauen" Männer 80;) . Auf so was muss man kommen

Die Preisstaffelung ist absolut normal meine liebe und ich kam deine Überraschung da nur wenig nachvollziehen.

Ich finde die Unterscheidung zwischen TS und Frau halt absolut daneben weil es wie ich nach wie vor finde diskriminierend ist aber auch das ist leider Standard.

Auf der anderen Seite sind die 30€ es aber auch noch locker Wert. Ich habe da essen, ich habe da trinken und einen schönen und gemütlichen Abend über 7-8 Stunden. Weiß nicht wann du zuletzt Abends weg warst aber die 30€ gebe ich sonst auch gerne Mal in 2h aus und habe weniger Spaß.

Außerdem haben wir hier Veranstalter die sich verdammt viel Mühe geben uns einen schönen Abend zu bereiten. Dass die das nicht unbedingt auf eigene Kosten machen wollen, sollte jedem halbwegs normal denkenden Menschen auch klar sein.

______

Ergo: Ich freue mich auf einen schönen Abend und bin froh so viele tolle Leute um mich zu haben. Bis morgen *g*
nö ist zum Glück nicht Standard. Kann sich ja jeder überlegen ob man so was unterstützt. Es geht nicht um den Preis, sondern um die Staffelung. Das ist diskriminierend und wer das gut findet ist in meinen Augen etwas hinterwäldlerisch.
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Viel Spass....
Allen, besonders aber den guten Bekannten/Freunden (zu denen wir natürlich den Veranstalter u. das Faro-Team zählen !), einen besinnlich-lust- u. schmerzhaften Abend.
Leider können wir nicht dabei sein *snief2* , da Simone's Brustpiercings erst abheilen müssen (ist sonst zu riskant).
Werden aber am 7.7. auf der "Dark Night" präsentiert........!

Und was soll diese ellenlange Diskussion über die Preise?
Erstens muss niemand hin, zweitens gibt es wohl niergens ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis als im Faro !!!!!!
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Langsam Klamotten packen ...
... und den Grufti anlassen. Schön mal wieder im Faro zu sein

Ach ja, sicher ist jede gendermäßige Preisabweichung diskriminierend. Aber wer diskutiert schon noch darüber? Es ist doch längst Sitte, dass die einen die anderen mitbezahlen *taetschel*
Kleiner Unterschied, ob Männer Frauen auf Parties mitfinanzieren oder Transfrauen, Frauen. Ist in meinen Augen einfach nur voll daneben. Käme für mich niemals in Frage.Aber klar, man kann die Augen vor allem verschliessen und hey, einfach Party machen..
****Ie Frau
182 Beiträge
alexacgn
Deine Meinung in Ehren, jedoch steht es Dir nicht zu Andersdenkenden gegenüber beleidigend zu werden!

Es ist eine kommerzielle Party, bei der die Veranstalter die Preise festlegen - Punkt.

Diese Grundsatzdiskussionen finden mittlerweile vor fast jeder Art von Party statt und ich empfinde es als peinlich und nervig.
Fraglich ist auch das Motiv, wenn betr. Personen nicht einmal eingeladen sind.


Ich freue mich auf nachher : )

Nicole
beleidigend ?? Bleib mal locker. Ich glaube zu meiner Position gibt es keine zwei mögliche Sichtweisen. Wie gesagt ich würde mich auf so einer Party mit diesen Vorgaben niemals anmelden. Und wenn Diskriminierung offensichtlicher weise geschieht, nehme ich mir die Freiheit das zu benennen. Ob dir die Diskussion passt oder nicht ist mir herzlich egal..
****Ie Frau
182 Beiträge
Du bist nicht angemeldet und willst auch gar nicht erscheinen, machst hier aber "die Welle"!?
*rotfl*
Schreib Dir von mir aus die Finger blutig, die Konversation ist hiermit beendet *g*
nee ich feiere lieber mit toleranten gleichgesinnten Menschen.. *zwinker*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
dann tue es doch...
und lass diesen Thread endlich denen, die sich auf den Abend freuen.
Olle Labertasche, wir wünsche Dir trotzdem einen ebenso schönen alternativen Abend, wie wir ihn im Faro haben werden.
*******Lux Mann
487 Beiträge
Diskriminierung
Werden hier nicht eher die Männer diskriminiert. Denn diese zahlen doch am meisten, obwohl doch alle gleich behandelt werden sollen laut Gesetz.
Also denke ich das Du mit den 66,33% des normalen Preises gut laufen würdest,da Du laut Gesetz keine Frau bist.
Aber auch hier gilt jeder Jeck ist anders und ich bin der ob Er Jeck.
In diesem Sinne lassen wir ihm/ihr seine kleine heile Welt.
Lg
Männeranneldung/ "Hü"
Stimmt nicht, es geht nicht um Hü, sondern in BDSM um mehrfache männliche Beteiligung am Spiel, was gerade in BDSM mit plattem Hü nicht unbedingt etwas zu tun hat.
Daher wäre gerade bei relativ hoher Paaranmeldung eine größere Anzahl von Einzelherren durchaus schön.
Was die Anmeldung von Damen betrifft, hier ist weiß Gott nicht die Mitte der Wahrheit gesprochen - es gibt sehr viele Subbis auf Suche. Die Szene besteht überhaupt nicht vorwiegend aus dominanten Frauen und versorgten Subs.
Sie finden unter so wenigen Männeranneldungen natürlich auch nur schwerlich einen passenden dominanten Mann. Daher kommen sie erst gar nicht.

Trotzdem, es wird bestimmt ein schöner Abend - bis bald
Disubidu
*******Lux:
Diskriminierung
Werden hier nicht eher die Männer diskriminiert. Denn diese zahlen doch am meisten, obwohl doch alle gleich behandelt werden sollen laut Gesetz.
Also denke ich das Du mit den 66,33% des normalen Preises gut laufen würdest,da Du laut Gesetz keine Frau bist.
Aber auch hier gilt jeder Jeck ist anders und ich bin der ob Er Jeck.
In diesem Sinne lassen wir ihm/ihr seine kleine heile Welt.
Lg

Ach ja das Gesetz das hatte ich ganz vergessen. Wenn man da mit kommt, dann sollte man auch wissen was drin steht, somst gehts ganz schnell nach hinten los mein lieber.
Schöne Party
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
@ Nicole & Nigrum
Äusserst passende Kommentare, die mir aus der Seele sprechen !
Und an die "Lawinentreter":
Dabei sein u. viel Spass haben (jeder normale Abend ist teurer) oder einfach die Klappe halten !!!!

Euch anderen einen zauberhaften Abend......
*******Lux Mann
487 Beiträge
Es steht wahrscheinlich eine Definition drin,nach der Du ein Mann bist.
Viel Spaß bei der anderen Veranstaltung.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.