Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht des Lustschmerz - Marl (02.06.2018)

es steht drin, dass die Meinung von Provinzeiern nicht massgeblich ist, sondern das Antidiskriminierungsgesetz. aber egal.-- Ich muss ja zum Glück nicht nach Marl
****y67 Mann
274 Beiträge
kein Taxi
hallo leute binn dann mal raus
leider kein taxi gefunden.
euch allen einen schönen abend
lg cindy
*********nNRW Mann
6 Beiträge
hammas nu?
... no comment ... *Smiles

manches er-klärt und löst sich selbst auf ...

habts euren spaß wie jede/r mag - ich hab sicher meinen.

bis später/gleich.
*******Lux Mann
487 Beiträge
Hoffe nur das Du Primat,nie in diesen Club darfst,das würde das Niveau stark absenken.
*******lank Mann
2.493 Beiträge
Ob es sich als Single ohne Date noch lohnt?
Wäre erst ab ca. 21:30 da.
*******lank Mann
2.493 Beiträge
Wahrscheinlich eher ca. 22:00
****Ie Frau
182 Beiträge
Warum sollte es sich nicht lohnen ?
Wenn Du nicht gerne alleine unterwegs bist, kannst Du Dich gerne zu uns setzen.
"Wir SMer" sind doch wie eine grosse Familie, wenn nicht gerade Pappköppe on tour sind! Lach
***HH Paar
483 Beiträge
Wer zahlt was oder betrachtet das ganze doch mal nüchtern
Preise sind ein marktwirtschaftliches Steuerungsinstrument.
Männer, Frauen, Transgender oder Paare mit unterschiedlichen Preisen zu belegen, verschafft dem Veranstalter die Möglichkeit, auf die Zusammensetzung seines Publikums Einfluss zu nehmen ohne an der Tür die Gäste zu schieben.
Und ein Veranstalter muss steuern, denn er ist den Wüschen seiner Gäste verpflichtet. Da er nicht alle Wünsche erfüllen kann, versucht er der Mehrheit gerecht zu werden.
Das finde ich weniger heftig, als Partys, bei denen nur ein Geschlecht zugelassen wird.
*****r47 Mann
16 Beiträge
Absage wegen Grippe.
Ich fühle mich nicht gut . Ich glaube ich bekomme ne Grippe. Euch allen noch einen schönen Abend.
toller Abend.
wir hatten alle Spass und waren sehr begeistert von dem Gästen. das Publikum war super.

leider habe ich aber doch etwas zu kritisieren ich habe gefragt ob Meeresfrüchte im essen sind mir wurde nein gesagt leider war diese informatiom nicht richtig da ich nach dem Essen gefragt habe bzw fragen ließ ist es mein Problem. hätte ich vorher gefragt und eine falsche Info bekommen und darauf hin einen Allergie schock ... hätte ich das echt nicht witzig gefunden.

also als anmerkung... wenn die Gäste schon fragen hat das durchaus einen Grund niemand will einen Krankenwagen im club *zwinker*

Diskriminierung
sehe ich so halb Trennung zwischen es und Frau ist daneben und genauso üblich. faro hat da noch faire Preise und.... faro ist der freundlichste transclub den ich kenne muss ich die einfach mal im Schutz nehmen.

ansonsten war die Musik besonders schön und wir hatten echt Spass!
Logo
****_8
3.505 Beiträge
GrausameGoetter@

also als anmerkung... wenn die Gäste schon fragen hat das durchaus einen Grund niemand will einen Krankenwagen im club *zwinker*


Nein, das möchte keiner....aber ich kann *100* sagen das im Essen keine Meeresfrüchte waren....

Ich weiß nicht auf was du Allergisch reagierst ,Meeresfrüchte waren definitiv nicht im Essen.Ich hoffe dir geht es wieder besser. *sweetkiss*
Danke
Ich war gestern das erste mal da und fühlte mich direkt sehr wohl bei euch...

Toller Club, liebes Personal, nette Menschen...

Vielen dank dafür...

Mit lieben Grüßen
seltsam
denn wir haben in den Ghettis so mini Krabben gefunden bzw unsere Freunde *gruebel*

was keinesfalls bedeutet das ich euch nicht glaube.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.