Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei Marion und Stefan

****ta Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
bei Marion und Stefan
Wir wollen die FKK Party im stilvollen Treff bei Marion und Stefan besuchen. Da unser Weg fast 100 km weit ist, hätten wir gerne mal Meinungen ob es sich lohnt dort hin zu gehen. Da wir gerne FKK Parties besuchen und sonst kaum eine angeboten wird wäre es der ideale Ort. Vielen Dank für Antworten
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, den Ort oder den Namen der Location im Titel zu schreiben? So wüsste man wenigstens, worum es genau geht.
****ta Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Der stilvolle Treff in Stuttgart
Hallo Karline, es handelt sich um den stilvollen Treff in Stuttgart, bei Marion und Stefan. War noch nie jemand bei der FKK Party. Können wir uns nicht vorstellen
*******ers Paar
442 Beiträge
Hmmm, auf der Homepage stehen Termine von 2006 und ansonsten findet man im Internet einige, die meinen, das wäre ein Puff....

Also wir sind immer sehr an FKK-Parties interessiert, aber davon haben wir noch nicht gehört.

Falls ihr wirklich hingehen solltet, könnt ihr ja mal erzählen.....

VG
****ta Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
der stilvolle treff
Also, den stilvollen treff solls noch geben, lt Anruf. Wer war schon mal dort und kann berichten. Uns würde Mittwoch und Donnerstag hauptsächlich interessieren, da an diesen Tagen FKK Partie sein soll. Wegen ca. 100 km Anreise wären wir für Berichte dankbar, ob sich die Fahrt auch etwas lohnen würde.

Gruß Manuta
****ta Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Keine Antwort
Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass noch nie jemand im stilvollen treff gewesen sein soll. Wir wären für Erfahrungsbericht sehr dankbar, ob es sich lohnt dorthin zu fahren. Es gibt auch andere Clubs, ja wissen wir, aber für uns wäre eine FKK Partie der Kick schlechthin. Und vor allem noch tagsüber, so dass wir beizeiten wieder zu hause wären. Leider bieten hier in der Gegend keine Clubs FKK Parties an.

Gruss Manuta
stilvoller Treff
die meinen es wäre ein Puff

trifft wohl als Insider Tip den Nagel auf den Kopf, da lohnt kein km die Anreise...sollen sich vorwiegend eingekaufte, zu zahlende Damen aufhalten

schaut Euch nach aktuellerem "stehen Termine von 2006" und niveauvollerem um
Ob sich die Reise lohnt ?
War vor ca.1 Jahr mit meiner Frau einmal Freitags dort.Aber ausser einem riesigem Männerüberschuß und einige (vermutlich bezahlte Frauen ) wars furchtbar.Seit dem kann ich meine Frau auf einen neuen Swingerclub nicht mehr überzeugen.Würde mir das für so einen weiten Weg noch mal überlegen.
ist ein Puff
Als alter Stuttgarter kann ich Euch sagen, dass die Frauen seit Jahren bezahlt sind. zumal Marion aus dem Milieu stammt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.