Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Schlagtechnik: wer kann helfen

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
eierzwacken
@*****lor, ich würde es doch nie wagen dir klammern an die eier setzen zu wollen *engel* aber schön zu wissen, wo du sie gerne hin haben möchtest [b]grinsel[/b]

*undwech*
Wieso benutzt der Iwan so viele unterschiedliche Schlagzeuge...

Ganz einfach, weil´s ihm Spass macht.

Und der Aussage das wohl ein jeder mit ner Tawse oder einem Gürtel umgehen können widerspreche ich energisch. Beide Instrumente sind geeignet sehr üble Verletzungen zu verursachen, selbiges gilt in höherem Maße auch für eine Bullwhip und auch jede andere Peitsche.

Mit einer russischen Nagaika kann man einen Menschen mit drei Schlägen TÖTEN, nun, ich HABE eine und ich hab noch niemanden damit erschlagen...

Das es keines Workshops bedarf um mit der Hand Subbies Hintern zu behandeln ist klar, da kommt die Rückmeldung über das was ich tue sehr direkt, aber wenn man einmal erlebt hat das der geneigte Zuschauer ZÜGIGST in Deckung gehen musste weil ein "Peitschenspezialist" anfing mit seiner Bullwhip zu hantieren, oder wer einmal Peitschenarben gesehen hat die durch deutlich unsachgemäßen Umgang mit derselben entstanden sind denkt ein wenig anders darüber. Peitschennarben entstellen für´s LEBEN.

Ich gestehe jedem zu sich selbst "weiterzubilden" in Sachen Schlagzeugen, keine Frage, aber zu nen Bondageworkshop rennen auch viele weil sie es eben nicht können und keinen Fehler machen wollen
Also, wieso holt man sich dann nicht auch praktische Erfahrung bei einem der Flag kann ?

Nun, was ist wohl kritischer zu betrachten ?
Ein nicht richtig geknüpfter Knoten oder eine nicht richtig bediente Whip ?

Zu den "Schwierigskeitsgraden" der Schlagzeuge, je nun, das ist subjektiv zu betrachten. Ein Springstock ist einfacher zu handhaben als ne Dressurgerte aber mit üben, üben und nochmals üben bekommt man auch letzere in den Griff.
(Aussage meines "Lehrlings": "Dressurgerten sind NICHT Anfängerkompatibel...")

Der Snapshot sollte übrigens lediglich dazu dienen um den weniger Erfahrenen mal einen Eindruck zu verschaffen was passiert wenn´s passiert, aus keinem anderen Grund steht der hier.

Was das Thema "Höher, weiter, härter" angeht, je, Knallköppe findest Du in jedem Hobby und meinereiner weigert sich schlicht an " Wer hat die härteste Masosub" Spielchen teilzunehmen.
Ich weiss was meine Mädchen können und wollen und andere geht´s nix an.

Mal etwas mehr als zwei Kopeken heute

Iwan Grosny
Schwierigkeitsgrade
Iwan, ich sehe mich bestätigt. Mir als faulem Sack sind z.B. schon Gerte und Rohrstock zu schwierig. Von Bondage mal ganz abgesehen, aber das ist ja ein anderes Thema (ich bin ein Anhänger des "1-Click-Fixierens", will sagen: Doppelkarabiner in die Kette bzw. Öse, und los). ALSO... da gibt es halt Unterschiede zwischen Flogger auf der einen Seite und diesem russischen Ding, was Du zitiert hast. Dein Beispiel trifft doch meinen Punkt: Wer damit hantiert, sollte besser wissen, was er tut, genau so wie bei Atemkontrolle usw. Das meine ich halt mit "Experten", und wer das mag, gern! Ich schau auch gern mal dabei zu, ebenso bei Bondage (wenn se fertig ist), muss das aber nicht selbst machen.

Wir sehen hier übrigens wohl auch einen Unterschied zwischen Doms und Sadisten: Dem Dom wird's ab einem gewissen Techniklevel zu friemelig, wo möglicherweise für den Sadisten gerade erst der Spaß anfängt. EHE JETZT DAS DONNERWETTER LOS GEHT: Mit dieser Unterscheidung verbinde ich ebensowenig Wertung wie mit der zwischen Dom und Sub, und: es gibt sicher auch Dom und Sadist in einer Person. Aber das ist fast schon 'nen eigenen Strang wert.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Iwan
russischen Nagaika
wir hatten zwar russisch in der schule ... aber ich denke es macht mehr sinn wenn DU dem geneigten leser dieses verheerende spielzeug ins deutsche übersetzt.
ich weis nur, das das teil (und jetzt spekuliere ich mal ...) von deinen vorfahren - den kosaken erfunden wurde.
eine geflochtene peitsche .. nun gut ... eventuell lässt du uns ja ein par pixel rüberwachsen (bild zukommen) um uns die ganze sache zu veranschaulichen.

der trinkspruch der Kosaken fehlt mir noch ... alsheimer

  • SchlagFertige grüße

@ schlagfertig

so gesehen gab es nie einen Trinkspruch der Kosaken..

.. der "handelsübliche" Russe sagt: Na sderowje (ziemlich freie Schriftübersetzung)

Und was Bilder angeht, Leuz, ich krieg echt Stress mit der Admin wenn ich mehr einstelle..

Iwan Grosny
********rtig Paar
27.845 Beiträge
an die admins!!!
hängt doch bitte mal den liebreizenden Iwan an den ROTEN HAKEN !!!
*zwinker*

du kannst sie mir auch per clubmail schicken und ich entschärfe sie dir ... kein problem.
ich bin von beruf pixelschubser ...



  • SchlagFertige grüße

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
kannst auch googeln...
guckst du unter bilder und gibst nagaika oder Нагайка ein, dann siehst du sie zwar nicht im einsatz aber kriegst zumindest ne vorstellung von dem teil.

ich denke, die würden auch @***st gefallen und ihm beim nächsten basteltermin inspirieren *zwinker*

lieben gruß
DieSukkubus

p.s. ich fänd aber ne aufnahme von iwans nagaika deutlich interessanter als zu googeln, daher wäre ich auch sehr für ein rotes häkchen [b]grinsel[/b]
Meine Erfahrung Kettenpeitschen
Ketten sind viel gelenkiger als Riemen und haben ein grösseres Eigengewicht, obwohl sie aus Aluminium gefertigt sind.

Im Bereich der Wirbelsäule, z.B. im Ischias-Berich ist aber etwas Vorsicht angebracht.

Die Schläge von Kettenpeitschen gehen mehr in die Tiefe und brennen auf der Haut viel weniger als z.B. Riemenpeitschen. Ich mag Riemenpeitschen lieber. Auch Rosshaarpeitschen können - richtig angewandt - sehr schön brennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.