Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Kanal Dölzig noch immer eine angesagte Adresse?

Ist der Kanal Dölzig noch immer eine angesagte Adresse?
Ich war im letzten Jahr mehrfach mit meiner Freundin am Kanal in Dölzig. Leider haben wir es in diesem Jahr noch nicht geschafft hinzufahren. Kann jemand Auskunft geben ob es sich überhaupt noch lohnt dort?
Wir haben im letzten Jahr neben den üblichen schwulen und bi orientierten Männern auch ab und zu nette, frivole Paare getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.