Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Sex im/am Badesee?51
Sex im/am Badesee Hi. an alle 😊 Da jetzt ja langsam die Badesaison…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr gerne Sex??Erzählt mal...

*******_he Mann
5 Beiträge
*lol* super nett während der Fahrt in der Bahn von Berlin nach Göttingen, in einem leerem Abteil, mit meiner damaligen Freundin. Spannend, da der Schaffner noch nicht durch war und am Fenster bei paarallel führenden Strassen hätten die Autofahrer es sehen können, schönes Gefühl *g*
*******ster Mann
8 Beiträge
Ein Flop im Kornfeld...
hatte ich erlebt, weil erstens lauter Insekten auf uns herumhüpften, zweitens es dort keinen Schatten gab und viel zu heiß war, drittens es piekste und viertens meine Freundin Heuschnupfen bekam. Abbruch!! *snief*

Besser der nächste Versuch (ein paar Freundinnen später): nachts im Park auf der Parkbank, sie über die Lehne gebeugt und ich im Stehen von hinten, so wars richtig... *zwinker*

Ansonsten kann ich Fahrzeuge mit Automatikgetriebe empfehlen. Ich hatte mal so eins im Urlaub als Mietwagen - mit der freien Hand konnte ich meine Freundin prima zum Höhepunkt streicheln - das ist der Vorteil an diesen 110 km/h, die man im Ausland auf den Autobahnen einhalten muss, man kann sich in aller Ruhe auch noch um andere Dinge kümmern *g*
***es Mann
6.412 Beiträge
hm
ein wirklich wunderschöner platz hier in der nähe ist an der ems und ca 100meter unterhalb von einen wehr am weißen strand !!!
vor einen die ems , die wellen , dann das rauschen von der einen seite vom wehr und von der anderen seite das rauschen des waldes was die nette nicht einsehbare stelle verdeckt !!!
und das am besten an einen noch kühlen sonnigen sommer morgen !!!
Da wo es Spaß macht
Also wenn es uns überkommt, dann kennen Wir kein Tabu *oha* , klar nicht gerade in der Fußgängerzone, aber wenn die Gelegenheit und Lokation es zulässt, dann tun wir es einfach! Und der Gedanke erwischt zu werden macht uns zumindest an, ohne Exibizionistisch zu sein. Bevorzugt am See oder mit unseren Freunden nachts im abgesclossenen Freibad *rotwerd* (kan und gab schon Ärger, nicht empfolen) aber erregend *cool*
am liebsten im ehebett.

nicht das das langweilig wäre, aber es ist super bequem
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
....
Hi!

Also Sex findet bei uns auch nicht nur im Bett statt...
Eigentlich immer überall da, wo wir grad Lust bekommen. Das kann mal im Kino sein oder aber auch, wenn wir grad mit dem Auto unterwegs sind.

Sex kann eigentlich immer überall da stattfinden, wo einen die Lust überkommt. Man sollte vielleicht nur darauf achten, das nicht jeder zuschauen kann bzw. man andere nicht damit verärgert.

Also probiert es einfach mal aus, wenn Euch die Lust überkommt! (Es kann auch die Umkleidekabine beim Shoppen sein! *zwinker* )

LG
paarbremen
*******Tine Paar
85 Beiträge
ist uns doch egal,..
wo es denn eben passt,.. sind eigentlich sehr offen was das an geht.
**Be Paar
422 Beiträge
gerade wie die Stimmung ist!
Meistens haben wir den Sex in Bett! In der Wanne oder überhaupt im Bad! Gerne würde ich aber mal nach draussen gehen, spontan einmal verführt werden! *rotwerd*
Am Strand unterm Sternenhimmel, das war unglaublich schön. Es darf einem nichts ausmachen hinterher überall den Sand zu haben. Wozu gibt es Duschen und dort macht es auch einen riesen Spaß, wenn man sich abseift, aber aufpassen, nicht ausrutschen
********k_bw Mann
41 Beiträge
Mein Lieblingsort ist eine Wiese in einem Wald mit weichem Gras im Frühling oder Sommer, wenn es angenehm warm ist und überall duftet. Nach einem schönen Picknick *g*

Schön ist es aber auch im Ruheraum einer Sauna bei Kerzenlicht mit kühlem Sekt und Erdbeeren *g* . Ich kenne eine solche Sauna, in der man an manchen Tagen ganz alleine bzw. zu zweit sein kann *g*

Oder abends am Ufer eines Sees im FKK-Bereich.

lG
Frederick
Also ich hab am liebsten Sex im Auto. Da ich total auf Autos steh, ist das genau der richtige Ort für mich. Da mein jetziger Partner leider kein Auto hat, musste ich schon länger drauf verzichten.
Aber das ist schon verdammt reizvoll, wenn man irgendwo auf m Rastplatz oder so Sex hat und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, zumindest bemerkt zu werden. Mit meinem letzten Freund habe ich sowas des öfteren getan und wir hatten immer unseren Spass dabei!
Wir mögen...
...es sehr uns das Auto in einer lauen Sommernacht mit den dementsprechenden Dingen zu packen wie eine oder zwei Decken, Teelichter, einerm oder zwei Piccolo´s und dann spontan irgendwo aufs freie Feld zu fahren. Aber auch tagsüber -wenn es etwas abgelegen ist- leben wir gerne unsere Lust aus. Kann auch in einer Bio-Sauna sein, in einer Umkleidekabine oder beim Autofahren mal auf den Parkplatz raus. Zuhause kann es überall passieren. Bad, Küche, Keller,... Aber am allerliebsten im Bett oder auf der Klappcouch - das kuscheln danach ist einfach total schön und führt dann doch gern in die zweite oder dritte Runde. So spontan an anderen Orten ist aber sehr reizvoll und wir machen das sehr gerne. *ggg*
Am liebsten im freien und am wasser ich meine wer nicht man muss nur den mut haben
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ja im Wasser ist es echt schön da hätte ich gerne öfters Sex aber auch so im Freien auf Hochsitzen oder am Auto oder so ist geil!
Schön
Sex bei lauem Sommerwind ist geil und immer eine Sünde wert.
Desweiteren ist es immer schön, wenn die Gefahr besteht gesehen zu werden.
Also wir haben es eigentlich am liebsten zu Hause im Bett o.was auch nicht schlecht ist Bett im von jemand anderes.Haben letztens auch zum ersten mal Outdoor probiert was auch ziemlich geil war.
Überall!
Tja, also ich ficke überall gerne....
am liebsten an anderen Orten als im Bett!

Das geilste war wohl am Treppengeländer bei uns im Haus..ich war mit Hanschellen angekettet...vollkommen wehrlos...schmunzel...

der Whirpool ist aber auch verdammt gut...oder das Auto....oder der Park...
oder in nem Club....

Ach es gibt doch so viele Möglichkeiten..warum sich nur auf eine beschränken...lach...
sex
also wir haben sex gerne an allen orten die es zulassen
z.b.
im auto
im wald
im club
privat zu hause
und auf unserer Liebesschaukel


liebe grüße marco und alwine
@annaontherox
Da hast du vollkommen recht............... kommt doch immer auf die Situation an............. mal will man alleine sein und beim nächsten mal ist´s geil wenn welche zuschau (oder gar mitmachen) egal wie und wo! Hauptsache geil und die Säfte fließen................
Im
Wasser, am Wasser und in der Sonne.
Kommt leider selten vor *snief2*

LG
egal wo !!!
Sex ist da gut wo die richtigen Leute zusammen kommen !
Die die gleichen Vorlieben haben !
Wenn richtig die Post ab geht !
egal wo !
Ob in der lauen Sommernacht auf der Decke im Kornfeld, im gemütlichen Bett, im Wirlpool, im Auto oder........................ *ggg*
Haupsache mit 'Kick'
Richtig geiler Sex ist immer spontan!! Der Ort ist dabei immer fast Nebensache!

Eines meiner geilsten Erlebnisse, war im Auto (während der Fahrt auf der Autobahn - ganz langsam natürlich *lol* !! als zunächst nur gefummelt wurde (beiseitig!) und dann geblasen! (nur mir natürlich, war schließlich Fahrer!). Das ganze endete dann mit einer richtig geilen Nummer auf dem Parkplatz!
Ist eigentlich egal wo, ob im Auto, am Baggersee, auf der Couch, in der Küche, im Garten, bei Freunden schnell ein Quickie in der Küche, im Parkhaus.....

Hauptsache geil
...
ich machs gerne im auto, am waldrand, dusche, schwimmbad, im feld und im bett *lach *lol*
mhhh ....
Also wir lieben den Sex überall und nirgens der einzigste nicht normaler Ort wo wir Sex hatten war abends im Wald und es war sehr aufregend... liebe Grüße Sabrina und Mike *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.