Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Sex im/am Badesee?51
Sex im/am Badesee Hi. an alle 😊 Da jetzt ja langsam die Badesaison…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr gerne Sex??Erzählt mal...

*******e01 Mann
73 Beiträge
Naja
Im Bett, auf dem Balkon bei schönen Wetter, irgendwo im Freien ,da ist der Reiz schon mal da ,das man gesehen werden könnte. *rotwerd* In der Badewanne. *ggg*
Verschieden
Viel im Wasserbett, aber ansonsten auch überall im Haus, und auch im Sommer im Garten und auf dem Balkon. *baeh* *baeh* *baeh*
*******_sn Mann
119 Beiträge
eigentlich Überall
ein besonderer Kick ist immer im Auto auf nem Parkplastz, obwohl ich ein großes Auto habe (Van) kommt es meist vor das Leute einfach mal so reinschauen wenn das Auto wackelt, habe zwar hinten getönte Scheiben aber von vorn kann man durch gucken, aber macht nix was muss das muss.


Tschaka
Hmmm....
...unter der dusche, in der wanne, in der küche (da haben wir sehr oft) oder auch einfach auf dem tisch.
whirlpool....
.... ist seeeeeehr schön!
das kommt ganz auf den Fall an: Manchmal überkommen einen Gefühle, d.h. man schaut sich in die Augen und anschließend fällt man über sich her. In diesem Fall schaut man eigentlich nur noch das man aus dem Blickfeld von anderen herauskommt. Das kann dann die Umkleidekabine sein.

Zuhause finden wir eigentlich das Bett am schönsten und am besten dafür geeignet. Klar geht es dort nicht "geplant" los. Oft schon im Wohnzimmer vor dem Fernseher oder eben woanders. Aber dort findet dann eher das Vorspiel statt.
Wir sind bestimmt nicht langweillig, im Gegenteil, Sex und körperliche Nähe, hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Unsere "Spielvarianten" sind unbegrent und decken eigentlich alles ab was man nicht zwangsläufig als "pervers" einstufen würde....
Aber warum sollten wir es geplant in der Küche treiben, sich die Knie wundreiben, sich im Stehen den Rücken kaputtmachen und und und, nur um sagen zu können "Das war jetzt aber ein interessanter Ort".......


Gruss newexperience
Da wir sehr gerne zu Hause sind.. am liebsten in unserer Kuschelecke, und bei diesen Temperaturen den offenen Kamin anmachen... so lieben wir es.

Die Tante *katze*
Egal wo, wenn uns die Lust überkommt.

Da mach ich mir nicht wirklich Gedanken darüber.
*******2910 Mann
24 Beiträge
naja
eigendlich überall... z.b. in der Badewanne.oder in meiner werkstatt
....da...wo....
....es jeder mitbekommen kann....das bringt zusätzlich noch einen kick....am liebsten in der disco....an der theke....
*********orgen Paar
941 Beiträge
kann an vielen orten spass machen, so wie es sich ergibt
auf dem balkon hinter den blumen.....
...
im heimischen bett oder auf der ollen couch *g*
@alle
da wo es einen überkommt. Wenn es einen überkommt, kann es auch schon mal in der NAcht in der Fußgängerzone in einer dunklen Ecke sein.Wenn er meinen Rock hochschiebt und seinen Freund von hinten in mich reinschiebt. Geil!!


LG.
Woodypaar
....
Badewanne und Dusche sind sehr gut *g*
aber auch das schwimmbad, im becken ist nicht zu verachten *zwinker*
*******us69 Frau
58 Beiträge
Sex auf dem Küchentisch finde ich auch geil *love2* Mag gerne ungewöhnliche Orte, nur halt nicht immer im Bett. Klar, da hat man viel Platz, aber ich brauche immer etwas aufregendes dabei. Hatte mal ein super Erlebnis im Nachtzug, in einem separaten Abteil. War ein tolles Gefühl, sich einerseits gehen zu lassen, andererseits bei Zwischenhalten auf den Bahnhöfen evtl. entdeckt zu werden.

Aber gerade solche Orte törnen an, weil man leise sein muss. Denn eigentlich möchte man die Lust hinausschreien, aber man muss sich beherrschen. Und der Reiz, man könnte entdeckt werden, heizt noch zusätzlich an. *knutsch2* *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.