Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
777 Mitglieder
zum Thema
Sex im/am Badesee?51
Sex im/am Badesee Hi. an alle 😊 Da jetzt ja langsam die Badesaison…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr gerne Sex??Erzählt mal...

Wo habt ihr gerne Sex??Erzählt mal...
Wir wollen mal wissen,wo andere gerne sex haben,außer im bett.
Wir haben es gerne unter der dusche oder letztens,wie wir zelten,waren am...

PS:Am See wurden wir erwischt.... *rotwerd*
Wasser
am liebsten im Whirlpool *baeh*
Überall im Freien
Am liebsten in der Natur an heissen Tagen, aber auch im Pool, usw
Hinweis!
Tipps zum Lesen:

Sex an verbotenen Orten
Sex im Schwimmbad
Sex an besonderen Orten

vielleicht könnt ihr da das eine oder andere noch rauslesen *ggg*
hatte schon mal sex auf dem heuboden

achtung: piekst

ansonnsten super feeling
*******_by Frau
320 Beiträge
ich bevorzuge irgendwie schon das bett. vor allem, wenn es draußen richtig regnet oder sogar gewittert, schöne rtomantische stimmung...*träum
Im bett ist es nämlich weich, warm, trocken und kuschelig, es piekst nicht und es läuft auch nirgends wasser rein *zwinker*
außerdem bin ich kein typ, der sich gerne erwischen lässt. sehe einfach keinen reiz darin, im gegenteil die vorstellung törnt mich eher ab...
Je ausgefallener desto besser.....
naja ihr wolltet es ja wissen.... es ist schon nice, wenn der schwiegerpapa auto fährt und ihr es aufm rücksit teibt... es ist ein großes auto und naja selbst wenn er will lol sehen tut er eh nix.....
nciht einmal der rückspiegel bringt ihm eine kleine erregung......
fast überall
wo es uns überkommt.Aber am liebsten zu hause im Bett oder auf der Couch.
Irgendwo zu hause
da kann man so schön rumferkeln *rotwerd*
manchmal brauch ich einfach den kick... in ner umkleidekabiene kanns schon mal ziemlich heiss werden...
aber es ist auch wunderschön in der natur, auf einer wiese oder einem feld... hmmm...

gvlg mari
****n2 Paar
28 Beiträge
am besten, am geilsten, am schnellsten kommts und am auto in der natur. an der motorhaube von vorne oder hinten, ... da geht die post ab. brauchen wenn wir wollen keine 3 minuten dazu. machen es aber auch langsam und rauchen eine zigarette dabei. *ggg*
****_nw Mann
26 Beiträge
draussen!
Ich liebe es draussen!

Im Wald oder am See, je nachdem. Auch gerne im Auto auf nem Parkplatz (allerdings nicht dort, wo man beobachtet wird). Allerdings sollte das Risiko, das man zuschauer bekommt nicht allzu hoch sein *g*
am liebsten überall wo es spasmacht *zwinker*
wo es am meisten spass macht
ich kann nur sagen wenns möglich is und beide richtig spitz sind gehts eigendlich überall ob nun zuhause oder im auto oder umkleidekabine.alles hat seinen reitz und ich denke alle sind der gleichen meinung wir lassen es uns nicht nehmen.also ihr leute es gibt überall platz für uns und geilheit sieg sowieso.
sex on tabel
das fin ich schön... was schönes vorher essen und als dessert..........
*******_nw Mann
690 Beiträge
AM liebsten doch zu Hause.

Andere Orte kann man als geilen zusatz sehen.
*ggg* Überall nur nich mehr im bett, das hatte ich 5 jahre und turnt mich mittlerweile echt ab. Am liebsten dort wo man überrascht und gesehen werden kann. *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
keinen bestimmten Platz
Wir haben da keinen direkten Platz den wir sehr lieben.
Wohnzimmer auf dem Boden oder auf dem Sofa, Küche auf dem Tisch, Badezimmer in der Dusche oder auch mal in der Badewanne, im Keller auf der Waschmaschiene, im Auto auf dem Fahrersitz da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt und wenn es funktioniert na bitte
****mis Paar
117 Beiträge
überall
also ,wo soll ich anfangen:auto,lkw,fahrstuhl,telefonzelle,etliche schreibtische,am see,am strand,in der mittagspause,keine ahnung wie viele herren und damentoiletten,im krankenhaus,pathologie,wald,wiese,scheune(unangenehm,pickst)
gefängnis(während dreharbeiten),div.leerstehende gebäude+häuser,zug,viele flure,keller,treppenhäuser..wo ich es wirlich gern mal treiben möchte ist im flugzeug.da war es leider nur gefummel und dann setzten wir zur landung an.aber beim nächsten langstreckenflug hoffentlich!!
lg sibyll
Da haben wir uns nicht festgelegt, das ist immer ganz spontan bei uns, aber meistens landen wir im weichen Bett! *ggg*
***es Mann
6.412 Beiträge
duschen
beim duschen ist es sehr schön
unter dem schönen warmen wasser sich gegenseitig zu berühren und den anderen schon vor den akt schon fast in exktase zu bringen und dann so richtig wild sich gehen lassen
jam jam , ich glaub wir gehen gleich mal schnell dusch *grins
Sex nachts im See oder Meer
Absolut geiles Feeling, nachts (am liebsten bei Mondschein) in einem See oder Meer. Da kommen Stellungen zum Zug, die sonst infolge Gravitation so einiges an Kraft abverlangen. Und das Wasser auf der nackten Haut ist ja eh nicht ohne...
**********en132 Paar
42 Beiträge
Sex in der freien Natur ist einfach geil!
Hallo!

Wir sind ein Pärchen und mögen den Sex in der freien Natur.
Im Wald, im Rapsfeld, auf der Wiese, im Garten und im offenen Fahrzeug haben wir es schon wild getrieben.

Das geilste ist aber am Strand, hinter der Strandmuschel, wenn andere neugierig zuschauen!
seit ihr denn noch nciht erwischt worden?
wo macht man sowas am besten, ich will es auch mal gerne, aber habe immer angst das wer kommen kann...
Sehr gerne "Outdoor"! Ich mag es sehr im Wald oder auf einer großen weiten Wiese oder am Strand.

Schön ist es aber auch spontan in der Küche oder unter der Dusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.