Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zum Thema
Suchen weibliches Model für Duo-Unterwasser-Shooting (09)
Liebe Foto-Gemeinde ☺️ Für ein Unterwassershooting zusammen mit einem…
zum Thema
Alte Gebäude für Shootings in Franken gesucht1
Wir suchen für private Fotoshootings ausgefallene Orte wie alte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Bauernhof/Stall/Scheune für privates Fotoshooting

*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Bauernhof/Stall/Scheune für privates Fotoshooting
Hallo liebe Joyler,

wir haben ein neues Hobby gefunden und möchten dieses gern ausbauen und festigen. Wir suchen daher als Amateurfotografen auf diesem Wege einen Joyler, der uns eventuell seine Scheune/Stall oder seinen Bauernhof in Rostock und Umgebung (max. 100km Umkreis) für ein erotisches (von Akt bis Sex) Fotoshooting zur Verfügung stellen kann. Wir dachten da an ca 4 Stunden und bis zu 4 Personen, um ein solches Shooting zu veranstalten. Wir haben viele Ideen und wünschen uns dafür tolle Kulissen. Wir nehmen auch andere Vorschläge von Euch für interesannte Orte (Ruinen, abgelegende Strände oder Waldlichtungen),im Umkreis 100 km von Rostock, dankend an. Also solltet ihr vielleicht jemanden kennen, der jemanden kennt etc. *zwinker* dann meldet Euch bei uns entweder über dieses Thema oder aber per CM. So jetzt hoffen wir auf viele Vorschläge und bedanken uns dafür im Voraus.

LG AndDan
Bild ist FSK18
Darf es auch etwas mehr sein?
Dann können wir euch für euer neues Hobby Glashaus, Kleinen Laubwald, Wiese. Heute und alte Fabrikmauer anbieten. Allerdings sind es 160 km von Rostock aus zu uns. Dafür aber auch mit Übernachtung im schönen Doppelbett für euch.

Es begrüßt euch gerne mit euren Fotographen
Valentina

PS: das Bett steht jetzt im Gartenhaus *zwinker*
Wanderbett
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Valee
für die Einladung auf Euer Hanggrundstück *top*, aber 160 km ist uns leider zu weit. Aber wir werden sicher auch demnächst in der Berliner Ecke sein, dann würden wir das Angebot dankend annehmen. Wir können uns das als Fotokulisse schon sehr gut vorstellen. LgAndDan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.