Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
363 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys

Sextoys
Vor kurzen haben zwei Spielzeuge Einzug bei mir gehalten,
die etwas Abwechslung im Bett bringen.

Es sind zwei Vibatoren mit denen wir viel Spass haben.

jetzt wollte ich Euch mal fragen, welche Art von Spieltoys ihr habt,
und was ihr damit so alles anstellt...lächel..
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was soll man damit schon anstellen?


Vielleicht den vib zum rühren von suppen verwenden, in ermangelung eines geeigneten löffels...


*koch*


*haumichwech*
Aaaaachtung! Kerl-Meldung :P
Tja, das is ne Sache, die zu 80% immer varriiert. Angefangen hat es bei mir mit der vorletzten festen Freundin. Damals haben wir uns in div. Online-Shops das ein oder andere Teil bestellt. Irgendwann hatten wir zwei Alukoffer voll *ggg*
Wie dann Schluss war hat sie ihr Zeug behalten und ich meins. Für mich käme es NIEMALS in Frage, gebrauchtes Spielzeug bei anderen Frauen weiter zu verwenden. Da geht bei mir irgendwie der Hygienealarm los. Nicht allzu teure Sachen verwend ich auch gern bei kürzeren Bettgeschichten, wenn sie sich ergeben. Wie ich den Frauens dann gesagt hab, sie dürfen das behalten, waren sie fast noch verzückter als vom Frühstück ans Bett *gg*

Tollen Wochenanfang Euch allen!
Was soll man damit schon anstellen?

... etwas zickig was? *smile*

Ich denke nicht, dass die Fragestellerin keine Ahnung hat, was genau man damit macht, ich denke eher, sie will wissen, welche Erfahrungen andere Menschen gemacht haben *rotfl*.

Wir haben auch eine ansehnliche Sammlung einiger Vibros und Dildos, je nachdem was für Phantasien gerade anstehen, muss wohl das eine oder dann halt das andere "herhalten" *smile*.

Und du scheinst ja klar erkannt zu haben @***ns, dass das hauptsächlich für die Bereicherung und Erweiterung gedacht ist und solange ihr euren Spaß habt .... *liebguck*
****tta Frau
10.563 Beiträge
.. etwas zickig was?




Eigentlich nicht.
Aber bei der fragestellung konnte ich mir das nicht verkneifen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@Lysetta
Müssen wir Dir da zustimmen. Haben uns auch schon gefragt was man noch so alles mit dem Vib. anstellen kann!

Die Frage ist doch was stellt man(n) und Frau mit dem Vib alles so im Liebesleben damit an! So ein zweiter Sc... ist manchmal ganz lustvoll im Bett!
Oer?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das habe ich doch auch gar nicht angezweifelt, oder...


*g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Nein das hast du nicht!

Fanden ja die Frage: Was stellt Ihr alles so damit an? Auch etwas komisch formuliert!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging.


*g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Am wichtigsten ist es doch das man mit dem Vib. Spaß hat! Und was man da immer genauc so anstellt ist eigtl. immer unterschiedlich! Es komm doch immer auf die Lust an!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es ergibt sich dann einfach aus der situation heraus, wie und wofür er eingesetzt wird...


*g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
So ist es!
Immer wieder geniessst man es anders!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zum glück...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch spielzeug *g*
ist einfach ne kleine bereicherung, die etwas abwechslung bringt
liebe grüße

ps. also ich nehm meine vibs immer her um milchschaum zu machen *g* nee spaß
Auch wir haben hier eine kleine Auswahl an Basics, wollen das aber noch ausbauen.
Was macht man damit....? Man baut sie ins Liebesspiel mit ein.
Es fühlt sich doch immer noch anders an, wenn ein anderer dich mit den Toys verwöhnt, als wenn du allein bist.

Viel Spaß! *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Es fühlt sich doch immer noch anders an, wenn ein anderer dich mit den Toys verwöhnt, als wenn du allein bist.
dem kann ich nur zustimmen
wie alles im leben machts zu zweit einfach mehr spaß *g*
liebe grüße
Sextoys
na ja meine Frage war nicht gerade glücklich formuliert.
(Was stellt ihr damit an) sorry.

Ansonsten dankeschön für Eure Antworten *bussi*
****tum Paar
73 Beiträge
Haben seit Donnerstag den Lelo Bo (Penisring mit Vibration wiederaufladbar).



Das "Dingen" macht Spaß und das wesentlich länger und heufiger als die Einwegpendants zum Preis von ~60€ kommt man/frau da sehr schnell auf seine/ihr Kosten. *ggg*
@seinS
Auch wenn deine Frage (wie du meinst) unglücklich formuliert war. Schau doch mal : Es gibt hier eine Gruppe mit Sextoys, da gibt es bestimmt viele Antworten für dich! *ja*

lg Siene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.