Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2239 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (02.06.2018)

Zustand
Dann fragt man sich wirklich es sich lohnt da überhaupt hin zu gehen. Bei den Zuständen die hier teils beschrieben werden...
Su86
Ich denke genau so wie du^^
Sub
Das hat auch niemand gesagt.

Master ja es lohnt sich 😁
Unerlaubtes anfassen...
Ich habe aus solchen Situationen gelernt!
Wenn mich jemand ungefragt anfassen sollte oder mir irgendwelche Finger bzw Körperteile irgendwo hineinschiebt der bekommt erstmal ein nettes nein und wenn das nicht hilft gibts eine, anders lernen die es nicht .... !!!!!
Danach werden sie gemeldet und dem Club verwiesen!
Ähm engelsfeuer:
Das was ich gepostet habe war ein GB und JA auf ein Gangbang hatte ich auch Bock! Allerdings worauf ich KEIN Bock hatte ist, wenn man NEIN sagt, dass man da WÄHREND dem sex mit einem diskutiert wird. Finde dreier und vierer bei YMP ist gar nicht so außergewöhnlich, also verstehe ich überhaupt nicht was dieser Komentar jetzt bedeuten sollte? Findest du es etwa in Ordnung, dass man 10000 mal sagt, die Männer sollten ein Schritt zurücktretten, denn da haben Schwänze so hautnah an mir geklebt, trotz meine Mehrfachen bitten etwa in Ordnung? *oh2*
Warum wird hier im Vorfeld, immer die Party kaputt disskutiert.🤔
Ich sage ja nichts über die Party, die ist schon immer super gewesen, lasse mich aber nicht fertig machen wegen meine Vorlieben *zwinker* wer von nein nicht versteht, hat da nichts verloren.
Ein Nein, ist ein Nein da gibt es auch nicht zu disskutiere.
Nur bringt das hier absolut nix, weil hier alle wissen wie es funktioniert und nach dem ersten Bier haben die es vergessen.
Ich verstehe das nicht, es war bisher immer so auch wenn 10 Kerle da standen das die Frau mir ein Zeichen gegeben hat das ich zu ihr kommen soll.. Klar die bösen Blicke hat man dann... Wie nötig haben die es denn? *senf*
*******374 Mann
81 Beiträge
Bitte
Versaut uns nicht die Vorfreude 😁😁
Das frage ich mich auch *love*
*******374 Mann
81 Beiträge
Hier
Eine Vorgeschmack 😁
Bild ist FSK18
*******n87 Mann
45 Beiträge
Leute jetzt beruhigt euch doch alle mal WUSA entspannt euch, es ging eigentlich nur um die aufdringlichkeit der einzelnen Personen. Nicht um gegenseitig sich hier in die Haare zu bekommen. Die Party ist jedes mal der Hit, gegen die Party oder an das Quicky Team ist niemals was einzuwenden, die machen ihren Job hervorragend. Und wenn es mal in den hinteren Räumen zu eng wird, dann geht man was kühles trinken und alles ist wieder gut.
Ich freue mich schon sehr auf die Party, wieder kommen zu dürfen. Und wünsche allen viel Spass da 🎉😊
*******hape Mann
49 Beiträge
Greylion richtig so und wenn die Swinger mit Anstand und Respekt ein bissel aufpassen und die jenigen drauf hinweisen könnte man sie aussortieren . An der Tür is es nicht möglich solche Leute zu erkennen wie sie sich auf den matten Verhalten. Erkennen ,vormerken und für das nächste mal sperren wäre ne Möglichkeit.
Abstand geduld und Blickkontakt is die halbe Miete oder einfach mal Anfragen ob man mitspielen darf ...
Wieder da
*huhu* hier bin ich wieder, aber dieses mal bringe ich einen Kumpel mit, der erstes mal in Swingerclub kommen will.

Mädels seid nett zu ihm und macht ihn nicht fertig 😂😂 oder aber doch😂😅.


Ich freue mich schon, bis dann
😘
**********Heels Frau
3.004 Beiträge
Oh ..ne weile nicht online und schon geht's hier ab.. *popcorn*

Also ich kann die ymn nur empfehlen.
Eine der besten Partys im Umkreis.
Miesmacher und Störenfriede wird es immer geben.
Deswegen lässt man sich noch den Abend nicht versauen.
Ich freu mich... *freu*
Die ymn ist einfach nur geil!
Ich freue mich auch schon *love*
Hm
*******leJC:
Ich freue mich auch schon *love*
Hoffentlich zeigst du auch deine Freude am 2.6. 😅😅
**********Heels Frau
3.004 Beiträge
Bitte der Reihe nach anstellen
*aua*
Nervöse Freude
Ich freue mich auch schon

Aber da es mein erster Clubbesuch ist bin ich auch recht nervös um ehrlich zu sein.
@wichda
Lies dich doch ein bisschen in das Thema Swingen ein, um zu wissen wie man sich verhalten sollte, was erlaubt und was nicht erlaubt ist 😉

LG Su
@su86
Das habe ich natürlich schon
Bin auch...
... das erste mal dabei, und freue mich schon mega *g*
Herzlich Willkommen
**********herry:
Bin auch...
... das erste mal dabei, und freue mich schon mega :)

Ich bin mir sicher, dass du nochmal kommst ✌️
Entjungferung 😉
Für alle die das erste mal Swingen gehen...
Keine Angst, keiner beißt euch 😉
Ihr werdet bestimm viel Spaß haben und neue Erfahrungen sammeln ☺️

Nach dieser Erfahrung, werdet ihr bestimmt öfters solche Clubs und erst recht das Quicky besuchen ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.