Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (02.06.2018)

Ganz lieb, danke 💋
Hab schon ne Mitfahrgelegenheit *g*
*****n75 Mann
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Können jemand aus grünstadt mitnehmen
****i76 Paar
126 Beiträge
Und los geht's
zu Party *party*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind auch ..
auf dem Weg und freuen uns wie immer auf the best Party ever 😈😍😈😁🥂🍾
********in85 Mann
18 Beiträge
Bin unterwegs...
Ist um die Uhrzeit noch Einlass? Jetzt erst feierabend!! 😓
******cky Frau
2 Beiträge
...geiler Abend.......
.....War mal wieder geil auf der Spielweise. ...vielen Dank an alle Männer die mit mir geil waren.... *smile*
LG Katimicky
Leider..
Konnte ich diesmal nicht dabei sein..

Ihr habt aber bestimmt wieder mal die geilste Party in der Umgebung auf die Beine gestellt..

Das nächste mal bin ich 100% wieder dabei..

Lg Vidal
Quicky immer gut
Es war wie immer super gut, aber finde schade, dass sich die Leute anmelden und dann nicht kommen und vor allem sie stonieren die Anmeldung nicht und damit nehmen sie Platz jemandem der gerne kommen würde.

Am Ende war super geil und dafür muss Ich mich bei Melissa bedanken

Bis zum nächsten mal!!!

✌️✌️
Danke. ..
...für den tollen Abend 😊
********in85 Mann
18 Beiträge
Geiler Abend
Trotz, dass es etwas später bei mir wurde war es ein absolut geiler Abend. Vielen Dank an alle und besonders an die Ladies und das Quicky-Team. Ich freue mich auf's nächste Mal.
VG
********ripe Mann
60 Beiträge
Danke und sehr geil
Es war ein sehr geiler Abend. Habe viele neue Interessante Leute kennen gelernt ( Stichwort "Selbsthilfegruppe" ) , war sehrlustig und auch entspannend.
Habe viele Wunderschöne Menschen dort getroffen und gesehen ( vorallem natürlich wahnsinnig sexy Frauen )

Danke auch an das ganze Team für die tolle Arbeit
Selbsthilfegruppe. ...
.. haha..ich weiß auch , von wem der Name kam 😉
Kann mich da deinem Statment nur anschließen ..
War durch und durch ein gelungener Abend 😊
Selbsthilfe
Gut dass wir mal drüber gesprochen haben *stammtisch* . Es geht doch nichts über den guten alten Gesprächskreis *mrgreen*
********ripe Mann
60 Beiträge
:-)
*haumichwech* schreit definitv nach einer Wiederholung
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Von mir ebenso ein *danke* an die Mitspieler. War ein super Abend !!
Definitiv ein gelungener Abend
Ein Abend, der richtig Spaß gemacht hat und unsere Selbsthilfegruppe muss sich definitiv wieder treffen 😁 das schreit nach einer Wiederholung!!!
oh yes... schon angemeldet!
********ripe:
:-)
*haumichwech* schreit definitv nach einer Wiederholung

...
...ich auch 😂
Sehr traurig
Es ist schon sehr traurig, dass Peter als Veranstalter dieser Party, mir jetzt schon zum 2. Mal auf einer Party sagt, dass ich jetzt nachhause gehen muss, weil sein bester Freund sich einfach unwohl fühlt, wenn ich im selben Club bin wie er auch. D.h. das ich in Zukunft bzgl. der Partys vorhwe anrufen soll, ob sein Freund da ist, falls "Ja", so dürfte ich nicht kommen.

Ich habe mit seinem Freund keinerlei Gespräch geführt, kaum Augenkontakt und Abstand von mehrern Metern.

Sein Freund hat seine Position als "Bester Freund" ausgenutzt und dem Veranstalter Peter dazu gebracht mich jetzt zum 2. Mal (mitten in der Party) von der Party auszuschliessen. Ich hätte von Peter viel mehr Charakter, Loyalität gegenüber Gästen zugetraut, die ihn immer und stets in schwierigen Zeiten zur Seite standen.

Sein Freund hat sogar 2 mal auf der Party versucht indirekt mit mir in Konfrontation zu kommen, damit er mich in ein Streitgespräch reinzieht, aber das ist nicht mein Stil und auch nicht meine Erziehung. Ich habe ihn ignoriert und habe mit meinen Freunden weiter gefeiert.

Wieviel Selbstzweifel und Charakterschwäche hat dein bester Freund und wie sehr muss er mit sein armseliges Leben unzufrieden sein, dass er nicht tolerant genug ist um andere Gäste mit ihren Freunden feiern zu lassen wie sie es wollen.

Ich, als jemand der genau weiss, dass WENN der Hausherr nicht möchte, dass man nicht mehr in seinem Haus bleibt (solange sein bester Freund auch da ist), wie bescheuert es auch klingen mag, respektiere diese Entscheidung und nehme es wie ein Gentleman auf. Er hat schliesslich das Hausrecht. Jedoch der Grund und die Rangehensweise war ziemlich daneben.

Was ich aber sehr niveaulos von Peter fand, war die Tatsache, dass er ganz zum Schluss wo ich meinen Schlüssel abholen wollte, dass er unbedingt vor seinem Freund als Held darstehen wollte und obwohl alles geklärt war und ich nur noch meinen Schlüssel abholen wollte, er vor den Augen (des grinsenden Freundes) mir so ankommt wie so ein aggressiver Türsteher. Ich sagte ihm, dass es nicht nötig wäre, weil es gerade nicht schön aussieht (so wie du gerade mit mir umgehst) vor den anderen Gästen und meinen Freunden, letztendlich wollte ich doch nur meinen Schlüssel. Peter hat sich am Ende richtig niveaulos verhalten.

Loyalität, Respekt und Rückgrat sind Dinge die man gegenüber anständigen Gästen, die immer in schwierigen Zeiten zu einem gehalten haben, sehr wichtig. Soetwas hätte ich von Peter nie gedacht.
Die privaten Probleme haben hier nix zu suchen.
*******ar91 Paar
361 Beiträge
@Werner0101
Wie wahr *top*
****la3 Paar
668 Beiträge
Also ich habe...
auch Gruppen-Therapie gegeben... und nicht einen Stuhlkreis, sondern einen Bettkreis gebildet und jeder musste seinen Namen vortanzen...allerdings erst nachdem ich die Klangschalen angestimmt hatte und wir alle mit einem Wuuusaaa, entspannt die Therapie beenden konnte, war die Sitzung beendet ... *haumichwech*

Alles in allem...ein super Abend *danke* ...an alle Teilnehmer und
ganz großen Dank an das Team...ihr habt - wie immer - Großartiges
geleistet... *g* *knuddel*

Und wir freuen uns auf die nächste Therapie-Sitzung *top2*
PA
Ich würd so gerne kommen
Werner0101..
Egal wann ich beim YoungMan bin suche ich euch beide..

Macht immer wieder Spaß mit euch..

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.