Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (02.06.2018)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (02.06.2018)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]
[h4]*[/h4]
Die legendäre Nacht, in der -
*alarm* - die angemeldeten Jungs (unter 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
*alarm* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
*alarm* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
*alarm* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
*alarm* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
*alarm* - die Luft zu brennen scheint!

[h4]Preis-Beispiel für junge Young Men´s:[/h4]
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



Vorfreude...
Freue mich jetzt schon auf den Abend ☺️
Es sind ein paar sehr attraktive junge Männer dabei , die auch mir gefallen ☺️☺️🙈
*******374 Mann
81 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich ebenfalls sehr auf dem Abend.... *hotlady2* *hotlady*
********1992 Mann
5 Beiträge
😎
Es wird bestimmt wieder ein toller abend 😎
@Flooo92
Sofern alle jungen Männer wissen, dass es kein Puff sondern ein Swingerclub ist und sich dementsprechend verhalten, wird es sicher super!
😁
*party*

Freu mich..
@su86
... die "alten" Männer wissen das *zwinker*
Haha
Mit 45 ist man(n) noch nicht alt *zwinker*

Es wäre einfach schön wenn nicht wieder Sprüche wie "ey hab ich schon Latte, kann ich dich ficken" kommen oder man ungefragt Finger in irgendwelchen Körperöffnungen hätte. Ich hatte mich im April auf der young men wegen solchen "puffgängern" extrem unwohl gefühlt und bin deswegen dann auch sehr früh mit meinem Clubpartner nach Hause.

Wir geben der Party aber ne 2. Chance weil das Quicky definitiv mein Lieblingsclub ist 😊
Jede Party,egal bei welchem Motto beginnt mit Respekt!
********1992 Mann
5 Beiträge
Da hast du leider recht teilweise fühlt mann sich nicht wohl ... weil so viele männer an eine frau wollen und die sich dann bedrängt fühlt...
Ich frage mich...
Was wir dagegen tuen könnten. Vielleicht die Security rufen, aber die sind manchmal so viel, dass ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass die alle rausgeschmissen werden. Vielleicht sollte an der Tür besser kontroliert werden, auch zb in Grande Opera heißt es: nur weil du eine Anmeldungszusage bekommen hast, heißt es nicht dass du auch rein kommst.... es ist ein großes Thema *snief*
********1992 Mann
5 Beiträge
Annabelle
Als ich letzten monat im quicky war sind dir gefühlte 15 typen bis auf den letzten meter gefolgt 😑 ich fande das schade weil mann sich so nicht mehr unterhalten kann .... vorallem du bist völlig überfordert .. ich finde es schade es kommt mir teilweise so vor als wenn viele männer ein swingerclub als puff sehen ... 😔
Flooo92
Haha absolut und als ich sex hatte, waren 6 !!!6!!! Reihen von Männer und der Securityman hat gesagt die letzten drei reihen runter von Matte weil sie eh nicht dran kommen werden *lach* ich musste WÄHREND sex mit ein „zuschauer“ diskutieren, weil er nicht weg gehen wollte, denn „er wird mich eh nicht ficken, er will nur gucken“ sagte er während sein schwanz an mein Schulter klebte. Also in dem kleinen Räumen konnte man nach 10 min nicht mehr atmen... ich musste alle 2 min sagen Leute bitte trettet zurück..ohne Erfolg bis ich zum Schluss mein Spaß unterbrechen musste und sauer unter die Dusche gegangen bin...
Ist schon traurig wenn die Mädels als „Freiwild“gesehen werden,das schreit nach „Konsequenzen“
********1992 Mann
5 Beiträge
Annabelle
Das glaub ich dir aufs wort habe es teilweise mitbekommen ..... ok ich habe dir und anderen auch schon zugeschaut als du im pärchenraum warst aber ich habe mich unauffällig verhalten .. so das ihr ungestört wart ... mann muss auch respekt haben vor allen leuten im club . Wenn mann gerne zuschauen möchte ok aber mit abstand und ruhig 😊🤐
So komme ich zur nächsten Party *love*
Das Problem
bei dieser Party sind einfach die extrem günstigen Preise für junge Männer. Da ist es günstiger als ein Puffbesuch. Diese Art von Publikum meint, man(n) hätte ein Anrecht auf Sex. Sie haben kein Benehmen und respektieren ein Nein nicht. Auch das Zuschauen muss unbedingt aus nächster Nähe sein und es wird ungefragt angefasst.

Einen Mann zu melden ist ja leider fast unmöglich wenn man gerade seinen Spaß hat. Ihn danach zu erkennen ist einfach schwierig.

Ich hoffe, dass dieses mal etwas besser aussortiert wird am Eingang 😊 und würde mich sehr freuen wenn mir kein Proll meinen HÜ-Spaß verdirbt 😉
Su hat es auf den Punkt gebracht
Dem ist nichts hinzuzufügen
*******n87 Mann
45 Beiträge
@ Su
Kann ich mich auch nur anschliessen, ich als Mann fühle mich manchmal wirklich belästigt von der rangelei, da vergeht mir sogar die Lust, da will ich nicht wissen wie sich die Frauen fühlen. Schlussendlich führt das auch dazu, den Ruf von diesem Mega geilen Club kaputt zu machen und das die Leute fern bleiben.
Besser aussortieren und drauf achten wen man da alles rein lässt
Dabei wär es so einfach für die Herren,einfach mal von ihrem EGO herunterkommen,schließlich geht es um die Frauen hier und ein echter Gentlemen kann auch anders „genießen“
*dafuer* *bravo*
*******euer Frau
233 Beiträge
Ganz tief durchatmen!!!!
Ich würde hier nicht gleich eine Party zerreißen bevor sie startet. Wenn irgendetwas ist, dann zum Personal gehen und es melden!!!!

Und dann noch zu der Lady mit den 6 Reihen Männer....
Du solltest überlegen was du postest bevor du hier ein Faß aufmachst.
Wenn eine Frau so ein Video wie du am 5.5 zur YMN in den Thread gestellt hättest, mit dem Wunsch es erleben zu wollen, braucht sich über gar nichts zu beschweren oder zu wundern *motz*

Jetzt laßt mal die Party steigen! Denn sie war und ist mit eine der tollsten Partys im Umkreis. Sonst wäre sie nicht immer so gut besucht und beliebt. Wer zu der Party kommt, weiß es ist die YMN Party und weiß dass eine HÜ ist.
Wie ich immer sage: wenn bei 300 Leuten 10 aus der Rolle fallen (es sind auch ab und zu Frauen, die aus der Rolle fallen und die ein oder andere wurde an die Tür begleitet), waren immer noch 290 die viel Spaß haben und toll sind....

Nun wünsche ich euch einen tollen Tag und wir sehen uns zur YMN *prost* *dance* *bussi*
MMMMF
Ganz ehrlich wer darauf steht, den dürfen die parr außen rum nicht stören.

Und annabell ,hier jeden Monat etwas mies zu schreiben ist ........

So und nu die Männer unter 30 ,und wissen was Körperhygiene ist ihr dürft zu uns kommen ca 21 Uhr im hinteren Bereich aber mitmachen darf nur wenn mein Mann dazu holt


Steffi
Einzefall..
An der Party nehmen ca. 300 Leute teil oder mehr (70 % Männer). Daneben benehmen sich 5 - 10 Männer. Das ist überall so. Es hat nichts mit dem Preis oder sonstwas zutun.

Bisschen alkohol oder auch einfach nur Dummheit reicht aus für solche Aktionen.

Es ist eine geile Party. 99% der Teilnehmer sind hammer geile Leute.

Und Respekt an die Veranstalter. An der Bar oder sonstwo seid ihr mit 100% dabei.

*party*
@wirzweibeide
MMMMF zu mögen bedeutet trotzdem nicht, dass die Frau Freiwild ist. Ich mag es gerne mehrere Männer um mich zu haben ABER ICH ENTSCHEIDE hier, mit wem ich das möchte und das gilt es ganz klar zu respektieren!

Es geht ja nicht ums zuschauen sondern um ungefragtes anfassen oder gar bedrängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.