Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
... die Dachkammer ... 236
Nachdem die "Dachkammer 1" ganz gut angekommen ist - hier die Nummer…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... die Dachkammer ... 1

... die Dachkammer ... 1
... vielleicht gefällt es euch ... *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow*....welch wunderschöner frauenkörper in einer für mich perfekten haltung und natürlich auch umgebung! *spitze*
...dachkammer 2 wird *erwartet*...*zwinker* *blumenschenk*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
eine wunderschöne
Aufnahme..... hier stimmt alles, Location und Model bilden eine Einheit, echt stark!!!!!!!!!!!

LG Rex
Irgendwie Gothic - aber detailgenau komponiert *spitze*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Gemütlich
Ich finde es prima! Schöne Perspektive und genau die richtige Dosis Licht, um den düsteren Charme des Morbiden zu transportieren ohne zu erdrücken ...
Klasse!

Sir Marc
Sehr schön
wüsste im Moment nicht was man an dem Bild besser machen könnte.
Gibts mehr aus der Serie?

lg
Peter
Gefällt mir diese Ansicht *g*
Alles schön in Szene gesetzt.
LG. Mario
hola
ein sehr gelungenes Bild in eine schöne Kulisse.
*top*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schön kitschige Kulisse. Aber es passt einfach alles.

...pssst...
DieStille
@**le: danke euch - schön dass es euch gefällt *g*

es gibt noch einige mehr aus diesem dachboden - ich werde die tage noch ein paar hochladen.

lg micha
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Eine sehr feine und ansprechende Arbeit, gefällt mir sehr gut. *top*

LG Fredy
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi .... also mir gefällt es sehr ....
sehr viel arbeit, um solch ein bild zu erstellen - komlipment.
erotisch super schön.
ich finde, die kombi von sw und sepia sehr interessant - klasse.
na klasse...
da kann ich ja lange suchen,wenn DU mir MEIN bett geklaut hast!?

stell das sofort in mein schlafzimmer! *zwinker*


schönes bild,könnte aber kontrastreicher vielleicht noch ein bisschen spannender wirken.ich könnte mir hier sehr gut vorstellen,daß ein draganizing super passt. (falls unbekannt,einfach mal nach *pfeil*Andrzej Dragan googlen)

da kannste n richtiges kunstwerk draus machen *top*

marzipanhaltige grüsse

Angel *omm*
*******mise Frau
128 Beiträge
Dunkel..
und beeindruckend. Sehr schön.

Zarten Gruss
der Novizin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir...
sind nahezu begeistert. *top*


*bussi* von den Frenchs
*******z08 Paar
716 Beiträge
wow
ein sehr ansprechendes bild. es wirkt unheimlich aber doch warm. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sehr schön, wirklich
****iko Mann
11.369 Beiträge
nichtendendwollende Begeisterung unsererseits....


*top*

alles ist stimmig...

lg

Nurwiko
Eine wunderschöne Location...und das Model ist ein Hingucker. Schön, wie sie da steht, sie sieht so zart aus ... Und dann diese tollen Haare... schwärm
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Nostalgisch!
Verträumt!
Ausdruckstark!

Mir gefällt!

LG von Frau Niki
*******ens Paar
119 Beiträge
eine wunderschöne Aufnahme... erinnert ein bisschen an die Aktfoto´s aus "Das Magazin"; aber irgendwie viel erotischer
freuen uns auf mehr...

lg
****544 Mann
22 Beiträge
Sehr schön
tolle Aufnahme, die Umgebung und natürlich die sehr schöne Lady, ich finde es einfach sehr gut und genial.

Mach weiter so, vielleicht können wir mal weitere schöne Fotos von Dir sehen.

Gruß

Wolf
Super
Sehr lecker! *sabber*
Da gibt es nur ein...
...Wort...TOP !!!!! *top2*

Die Kockis *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.