Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Zärtlichkeit....14
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich nicht nur keine…
zum Thema
Angst zu enttäuschen und deshalb noch Jungfrau11
Ich bin ein 19 jähriger Halbafrikaner, mit kleinem Penis Weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist eine Sache der Einstellung.

Das ist eine Sache der Einstellung.
Ich als Frau muß sagen, daß ich es gerne überdurchschnittlich mag. Neben der reinen Anatomie (nicht alle Frauen sind gleich "tief") ist dies hauptsächlich eine Kopfsache. Frauen die schon vorher Angst vor einem sehr großen Schwanz haben, werden ihn sicher auch nicht schmerzfrei genießen können. Ferner sollten Männer mit solch großen Schwänzen auch sehr einfühlsam sein und der Frau genügend Zeit geben sich darauf einzustellen (langes Vorspiel). Der Rest zu ultimativen Spass ist regelmässige Übung *roll* .
...also ich bin mit dem durchschnitt sehr zu frieden, alles andere macht nur schmerzen... das wollen wir ja nicht... *lol*
naja nur wo liegt der durchschnitt?
na *autsch*
davon träumen vll. viele...
Der Durchschnitt :
Bei den Threads hier 25,5 cm . *zwinker*
...also unser durchschnitt liegt bei 14,5 cm x 4,00 cm und wir kommen damit beide sehr gut klar, also ich finds immer mega geil und er denke ich auch...

*lol*
ja das ist ne normale grösse....
damit kann man leben
Soll ich euch was sagen ? Ich habe noch nie nachgemessen . *nixweiss*
@ XXE
Willkommen im Club.
Hab auch noch nie nachgemessen.
Hat immer bisher bestens "gepaßt", und für Vergnügen gesorgt.
Also warum soll ich mir dann "nen Kopp" machen?
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebe freunde
der gleiche thematische thread läuft gerade hier aktuell unter

26 cm ----------------->

da wir es gerne vermeiden würden, dass hier parallel gleiche threads zum selben thema laufen - schliessen wir an dieser stelle.

bitte postet eure diesbezüglichen meinungen und antworten in die zum thema bereits existieren threads. wir danken für euer verständnis


  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.