Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26 cm ----------------->

26 cm ----------------->
Nee is klar, da wird man(n) neugierig. *schock* *lol*
Aber jetzt mal Spaß bei Seite, in unserem Bekanntenkreis haben wir tatsächlich einen Freund der dieses für ihn manchmal große Problem hat. Und wir reden hier nicht vom Unterarm. Jetzt würden wir gerne von euch, liebe JC Gemeinde wissen wie ihr das seht.

Sind 26 cm schon eher ein Schocker oder doch ganz großer Sport?
Ich hatte mal einen mit sonem riesen Teil.Fand es aber sehr unangenehm um nicht zu sagen schmerzhaft. *snief*
wow
ich habe zwar keine erfahrung mit SO einem guten stück, aber ich kann mir vorstellen, dass mir das schon weh tun würde.
der schw... mein freundes ist zwar nicht sooo groß, aber manchmal schmerzt es auch mit ihm.

lg
Denke das ist doch von Frau zu Frau und von Stimmung zu Stimmung unterschiedlich...meine Ex hat mal locker, und mal mit leichtem Schmerz 23cm in vollen Stößen genossen... *roll*

lg
Welche Frau träumt nicht von einem gut bestücktem Mann?

Aber 26 cm wären mir, glaub ich, doch zu viel! *autsch*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
*******T_mv Mann
5 Beiträge
Ich würde auch einfach mal behaupten das der Gute bei relativ vielen Damen eher weniger Spaß hat. Meiner einer hatte ebenfalls schon das eine oder andere Problem, bereits ohne soooooo groß sondern nur sooo groß zu sein. Auf jeden Fall dürfte bei ihm das Stellungsrepertoire doch ein anderes/kleineres sein als bei Ottonormalmann.