Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26 cm ----------------->

26 cm ----------------->
Nee is klar, da wird man(n) neugierig. *schock* *lol*
Aber jetzt mal Spaß bei Seite, in unserem Bekanntenkreis haben wir tatsächlich einen Freund der dieses für ihn manchmal große Problem hat. Und wir reden hier nicht vom Unterarm. Jetzt würden wir gerne von euch, liebe JC Gemeinde wissen wie ihr das seht.

Sind 26 cm schon eher ein Schocker oder doch ganz großer Sport?
Ich hatte mal einen mit sonem riesen Teil.Fand es aber sehr unangenehm um nicht zu sagen schmerzhaft. *snief*
wow
ich habe zwar keine erfahrung mit SO einem guten stück, aber ich kann mir vorstellen, dass mir das schon weh tun würde.
der schw... mein freundes ist zwar nicht sooo groß, aber manchmal schmerzt es auch mit ihm.

lg
Denke das ist doch von Frau zu Frau und von Stimmung zu Stimmung unterschiedlich...meine Ex hat mal locker, und mal mit leichtem Schmerz 23cm in vollen Stößen genossen... *roll*

lg
Welche Frau träumt nicht von einem gut bestücktem Mann?

Aber 26 cm wären mir, glaub ich, doch zu viel! *autsch*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
*******T_mv Mann
5 Beiträge
Ich würde auch einfach mal behaupten das der Gute bei relativ vielen Damen eher weniger Spaß hat. Meiner einer hatte ebenfalls schon das eine oder andere Problem, bereits ohne soooooo groß sondern nur sooo groß zu sein. Auf jeden Fall dürfte bei ihm das Stellungsrepertoire doch ein anderes/kleineres sein als bei Ottonormalmann.
Ich wage zu behaupten, das alles zu einem gewissem Teil auch mit der Technik eine Frau für auf solche Maße empfänglich zu machen, zu tun hat.... hatte persönlich nur bei meiner ersten Erfahrung Probleme mit der Größe...
Die grösse ist eben so ne
sache.

was mögen die frauen denn lieber?

13, 15, 17, 20 oder 26 cm?


ist auch mal ne frage.
ja
und keine schlechte!
ähm
habt ihr keine anderen Themen mehr ausser die Schwanzgröße?
*aua*
Genau wie
die Brustgröße, Hodendicke, Nasenlänge, Beinlänge, Mösentiefe
....... *lol* aber nett immer die stachellänge *snief2*
*********ling Mann
11 Beiträge
hab Schuhgrösse 44
wie kommen Frauen eigentlich damit klar ?

würde mich mal echt interessieren
Ist das Thema hier nicht schon öfter diskutiert worden.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****yB

*hae* dabei waren wir doch von bei

womaninback *zzz*
wenn "mann"damit umgehen kann,warum nicht?ich persönlich stehe auf die grösseren exemplare *zwinker*
Ob schon
hundertmal besprochen oder nicht. ute würde gerne mal so ein riesenteil ausprobieren.
bevor ich jetzt haue kriege weil ich auf das thema geantwortet habe, schreibe ich lieber dazu nichts mehr
liebe grüsse, peter
*****y07 Paar
333 Beiträge
naja 26 cm muß man doch ncht haben der arme kerl tut mir leid ,,,
Ich denke das ist zuviel, aber das ist ja bei jedem anders...
****noh Paar
77 Beiträge
Schweinekalt draussen...
.. und hups, wo ist der denn?? so klein war der ja noch nie!!

Spass beiseite.
Die Schwanzgrösse wird seit hunderten von Jahren diskutiert, und niemals wird die Welt auf einen Nenner kommen.
Die Riesenschwanzträger werden immer sagen das es das beste ist, und die Kleinschwanzträger oder Normalos (so wie ich mich sehe) werden sagen das auch das kein Problem ist. - Ich habe gern mal einen grösseren Schwanz in Gedanken dabei, denn es ist bestimmt auch eine Abwechslung für die Frau. Und warum soll Sie es nicht von jemand anders geniessen wenn ich es ihr nicht bieten kann.
Das Sie es nie verstehen wird das mit das auch teilweise (also nicht immer) anmacht bringt mich immer wieder zum schmunzeln. *g*
Also, mein Selbstbewusstsein ist grösser als mein Schwanz, und beschwert hat sich über beides noch nie jemand.

Und nu haut mal schön rein....... (in die Tasten) *gg* *rotfl*
Nee Nee
Die Riesenschwanzträger werden immer sagen das es das beste ist........


Im Gegenteil für in ist es ja eher ein Problem !
********lack Frau
19.015 Beiträge
Dazu sei gesagt,

dieses Thema wird vielleicht schon seit zig- Jahren immer und immer wieder ausgekaut bis zum [b]zensiert[/b]

aber wirklich interessantes kam auch in den zig und zig gleichen Threads nicht zustande.

dann wird es irgendwann auch gähnendddddddddddd langweilig.

Dem Autor des Threads sei empfohlen, sich einmal der Suchfunktion zu bedienen und beim nächsten Mal mehr Glück beim Auswählen des Themas.

womainblack
Hallo womaninblack
OK werden uns beim nächsten Mal ein bissel mehr mühe geben. *roll*

Ist wohl ein Problem das es in jedem Forum auf Dauer gibt das alles von jedem schon mal besprochen wurde. Aber hier sind ja auch schon Frauen, Paare und Männer angemeldet und trotzdem kommen jeden Tag neue dazu!

Aber wir geloben Besserung Versprochen! *g*

LG Mandy und Kai
sind auch noch recht neu....
...hier angemeldet *grins*, aber themen dieser art schon zu hauf gelesen. dies ist definitiv meine letzte aussage hierzu:

frauen, nehmt euch mal ein lineal und haltet dieses gerade an euch, so dass die 0-marke ungefähr in höhe des scheideneingang liegt. wo sind jetzt die 26 cm oder mehr? bei mir sind es bis zum bauchnabel knapp 22 cm, d.h bei normalgroßen frauen liegt der nabel wohl bei ca. 25 cm.

seid ihr innen so weit hohl? ich nicht. bei mir ist bei 15 cm absolute anstoßgrenze, in den meisten positionen noch eher (kommt auch von den schwangerschaften, aber mehr als 17 konnte ich nie schmerzfrei). alleine die vorstellung, da verliert ein mann mit diesen ausmaßen die gewalt über sich - und hemmungslos wünsche ich ihn mir ja - bringt mich zum würgen, weil fast von innen das zäpfchen gekitzelt wird (geht nicht, weiß ich).

eine gute bekannte behauptete ihr lover hätte 26 x 6. ich hab ihr das lineal gezeigt, da wusste sie, dass wohl irgendwie falsch gemessen wurde. nämlich von unten, und wenn ihr mich fragt, inklusive eiern. vertrauen ist gut, kontrolle ist sicher. diese maße glaube ich erst, wenn ich sie persönlich nachgemessen habe.
Gross / Klein !!!
Naja 26 cm sind schon nen stolzes Mass an Männlichkeit. Aber ich bin mit meinem schon recht zufrieden. (Ok ab und an denke ich er könne nen paar cm dabei haben) Nun am Ende muss jeder selbst entscheiden ob er damit klar kommt oder nicht. Naja und bei den Damen denke ich mal gibt es welche die es mögen und andere haben damit Probleme da es sehr schmerzhaft werden kann wenn so ein langes Glied bis zum Anschlag irgendwo eingeführt wird.
Haben wir die 20 iger Reihe noch nicht durch . [b]gähn[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.