Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
zum Thema
Sex mit der Schwester der Freundin?135
Hat schon mal jemand mit der Schwester der Freundin Sex gehabt, resp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr eurer besten Freundin beichten, dass ihr...

nicht zu selten
kommt es doch auch vor, das beider Schüchternheit der anderen gegenüber das eigentliche Problem darstellt, oder nicht??

Wie schon einige nun berichtet haben: Beide wollen es wohl machen, doch keiner kann es ansprechen..
Schade eigentlich, aber für sowas brauchen wir evt doch noch nen bissken Kolle..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.