Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Freundin90
Meine Freundin und ich sind seit knapp 10 Jahren in einer glücklichen…
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr eurer besten Freundin beichten, dass ihr...

Wie würdet ihr eurer besten Freundin beichten, dass ihr...
scharf auf sie seid und es mit ihr gerne mal ausprobieren möchtet??

Hintergrund ist die Tatsache, dass meine Freundin gerne mal Erfahrungen machen möchte, die ich ihr einfach nicht bieten kann (zumindest nicht ohne hammer OPs etc), nicht nur geleckt werden, sondern selber eine andere Frau lecken. Seit einiger Zeit ist halt das Thema "Sie mit einer anderen" in unserer Beziehung ein Thema...
Ich weis, das wir einfach nur die ein oder andere hier ansprechen müssten, um eine Sie für sie zu bekommen, die eben so gesinnt ist, jedoch ist der Gedanken ansich nicht neu und schon ewig ist eben Ihre beste Freundin, die Ihr im Kopf rumschwirrt....

Das eigentliche Problem ist die Sache, dass uns beiden die Freundschaft zu der Freundin viel bedeutet, weshalb wir beide so zögerlich mit dem Aussprechen sind...
Deswegen eben die Frage an euch:

Wie würdet ihr eurer besten Freundin beichten, dass ihr scharf auf sie seid und es mit ihr gerne mal ausprobieren möchtet??
Ausserdem wüsste ich gerne von euch, wie ihr darauf reagieren würdet, wenn IHR von ihr angesprochen werden würdet und nicht unbedingt auf Bi steht, würdet ihr es dennoch mitmachen, der Erfahrung/Freundin zurliebe??
Was hast du damit zu tun? Deine Freundin will ihre Freundin lecken. Dann soll sie sie auch fragen. Wenn du damit kein Problem hast, dass sie die Frau im Bett hat, ist das doch ne Sache zwischen den beiden.

Dann frag ich mich noch, was das mit bi sein zu tun hat. Hier gehts drum, dass dein Mädel ne Frau lecken will und nicht darum, dass du anwesend bist oder vielleicht noch mitmachst, oder hast du im Posting was vergessen?

Deine Freundin muss sich da nen Kopp drum machen, wie sie der Frau das sagt, nicht du, du hast da schließlich nix mit an der Mütze.
Helfen war mein eigentliches Ziel
bei der Geschichte...

Und die Sache mit dem Bi hat legentlich mit der tatsache zu tun, das Frau es ja eher unterschiedlich aufnehmen würde, ob sie nun schon mal für sowas positiv eingestellt ist, oder eher mit anti Frauenliebe-Einstellung kommt..

Der Grund des Posting war eben halt der Gedanke, wie ich meine bessere Hälfte unterstützen kann...
also ...
...ich würde erst mal grundsätzlich abklären, wie meine beste Freundin so drauf ist ... offen gegenüber Experimenten oder droht ein Verlust, wenn ich sie anspreche?
Es gibt Leute, die sich nach Avancen für immer zurückziehen. Um das nicht zu riskieren würde ich erst mal in einer lockeren Gesprächsrunde generell antesten, wie sie dem Ganzen gegenübersteht.
Ist sie zurückhaltend oder abwehrend - Ende.

Und wenn mich jemand fragen würde? Ich würd sagen ich fühl mich geschmeichelt aber nein danke. Ich steh nicht auf Bi und dann würds vielleicht peinlich. Echt nicht.

Man kann mit sowas leider viel an Freundschaft kaputt machen.
Das Forum hier ist klar locker mit allen Themen, aber das darf man nicht auf das normale Leben übertragen. Das ist anders ...

LG helen
Der Grund des Posting war eben halt der Gedanke, wie ich meine bessere Hälfte unterstützen kann...
Am besten, indem du dich raushälst. Sobald du dich da einmischst, kanns sein dass das Mädel denkt, du willst auch noch dein Stück vom Kuchen haben, wenigstens zugucken oder sowas. Und das kann deinem Mädel die Suppe derbe versalzen.

Die Mädels sollten das total alleine klären, wenns da überhaupt was zu klären gibt. Wenn sie nicht will, hat sich das sowieso von alleine erledigt.
Bei Interesse sollte sie nicht das Gefühl kriegen, in Wirklichkeits gehts um n bisschen Abwechslung für dich und dein Mädel tut so, als wär ihr Wunsch nach Lecken das Motiv dafür, sie ins Bett zu kriegen.

Lass die das alleine ausmachen, wenn da was konkret wird, erfährst du das noch früh genug. Und das Mädel sollte ja auch nicht das Gefühl haben, dass du da was zu sagen hast.
Unterstützen
lieber Gilgn, kannst Du Deine Freundin meiner Meinung nach nicht. Ich glaube auch nicht, dass es ratsam wäre, Dich da einzumischen, geschweigen denn, dass Du ihre beste Freundin ansprichst.
Falls Du daran gedacht hasttest. Der Schuß würde komplett nach hinten los gehen, da sie dann den wahren Initiator in Dir sehen würde, unabhängig davon, was Du beteuerst.

Deine Partnerin wird da wohl allein durch müssen, schließlich geht es ja um eine Sache von Frau-zu-Frau. Und da es ihre beste Freundin ist, und SIE diejenige, die das will, wird SIE es auch ansprechen müssen.
Wenn es doch ihre beste Freundin ist, dürfte es nicht so schwer sein, sie einzuschätzen. Deine Partnerin müßte bei ihrer besten Freundin eigentlich wissen, ob sie mit so einem Vorschlag kommen kann. Also ich wüßte das bei meiner besten Freundin. Deshalb ist sie ja die "Beste".
Die sexuellen Vorlieben, Abneigungen und Phantasien meiner besten Freundin kenne ich überwiegend. Sie ist meine beste Freundin, weil sie eine der ganz wenigen ist, mit der ich über diese Dinge völlig normal reden kann, ohne Angst abgewiesen zu werden. Dafür kennen wir uns viel zu gut.
Aber die Definition "best Freundin" ist vielleicht nicht bei jedem so.
Meine beste Freundin (wenn ich eine hätte) könnte mir das problemlos sagen, wenn sie mal Lust hätte mit mir etwas anzustellen *g*

Da ich die wenigen weiblichen Freundinnen, die ich habe, sehr gut kenne, wir uns über fast alles unterhalten, könnte ich mit ihnen so etwas in einem Gespräch anschneiden und dann feststellen, ob überhaupt Interesse in dieser Richtung vorhanden ist...oder nicht.

Ich bin aber auch der Meinung, dass es vielleicht besser ist, wenn du deine Freundin dass selbst herausfinden lässt... indem sich sich z.B. einfach mal unverbindlich mit ihrer besten Freundin über dieses Thema unterhält...
**tt Frau
790 Beiträge
ich würd auch sagen: ein unverbindliche Gespäch über Sex unter Frauen das die beiden Mädels alleine führen wäre der erste Schritt in diese Richtung...
Wenn das Thema auf Interesse stößt, kann man (bzw. Frau) es vertiefen und sich so vortasten. Bei desinteresse sollte man das Thema fallen lassen und sich nach anderen Möglichkeiten umschauen.

Ich habe eine sehr liebe Freundin, die mir ziemlich früh gesagt hat, dass sie Menschen am besten im Bett kennen lernt... wir hatten uns vorher schon in diese Richtung unterhalten.
Tja... was soll ich sagen: wir haben uns inzwischen besser kennen gelernt und es hat der Freundschaft nicht geschadet *zwinker*
Ist aber immer eine Frage wie man damit umgeht...
Danke euch allen..
Ich habs ja verstanden.. ich lass die machen...

Gut.. der Hintergedanke, dass die beiden mich dann nicht im Regen stehen lassen, war schon da, jedoch eher gaaaaaaanz hinten angestellt..
Leider kann weder meine Freundin noch ich die Dame der Wahl wirklich richtig gut einschätzen.. deswegen ja auch die Frage mit der Reaktion..

Ich werde dann mal Berichten, sollte sich was geben.. allerdings solltet ihr nicht auf Infos in den nächsten Tagen hoffen...
Gut Ding braucht Weile..!!!
Gut.. der Hintergedanke, dass die beiden mich dann nicht im Regen stehen lassen, war schon da, jedoch eher gaaaaaaanz hinten angestellt..
Und genau das dürfte der Frau, außer die macht der Gedanke selber an, sauer aufstoßen. Es geht dir nicht alleine (wenn überhaupt) um den Wunsch deiner Freundin, sondern auch (oder vielleicht auch bloß und ausschließlich) darum, dass du da was von hast, und das mein ich nicht indirekt wie "ok ich weiß, die beiden haben grade derbe viel Spaß miteinander, während ich n Weekend bei meinen Eltern verbring, wenn ich wiederkomm, ist sie total glücklich, hat mir ne Menge zu erzählen und vielleicht hat sie auch was Neues drauf".
Ne, du hast zugegeben, auch wenns angeblich gaaaaaaaaaaanz weit hintenan steht, dass da auch was für dich bei abfällt. Genau darum solltest du dich raushalten und genau darum hast nicht du zu fragen, sondern dein Mädel.

Weiß deine Freundin davon, dass du da auch gerne ne Geige spielen würdest? Ist latte wies aussieht, ob du bloß im gleichen Raum bist, zuguckst, Hand an deine Freundin legst, während sie das Mädel leckt oder sonstwas machst, ob gehts darum, dass du scharf auf die Freundin bist und denkst "cool, meine Freundin ist scharf auf ihre Freundin, die würd ich auch nicht grade von der Bettkante stoßen, so komm ich zu nem Dreier".
Die Tour fänd ich derbe mies, beiden Frauen gegenüber. Wenn du dir schon was erhoffst, sei ehrlich, beiden gegenüber, und auch dein Mädel, falls die damit einverstanden ist, sollte ihrer Freundin gegenüber ehrlich sein und sagen, dass du da auch gerne was von hättest.

Ich hab mir das von Anfang an gedacht, dass Altruismus nicht dein Motiv ist, die Freundin in euer Bett zu kriegen und du bloß willst, dass deine Freundin sich ihren Wunsch erfüllen kann.
Bist du immer noch so glücklich, wenn die beiden das (vielleicht auch öfter) wiederholen wollen, dich dabei aber komplett ausschließen, entweder weil beide das so wollen oder bloß eine? Ich glaub nicht.
Ich habe auch was davon, wenn ich mich raushalte
denn meine Freundin glücklich zu sehen, wenn sie ihren Spass hatte reicht mir wirklich... wenn mehr draus wird ist es schön, aber KEINESFALLS ein muss.. Auch wenn du recht hast, dass ich die echt nicht von der Bettkante stoßen wollte..
Meine Freundin weis das allerdings auch, dass ich nix dagegen hätte, wenn mehr draus würde, da wir allerdings eine Fernbeziehung führen und ich an den Wochenenden nicht mal in der näheren Umgebung währe, zumindest nicht solange, wie der Wunsch bei beiden Einstimmig aufkommt..

Eure Anschuldigungen gegen mich sind schon berechtigt, aber wie gesagt.. solange die beiden ihren Spass hatten, höre ich das eh von meiner Freundin, wie es war und hab damit genug davon... meine Fantasie ist da ausreichend...
Aber Danke für die Antworten...
Ganz klar
Ich würde ganz ehrlich auf sie zugehen und es ihr sagen.
Jedenfalls hat meine beste freundin es so mit mir gemacht.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Halte Du Dich da raus, wenn es darum geht, daß die beiden zusammen Spaß haben sollen und Du nicht eigentlich einen Dreier möchtest ... Ansonsten kann Deine Freundin mal locker einpflechten (Frauen reden ja meistens über ALLES *grins*), daß sie schon Lust auf eine Frau hätte - und sehen, wie sie reagiert.
Aber normalerweise sind Frauen ohne lesbische Tendenzen genau deswegen vollkommen "blind" für jedes Flirten von Lesben/Bi-Frauen, weil sie eben hetero sind ...
Wenn Andeutungen und zweideutige Flirterei also nichts bewirkt, würde ich mir keine Hoffnungen auf ein deutliches Gespräch machen.
Bei uns hat es sich einfach mal ergeben, dass wir uns geküsst haben und intim geworden sind. War eine sehr schöne Erfahrung, haben aber auch festgestellt, dass wir es bei dem einen Mal belassen, weil die Gefühle zwischen uns auf einer anderen Ebene bestehen. Sie ist und bleibt meine beste Freundin und hab danach zu ihr gemeint: "na, jetzt weiss ich, was für ne gute Küsserin du bist":-)
ich denke
das können die beiden frauen ganz gut alleine ohne dich feststellen, was geht oder eben nicht.
*****aya Frau
64 Beiträge
lol
ich hab meiner besten freundin gesagt ich würd direkt mit ihr ins bett steigen XDDD

aber ich wusste ja auch, dass sie bi ist und nen sexmonster XDD

leider wohnen wir weit auseinander, schande aber auch
*****mad Mann
499 Beiträge
hm,
also ich weiß nur das ichs möglichst unterschwellig machen würde, also so das bei einer abfuhr nicht die nackte tatsache "sie will sex mit mir!!" stehen bleibt, sondern man das ganze auchnoch als blödes gerede abtun kann, wäre mir sonst einfach zu peinlich dieser freundin dannach noch in die augen zu schauen, also wenn feststeht das sie definitiv nicht interessiert ist, und das auch genau so sagt.
ne weitere möglichkeit wäre,
die bewußte dame mal zu einer recht privten feier einzuladen. ob dazu ein entspr. offenherziges outfit deiner freundin hilfreich wäre, mag sie selbst entscheiden. während solcher gemeinsamkeit, möglicherweise auch mit nem tänzchen, ergibt sich leicht mal die möglichkeit, einer anderen person zu sagen, daß und wie sehr man sie mag, verbunden damit, auch mal ihre hand zu nehmen, zu streicheln, oder sie auch mal in den arm zu nehmen und einen knutscher zu placieren. für eine frau ist es leicht, dabei eine entspr. reaktion auf vorangegangene, entspr. deutliche aktionen, einzuschätzen. jedenfalls hätte sie eine option noch offen, sich ggf. mit dem alkoholgenuß notfalls zu entschuldigen, wenn etwas schiefgehen würde...... jedoch jemanden direkt daruf anzusprechen, halten wir für überaus abenteuerlich........ viel spaß und aufregung wünschen die papagallos
so was ähnliches hatte sie
nun auch vor, ohne alle Pläne im Details aus plaudern zu wollen..
Im nächsten Jahr wollte Ihre Freundin, sie wohnt nicht gerade nebenan, bei Ihr vorbei gucken, an nem Wochenende oder so, wo ich abwesend bin.
Ihre Idee war es dann, Ihre Freundin mit zu Ihr ins Bett zu holen, da in der kleinen Studibude nicht unbedingt soo viel Platz für ne Luma ist, um der dann Ihr Problem über Streicheln etc näher zu bringen... wenn sie, also die Freundin, dann anschlägt..... Rest muss man nicht erklären..

Und das gute daran... Ich bin weit weit weg, dass die Mädels Ruhe haben und ich nicht auf dumme ideen kommen kann und korrigiert mich, sollte dem anderes sein, aber so Sachen wie mal in den Arm nehmen, die ersten Küsse, zusammen in nem Bett liegen wegen übernachten oder auch mal nackig vor ihr stehen, vonwegen :"Wie findest du das neue Dessus", mit der besten Freundin machen, so unter Frauen, ist doch bei den meisten schon drin, oder nicht?? Von daher währen zwar streicheln, nette Worte wegen gewisser Körperteile etc noch als "Normal" ab zu tun, allerdings auch als anmache zu verstehen.. und da passt ja auch :

...normalerweise sind Frauen ohne lesbische Tendenzen genau deswegen vollkommen "blind" für jedes Flirten von Lesben/Bi-Frauen, weil sie eben hetero sind...

ansprechen
ist zwar schwer,aber der beste weg ist,wenn man es Ihr sagt oder Sie danach fragt. Schliesslich ist es die beste Freundin und der kann man doch eigentlich alles erzählen!!
**********ty_he Frau
7 Beiträge
Antesten...
...ist die Strategie, die ich ein paar mal erfahren habe. Ich hatte mir eigentlich bisher wenig Gedanken um Frauen gemacht. Allerdings ist es bei drei Freundinnen vor zwei Jahren parallel so gewesen, dass sie aus irgend einem Grund interesse für mich gezeigt haben. Eigentlich sind alle drei gleich vor gegangen. Sie haben das Gespräch auf das Thema gebracht, einmal durch das Reden über einen Film (bei einer Freundin: Aimée und Jaguar), einmal dadurch, dass die Freundin mir mitgeteilt hat, dass sie mit einer anderen Frau Erfahrungen gemacht hat und mir hinterher gesagt, hat, sie wollte schauen wie ich dazu stehe, und die dritte durch "Scherze". Als sie dann heraus gefunden hatten, dass ich es sehr interessant finde, begannen sie mit mir zu flirten, mir bestimmte Kompliemente zu machen... Allerdings war es dann sehr schwer, in einem Augenblick, wo es eigentlich dazu hätte kommen können zu beginnen. Ich weiß nicht wieso. Es lag in der Luft und es kribbelte, aber da wir keine Erfahrung hatten, begann es einfach nicht, glaube ich zumindest. So war es bei zwei Freundinnen. Bei der dritten war es nicht möglich, weil sie plötzlich anfing zu klammern und alles zu sehr kontrollieren und steuern zu wollen, so dass ich das nicht wollte, weil es so gezwungen wirkte.
Vielleicht ist es auch schwierig, von Freundschaft auf Erotik umzuschalten in manchen Situationen. Bei Frauen, bei denen ich von Anfang an weiß, wie es um sie steht ist es einfacher.
(Es ist ja auch nicht wirklich einfach plötzlich mit seinem besten Freund oder Sandkastenfreund zu schlafen)

Ja, soweit meine Erfahrungen. Aber im Prinzip stimme ich den anderen hier zu: du kannst ihr da nicht wirklich helfen, rausfinden muss sie es schon selbst.

Viele Grüße
Tranquillity
*****382 Paar
129 Beiträge
HILFE
.... und was machen die armen schüchternen würmchen die sich garnicht trauen die freundin darauf anzusprechen ???

habt ihr da auch auch ne lösung ?
das mir da mein freund nicht helfen kann ist mir auch klar.
*snief*
Meiner damaligen Freundin brauchte ich es garnicht beichten, das ich Lust auf sie hatte. Denn ihr erging es ganuso wie mir.
Wenn sich unsere Blicke trafen, schauten wir uns recht intensiv in die Augen. Aber auch bei unbeabsichtigten Berührungen, bekamen wir eine "Gänsehaut". Wir haben damals lange über diese urplötzlich auftretenden Gefühle geschwiegen, weil keine von uns so genau wußte, wie die andere reagieren würde.
Bis?
Ja bis dann eines Tages der Zufall nach geholfen hatte. Sicher werden jetzt einige von euch denken: "Ja, Ja der liebe Alkohol!" Aber der war garnicht im Spiel und zudem nötig.

Denn ich wollte meinen Mann damals mit einem geilen Dreier überraschen und fragte also meine Freundin, ob sie nicht lust hätte mit zumachen. Ohne langes überlegen, sagte sie sofort zu. Es sollte an einem Wochenende stattfinden und zwar am Geburtstag meines Mannes. Zum ausführen unseres Planes blieben und 3 Tage, die wir mit diversen Vorbereitungen für das bevorstehende Wochenende verbrachten. Bis zu diesem Zeitpunkt, ahnte keine von uns Frauen, das dieses besagte Wochenende, für uns selbst eine Premiere werden würde.

Das Wochenende stand vor der Tür. Unter einen vorwandt, schickten wir meinen Mann aus dem Haus und begannen alles vor die bevorstehenden Stunden vor zubereiten. Wie zwei jünge "Hühner" standen wir vor dem Spiegel und probierten das eine oder andere geile Dessous an. Und dabei kamen es, wie es schon lange hätte kommen sollen. Wir kamen uns noch näher, als es vorher schon die ganze Zeit über war.
Wir standen uns gegenüber, hielten uns plötzlich in den Armen, küßten und streichelt uns. Wir waren so versunken in unser Liebespiel, das wir total die Zeit vergaßen. Wir beeilten uns und zogen unsere recht geilen Dessous an und warteten nun auf die Rückkehr meines Mannes. Immer und immer wieder berührten wir uns, schauten uns lustvoll an und küßten uns.

Um es nun kurz zumachen.....

Manchmal bedarf es nur des richtigen Zeitpunktes um einen Gedanken wirklichkeit werden zulassen.

Natrülich kann Frau nie 100% wissen, wie die begehrte Person reagieren wird, wenn Frau es ihr gesteht. Es kann auch zur Ablehnung kommen. Aber wie es in meinem Fall geschah, bedarfte es nur einem Zufall. Ich glaube wäre dieser Zufall nicht eingetreten, ich denke es wäre dann irgendwann so oder so passiert.
Denn im nach hinein, waren wir beiden Frauen, gegenseitig heiß auf die andere.

Melody
Es passierte
...bei mir und meiner Freundin ist es einfach so passiert. Ich war mal wieder bei ihr, wir hörten Musik und dann fing sie an, mich zu streicheln, was ich auch sehr genossen habe. Es dauerte dann auch nicht lange, bis wir nackt im Bett lagen und uns gegenseitig verwöhnten. Wir sind eben nicht schüchtern....lach
Nun schüchtern waren wir ja eigentlich damals auch nicht. Wir haben beide auf den passenden Moment gewartet. Wäre der Zufall nicht dabei zur Hilfe uns gekommen, wäre es so wie so geschehen. Nur der Zufall war halt schneller.
Es war und ist ein unbeschreibliches Gefühl, welches ich liebend gerne weider einmal spüren, fühlen und genießen möchte.

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.