Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Beißen wie ein Vamp374
Ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem…
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißwütig

Beißwütig
Hallo!
Ich beiße oder besser gesagt verbeiße mich beim Sex gern in den Hals meines Partners. Bei mir selbst habe ich es gern wenn mein Partner mich so heftig beißt, dass er mir damit die Luft abdrückt. Je heftiger der Sex ist, desto wilder ist auch meine Beißlust. Wollte jetzt einfach mal fragen ob es unter euch auch beißwütige gibt, die mich vielleicht verstehen...
Liebe Grüße
Sampi
Beißen ....
... ist schon was feines. Das geht mir genauso, ich liebe es eine Frau in ihren schönen Hals zu beißen oder auch gebissen zu werden und teile dabei auch Deine Vorliebe für das Luftabdrücken ... *zwinker*
LG
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich kann mir grad nun wirklich nicht vorstellen, was toll dabei sein soll, die luft abgedrückt zu bekommen...

naja und wirklich richtig beissen wäre auch nichts für mich. knabber, ja aber beissen?

ich will geniessen beim sex und keine schmerzen haben oder angstzustände bekommen, weil ich denke das mir nachher fleischstücke fehlen...

gruß steffi
...nein also wir beißen uns nicht so gerne, ab und zu mal, aber dann eher wie die softies, nicht so, dass es wirklich schlimme schmerzen macht...
Mir tut dieses Beißen nicht weh. Ist schwierig zu beschreiben... Das mit dem Luft abdrücken dauert nie wirklich lang, aber der Sauerstoff Entzug gibt mir einfach nen extra Kick. Bin sehr empfindlich und reizbar an meinem Hals. egal ob Küsse, Bisse oder auch einfach "Knutschflecke". Wenn mir jemand zärtlich am hals knabbert und dann anfängt zu sauen, kann es schon mal vorkommen, das mir vor lauter Begeisterung schwindelig wird...
beißwütig
ja, kann auch schon passieren, dass ich beißwütig werde. gab schon die eine oder andere situation wo sich mein gegenüber beschwert hat.
wenn ich komme, dann bin ich laut, geht das nicht, weil ich evtl was im mund hab, dann verbeiß ich mich auch mal darin... aber zum glück konnte ich mich immer noch soweit zurück halten, dass es noch nicht zu verletzungen kam. außer mal nem kissen oder einem daumen *rotwerd*
mein thema
ich werde auch kleiner vampir genannt.

dieser beiss-schmerz ist das geilste,was ich mir bei einem leidenschaftlichen vorspiel vorstellen kann.
wobei ich nicht einmal sagen kann, ob ich liebe beisse oder gebissen werde... ich finde beides sehr erotisch.

und wenn ich danach die abdrücke meiner zähne auf der haut meines gegenübers sehe, wird mir gleich wieder ganz erotisch zumute *g*
hmmm lecker, also ich beiße oder werde auch gerne mal gebissen. ist auch ne ganz tolle
methode bei mir den orgasmus zu verschärfen

aber zum anheizen sind hals, aber auch busen oder po sehr schöne stellen dafür...aber mit gefühl und wissen wie fest. nicht, dass nachher ne ecke fehlt
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich beiße gern *ggg*

(Das wär mal ein nettes T-Shirt)

Aber ja, so ein Frauenhals an dem ich herumknabbern und auch mal etwas fester zubeißen kann ist schon was feines (und nicht nur der Hals, wenn ich so zurückdenke...)

Sehr sehr anregend, schon der Gedanke daran *zwinker*

Darki
ich...
bin auch so'ne beisserin und beisse meist auch ohne rücksicht, denn ich will nur eins damit bezwecken - zu provozieren, damit ich prügel bekomm *ggg* *zwinker*

Gruß Bianca
...
Auch ich beisse gerne und lasse mich auch gerne beissen. Vorallem der Nacken und der Hals ist bei mir sehr empfindlich. Wenn Mann es richtig macht...und es so ist als durchfährt mich ein Blitz bin ich sicher nicht mehr zu halten..dieses animalische ist einfach geil..vorallem wenn Mann auch drauf steht [b]grrrr[/b]
****ie Frau
236 Beiträge
ja das beissen ist eine tolle sache.., aber nur wenn der partner nicht ne freundin hat oder verheiratet ist. denn dann ist nur aufpassen dass keine schramme oder knutschfleck oder eben biss irgendwo zu sehen ist....
peenie
ach ja
passt ja zu unserem blutfetisch *hae* ... ich hoffe nur das das nicht ganz so abläuft ... bitte leute , das sind doch schmerzen *schock* !!!
aber nu gut... anscheinend gibt es nicht was es nicht gibt!!! *hae*
grüsse dani
Nein, sooo heftig wird das beißen dann auch nicht... Aber man darf ruhig zwei drei Wochen noch spüren was man "getrieben" hat *g* Naja und das mit den Blutspielchen ist halt so ne Sache... Ein Messer drück ich nicht jedem in die Hand und vor nadeln hab ich total Panik... Wobei ich schon immer neidisch werd, wenn ich einen Freund von mir erzählen hör, was er mit seiner freundinn am WE wieder angestellt hat [b]seuftz[/b]
Aber naja, jeder so wie es ihm gefällt, oder nicht? *g*
Hmm..

Ich beiss sehr gern mal zu und manchmal zu kräftig für Schatzis.. öhm.. Geschmack ^^
Im Eifer des Gefechts ist's dann schon mal vorkommen, das man die Bissstellen noch Tage danach gesehen und der arme Mann ein, zwei Tropfen Blut gelassen hat *schock*

Nja, er hat sich dran gewöhnt, das ich gern knabber und zubeiss und wenn's wirklich zu heftig sein sollte, meldet er sich oder beisst einfach zurück... *gg*
Das geht auch nicht ohne Spuren aus *zwinker*

Ich hab mich schon öfter gefragt, warum diese "Beisswut" bei mir so ausgeprägt ist... [b]grübel[/b]
Wahrscheinlich hab ich ihn einfach zum fressen gern =)

...:: Grüssle Sonnchen (die grad lieber in ihr Brötchen beisst) ::...
werde gerne gebissen ;-)
auch vornehmlich in den Hals, kann es nachvollziehen *zwinker*

das ich selbst mal zubeiße, kommt eher selten vor, ich traktiere eher das Kissen...nicht auszudenken, wenn ich da eben so mal vergessen würde, das ich ein bissel mehr Kraft hab...das wäre wohl nur mehr als abtörnend *g* so schlimm kann sich gar kein mann benehmen *zwinker*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Zeichen animalischer Lust
Ob im Lift des Hotels, in der Warteschlange an der Kasse, auf dem Behandlungsstuhl beim Zahnarzt, ich kann ihnen einfach nicht entfliehen, diesen Situationen, in denen sich beim Erspähen meine Augen fürchterlich weiten und dann fixierend verengen, in denen ein verstärktes Beben meiner Nasenflügel als einzige Atemtätigkeit erscheint, in denen sich die Unterkiefermuskulatur rhythmisch an- und entspannt während die Kauflächen der oberen und unteren Zähne in kleinen Kreisen gegeneinander reiben. Niedere Instinkte nehmen mich ein: Wittern, beißen, reißen, fressen, ...

"Parterre!", "Geheimzahl eingeben und zweimal bestätigen!", "Mund bitte ganz auf!" Okay, manchmal ist nun mal die Lust, mich in der Hals-Nacken-Schulterpartie einer Frau zu verbeißen, echt tierisch. Diese Stelle bringt mich schon mal um den Verstand.

Und in echt: Den Grat zwischen Lust und Schmerz lote ich an jeder Stelle des weiblichen Körpers immer wieder gerne aus – natürlich äußerst einfühlsam. Ich mag das an mir auch. Und mit zunehmendem Verlauf eines heißen Liebesspiels kann sich die Schmerzgrenze deutlich verschieben. Klar, im Moment höchster Ekstase kann dann ein Biss auch schon mal Zeichen setzen – oft weniger einfühlsam *zwinker*
sie: ich beiße sehr gerne, ohne geht´s bei mir gar nicht wirklich.

meist merke ich dabei auch nicht, ob dass vielleicht doch etwas zu fest war
*lol*

find den schmerz einfach toll, wobei ich die knutschflecken zumindest an mir danach nicht ganz prickelnd finde. aber damit muss man halt leben *baeh*
****am Mann
3.150 Beiträge
Nein, bisse die absolut schmerzhaft sind nicht.
Zärtliches knabbern oder beißen, das auch mal kurzzeitig ein bischen zwicken kann ok ... aber mehr nicht.

Finde ich eher abturnend als anregend ... zumindest wenn man es bei mir macht *baeh*
Mal knabbern, mal etwas fester beissen, mach ich selbst irgendwie immer, ist mir grad mal so aufgefallen. Aber ich denke nicht so, dass es dem Partner weh tun würde. Jedenfalls kam noch keine Resonanz in der Art. btw ist das Schmerzempfinden in erregtem Zustand sowieso ein ganz anderes.

Selbst gebissen zu werden, diesen heissen Lustschmerz zu spüren *wiegeil* Auch die Atemkontrolle, der kurze Moment des Luftabdrückens, ein kleiner aber feiner Moment, der einfach unbeschreiblich ist, wie ich an anderer Stelle schonmal schrieb. Ja Sampivo ich kann Dir da nur beipflichten.
Immer dieses "rumknabbern" ... Tztztz, dann kann ich gleich einschlafen gehen! In diesem Sinne:

Bite me, take me to the Limit (Untoten)
Sampi
****am Mann
3.150 Beiträge
Ähm ... Sampivo ... nicht jeder steht auf das Extrem und/oder Schmerzen.
Kann gut sein, dass es für dich ja langweilig oder Kinderkram ist und du beim knabbbern einschlafen würdest, für andere jedoch ist genau das das was sie gerne haben. Jeder so wie er es mag, oder nicht?

Und wenn ich mir dein Profil ansehe und deine Äußerung von eben,
dann nimmt dir doch keiner mehr das "Ich bin ein anständiges, liebes, kleines Mädchen " ab ... *haumichwech* *zwinker*

Nicht böse nehmen .. yami macht doch nur Spaß *ggg*

Greetinx
yamyam
bekommt ihr nix zu essen das ihr euren partner anknabbern müsst? ..sanfte bisse mag ich aber bisswunden müssen nicht sein ..

rrrr je länger ich an leichtes knabbern am nacken denke ..desto doller wird meine gänsehaut .... huch
@**mi: Menno, wieso glaubt mir das keiner... Ich guck doch immer sooooooooooo lieb! [b]fg[/b]

War ja auch nicht negativ wertend gemeint. Bin halt ein beißwütiges Pirchen *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Voll und Ganz!
Hallo Sampivo !
Ich bin froh daß es nicht nur mir so geht! Ich finde beißen unheimlich erotisch.
Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer Frau die extrem fest gebissen hat. Dannach hatte ich einige richtig blau-lila Blutergüsse rund um den Hals und im Genick.
Es sah zwar ziemlich übel aus, die Erinnerung an eine der geilsten Nächte überhaupt ist mir bis heute geblieben.

Liebe Grüße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.