Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
zum Thema
Partner versteckt Sextoys... was tun?32
Nabend, dieser Thread ist etwas semiernst gemeint, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißwütig

Also ich beiße meiner jeweiligen Partnerin sehr gerne in die Kehle.
Ein Griff in ihren Nacken und dann ab dafür..
Woanders knabbere ich lieber, aber die Kehle hat es mir angetan.
Vor allem wenn sie so richtig schwach und willenlos sich dann ergeben...
sehr geil
Ich fand es ja schon immer heiß wenn beim Sex an mir "geknabbert" wurde aber letztes Wochenende habe ich festgestellt wie geil es ist
wenn er mich richtig beißt und kurz die Luft abdrückt!
Den Schmerz hab ich währendessen auch kaum gemerkt,erst danach,
dafür dann umso mehr *g*
Und anschließend durfte ich mich die ganze Woche von meinem Kollegen
aufziehen lassen weil mein ganzer Hals blau ist *rotwerd*
Aber ich find es sehr geil!
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Sauerstoffentzug
Meine Erfahrung bzgl "Luft abdrücken", speziell während dem Orgasmus ist, dass dieser um einiges gesteigert wird. *wiegeil*

Am Anfang - damals noch unsicher ob, wie, etc.. - habe ich ne für mich ne gute Möglichkeit gefunden mich "ran zu tasten". Einfach je nach Stellung den Hals in Ihre Hand legen. So kann man die Dauer und Druck selber regulieren. Dazu noch die Luft anhalten und "booaaaarrrr... Wie geil!!!"
*geheimtipp*
Beißen...
wenns richtig zur Sache geht merke ich oft gar nicht wie feste ich zubeiße...meine Maus beißt dann heftig zurück und mir läuft dann ein Schauer der Erregung über den ganzen Körper...dann muss ich mich echt zusammenreißen um nicht ein Stück ihrer geilen Haut rauszubeißen.....sie steht aber auch total drauf wenn ich an ihren Knospen knabbere....bzw. reinbeiße...
*****ell Frau
91 Beiträge
Ich finde beides sehr schön und animalisch! Ein Biss in den Nacken kann einen schon zur Strecke bringen..;) rrrrh

Auch beiße ich selber gerne, wobei ich leider feststellen muß, daß nicht soviele Männer diesen Schmerz mögen!
(So fest beiße ich ja wirklich nicht, liebe Männer!)

Auch gerne knabber ich am Handgelenk! Dieses Geräusch dabei und das gleichzeitige erfühlen des Knochens läßt mich zum Tier werden..natürlich nur mit gegenteiligen Einverständniss.. ;9


Liebe Grüße!Eure Pirania
Ohja, Beißlust haben wir beide.
Unsere Sie teil auch mit dir die Schwäche für das Beißen, so dass die Luft wegbleibt...Besonders in der Aufwärmphase ein klasse Mittel um schnell steif bzw. feucht zu werden ; )
Ich mag es auch sehr, aktiv und passiv.
Leider hatte ich bisher erst einmal das Glück, jemanden zu haben, der es gerne macht.
Bei mir passierts aber eher im Eifer des Gefechts, denn als Vorspiel...
meine Freundin ist auch jemand der sehr gerne gebissen wird - beißt jedoch auch selber seeeeeeehr gerne und auch gerne "etwas" fester ^_^ (man sieht die Spuren an meinem Oberkörper immernoch 8[ )

Finde auch das es einfach etwas animalisches hat und es gibt sowohl mir als auch ihr einfach noch einen zusätzlichen kick!

Das mit dem Luftabdrücken finde ich jedoch sehr interessant - wo genau beißt dein Freund dich denn dazu und wie lange?

Grüße

revenger_zer0
*******_be Frau
336 Beiträge
mein, mein lover steht da drauf, bei der ersten nummer die wir hatten raunte er mir beim kommen ein beiß mich zu, hab ihn am oberarm erwischt, aber so extrem das r nochn paar tage was davon hatte *g*

der blaue fleck sah richtig gut aus... *oops*
rrrrrrr
Also wer sich meine Fotos anschaut, der kann sich wohl denken, was ich von dem Thema beissen halte....*fg*

Ich liebe es und ich weiss meine Zähne auch dementsprechend einzusetzen und bisher hat sich noch Keine beschwert, im Gegenteil.

lg
Chris
****ine Frau
36.968 Beiträge
Beißen ist auch nicht gleich beißen.
Der Partner muß schon wissen, wie und wo er beißen kann damit sich die gewünschte Erregung auch einstellt und nicht einfach nur unangenehm ist.
Aber am Hals ist es fast schon Pflicht *floet*
ich (m) finde es super geil gebissen und gekrtzt zu werden. erst dann wenn es geschieht weiss ich das meine auch in ekstase ist und es auch geniesst. und was dann passiert ist einfach genial der schmerz rast einfach in pure wolllust über ind dann hält mich nix mehr
Ich beiße gerne in ihre Kehle, es hat was unheimlich erotisches und Raubkatzen ergeben sich dann so gerne *g*
*******968 Mann
25 Beiträge
Hallo!
Ich verstehe das wirklich gut! Wenn ich mich wirklich gehe lassen würde könnte es passieren, dass ich in einen Beißrausch verfalle, und das würde blutig enden *g*
Gebissen werden mag ich aber nicht.
Liebe Grüße,
Chris
so schlimm war es noch nicht, aber manchmal könnte ich ihr glatt die Kehle durchbeissen, so scharf kriegt sie mich.
Andererseits knabbere ich auch gerne ganz zärtlich an Ohrläppchen oder Nippeln oder es geht fließend über...
ggrrrrr
beissen ist geil
jaaaaa beißen ist einfach nur geil. ich gehe dann richtig ab. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg sternchen198200
bei dem Anblick beißt jeder gerne *g*
Wie bereits gesagt, sehr entscheidend ist auch der Punkt: Wo?

Direkt im Brustmuskel kann es verdammt schmerzhaft sein ohne die entsprechende, erregende Wirkung zu haben, am Hals hingegen kann man da schon nicht so leicht verfehlen... vor allem aber an Stellen wo auch etwas mehr Unterhautfett vorhanden ist fühlt sich das meist super an (meiner Meinung nach).

Man muss seinem Partner bzw. seiner Partnerin eben zeigen (nach ausgiegibem testen natürlich;) wo es am besten ist *zwinker*

Aber jedem natürlich auch hier das seine *g* bzw. das ihre *zwinker*
mmh
also ich liebe es wenn mein schatz mich beißt ist das der pure wahnsinn!!Es lockt nicht nur schneller einen orgasmus hervor sondern hat bei mir auch schonmal allein zu einem geführt(ohne weiteren sex)..ja konnte es auch nicht glauben,aber wahr.
Und dabei darf es gern ein bischen mehr sein als nur einen knutschfleck herbeizusaugen...

gruß vom engel
kann passieren, sie wurde durch einen Biß in die Kehle so scharf, das sie einen Orgasmus bekam..
Vermutlich durch den Druck auf ihre Schlagadern, ist ja quasi ein Atemreduktionseffekt..
War interessant, weil sonst ja nix gemacht wurde.. grins..
beißen kann wirklich eine sehr geile angelegenheit sein..
wenn ich so richtig geil bin kann es schon mal passieren, dass ich mich richtig in ihm verbeiße.. vorallem, wenn ich meine höhepunkte habe *gg*
etwas "softer" sollte es allerdings sein, wenn er mich beißt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.