Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vorspiel anders gestalten?127
Unser Vorspiel läuft immer wie folgt ab: sie bzw. wir beide liegen…
zum Thema
Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel aus?11
Wie jeder weiß, ist das Vorspiel eine wundervolle Sache, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?

Wenn ich über reinen Stino-Sex nachdenke, dann muss ich ehrlich sagen, dass dieses ewige Rumgelecke (oder was man sonst noch so als Vorspiel macht) aus meiner Sicht ein ziemlich großes Trara für die Tatsache ist, dass es final doch nur dazu führt, dass das Stöckchen irgendwo reingesteckt wird. Empfinde ich als unnötig. Dann kann ich auch gleich zur Sache kommen.

Wenn ich Tiefe und etwas auskosten will, dann befasse ich mich mit BDSM, Massagen, Tantra etc. Dann geht es aber nicht darum den Geschlechtsakt zu vollführen. Und das geht auch nicht mit Menschen mit einer Mentalität wie Redhot666 es beschrieben hat.
******666:
Typisch.....
Diese sehen , ficken, schön war's Mentalität ist hier weit verbreitet....

Wenn ich über reinen Stino-Sex nachdenke, dann muss ich ehrlich sagen, dass dieses ewige Rumgelecke (oder was man sonst noch so als Vorspiel macht) aus meiner Sicht ein ziemlich großes Trara für die Tatsache ist, dass es final doch nur dazu führt, dass das Stöckchen irgendwo reingesteckt wird. Empfinde ich als unnötig. Dann kann ich auch gleich zur Sache kommen.

Sehe ich auch so, wir wissen doch alle warum wir hier sind und können die Umsetzung hier vorab klären. Meine Zeit wäre mir dafür auch viel zu kostbar!
devotersex
Wenn dir deine Zeit so kostbar ist warum machst du es dir dann nicht ausschließlich selbst
das spart ne Menge Zeit
und Rumgelecke wurde noch nie in Verbindung mit Vorspiel gebracht,sondern eher als Unerfahrenheit gesehen

Wirst du dich nach dem Beitrag eh an SB gewöhnen müssen
Kommt auf Nationalität und Situation an....
..ohne Rückmeldung kann man heutzutage ja durchaus Probleme bekommen. *roll*

Früher war eine halbe Stunde betteln durchaus normal, wurde zeitlich von mir aber stets zu meinen Gunsten, vom Vorspiel abgezogen. Mittlerweile habe ich mich der erotischen Wertsphäre moderner Sexualität der emanzipierten Frau von heute angepasst und aus dem "Betteln" von früher ist ein gemeinsames "Battlen" geworden.

Selbstverständlich kommt es nach wie vor aber immer noch auf die Reaktion einer Aktion zur Verarbeitung der Rückmeldung an. Bewährt hat sich bei mir als erste Battle-Aktion, auch mit einer deutschsprachigen Frau, mein, mit internationalen Komponenten, gerappter SEX-MOV: *yo*...♫.."Okay, ..ey yo, ..mothafakka pretty Girl, ..answer me of this shit, ..when you have also Bock to fick, ..sit down and ride my rhythm Stick, ..and let me be your Megahit"..♫...*headbang*
*******n_80 Mann
22 Beiträge
Wieso sich festlegen?

Es kommt auf die Situation an. Wenn es schnell gehen muss, die Dame gegen die Wand drücken, reinstecken, krach bumm, bamm bamm bamm.

Aber auch gemeinsam viel lachen, tanzen, streichen, küssen, lecken, Augen verbinden, und dann bamm bamm bamm *lol*
*********nger4:
devotersex
Wenn dir deine Zeit so kostbar ist warum machst du es dir dann nicht ausschließlich selbst
das spart ne Menge Zeit

Bei meinen zugegebenermaßen reichhaltigen sexuellen Erfahrungen mit Menschen - auch etlichen aus dem Joyclub - ist Selbstbefriedigung nicht unbedingt die schlechteste Wahl *traenenlach*
...aber „leider“ besteht ja noch die Option, dass es mit einem von vielen doch mal zu einem ganz brauchbaren sexuellen Erlebnis führt, also nimmt man aus Trieb die ernüchternden Erfahrungen mit den anderen Kandidaten in kauf *xd*
Hände können jedes Liebesspiel aufheitzen.
Manche gebärden sich, als hätten sie zwei linke Hände. Frauen pumpen rauf und runter und die Männer wackeln ein wenig mit den Fingern hin und her.
Die Genitalmassage hat so viele Techniken und langweiliger Sex war einmal!!
Fingerfertigkeiten sind beim Vorspiel sehr nützlich. Oralsex ist auch erregend, aber bis zum Höhepunkt geleckt, können Mund und Zunge versagen. Hände reichen weiter als der Mund.
Leider kenne ich kein perfektes Vorspiel.
Es wäre einfach schön wenn mein Mann mir mal zuhören könnte. Aber sage ich was, reagiert er beleidigt.
Wie soll man das Spiel für uns beide ins Rollen bringen. Vielleicht habt ihr eine *idee*
Schöne Pfingsten, herzlichst Renimausi. *schmetterling*
Vorspiel muss nicht sein, aber wenn,
... dann sollte es mit einem Augenblick beginnen. Die Blicke treffen sich, die Augen schließen sich ganz leicht. Mit einem Arm umarme ich die Partnerin, mit dem anderen streife ich ihr die Haare aus der Wange (falls sie welche hat) und packe sie bestimmt aber zärtlich am Hinterkopf, um sie dann an meine sich nähernden Lippen zu pressen. Sie umklammert meinen Rücken, meine Hände wandern an ihren Arsch. Der Kuss hält weiter an. Am Arsch verfestigt sich der Griff etwas. Sie gibt einen ersten, ganz leichten Stöhner von sich. Das Zeichen, um mit den Lippen zu ihrem Hals zu wandern, wo aus den zärtlichen Küssen ein Lecken und knabbern wird. Mein Mund variiert nun zwischen lecken, küssen und knabbern. Die ganze Halshälfte entlang und an der Schulter.
Die Hände haben sie inzwischen so am Arsch angehoben, dass sie in der Luft ist und mit ihren Beinen meine Hüfte umklammert. Nun brauche ich die Arme an ihrem Rücken um sie zu stabilisieren, die Beine um sie zu tragen und die Hände um sie an den Haaren zu packen und den Kopf zurück zu ziehen, während mein Zungenspiel kontinuierlich weiter geht.
Sie bewegt ihre Hüfte, wodurch es schwerer wird sie zu halten.
Es ist mir egal.
Sie spürt, wie mein Ständer wächst.
Es ist ihr nicht egal.
Ich schmeiße sie auf die Couch und ziehe mein Oberteil aus.
Als sie das auch möchte hindere ich sie dran. Das will ich machen.
Meine Berührungen bleiben zärtlich, Doch sie kommt nicht drum rum von mir ausgezogen zu werden.
Ganz.
Während sie sich genüsslich noch auf dem Sofa räkelt ziehe ich meine Hose aus.
Ich spreize ihre Beine, was zwar nicht schwer ist, da sie willig mit macht, aber trotzdem spürt sie, dass ich sie dazu zwinge.
Sie will schon aufstöhnen wenn ich in sie eindringe, aber ich habe die Boxershorts noch an.
Wir reiben unsere Unterleiber noch weiter aneinander, mein Zungenspiel geht an ihrem Bauch weiter. Vom Bauchnabel nach oben.
Langsam nach oben.
in Richtung Nippel.
Dort angekommen bemerkt die Frau erst, dass eine Hand ständig ihre Schenkel gestreichelt hat und sich nun in ihr nasses Fötzchen drängt. Sie streift mir die Boxershorts mit den Füßen ab.
Der Rest ist kein Vorspiel mehr, also höre ich jetzt auf zu schreiben
****dat Frau
3.554 Beiträge
*gaehn*
***90 Mann
4 Beiträge
Bei mir ist es genauso wie bei vielen hier *g*
Kommt halt immer auf die Stimmung an...Aber wenn ich dann so richtig Lust habe,dann gibt es auch sehr viel Vorspiel!Dabei benutzen wir amliebste Sexspielzeug.Da stehen wir beide totall drauf,und es macht einfach nur Spass.Ist auch eine echt gute Abwechslung,und mann kann immer etwas anderes ausprobieren.
Wir sind gerade dabei ein "fetisch-set" ,das wir hier auf https://henando.eu/fetisch/fetisch-sets/ gefunden haben,zu ekunden *g* Wollte unbedingt auch dies mal ausprobieren...

Ein Sexleben ohne Sexspielzeug,Fetisch,Dessous...könnte ich mir echt nicht vorstellen.
Ich finde das es einfach dazugehört und reichlich für Abwechslung sorgt,und dies ist meiner Meinung nach sehr wichtig,damit es in der Beziehung oder dem Sexleben einfach nicht langweilig wird!

LG
*schock*


Da bin ich Purist.
Mir sowas könnte man mich höchstens "ärgern" *neck*
Also wenn eine Frau vor mir ihren Kram ausbreiten würde,dann würd ich wohl erstmal entsetzt in den Spiegel
und nachsehen ob mir nicht mittlerweile Schwanz und Hände abgefallen wären
Hände noch dran,alles gut Griff in die Haare ins Bett gezogen und los gehts.

Manchmal hab ich das Gefühl das gerade Männer von Spielzeug sowas von überwältigt sind,das sie es lieber spüren würden als die Frauen selbst.

Oder signalisiert das einfach Sexuelle Aufgeschlossenheit *nixweiss*
Betreute Selbstbefriedigung *lach*
****ini Frau
679 Beiträge
Die Begierde in den Augen meines Partners...hach herrlich, für mich reicht das zu 99% als Vorspiel.
Bin jetzt aber auch eh nicht so die kuschel, muschel Frau.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mir fiel noch ein Nachtrag ein: Bei Vanillasex mag ich kein langes Vorspiel, aber bei bdsm ist das (Vor-)Spiel sogar wichtiger als der Akt selbst. Und dabei ersetzen die Hände nicht alles Spielzeug.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Letztlich hat ja jede Frau und jeder Mann eigene Vorstellungen was ein perfektes Vorspiel ist oder eben auch gar keine Lust auf Vorspiel...

Für mich persönlich gehört das Streicheln ihres Körpers mit den Händen, verwöhnen der Brüste mit der Zunge, Cunnilingus und Fingern (allerdings mehr im Sinne einer zärtlichen Massage hauptsächlich durch den Daumen, nicht als hektisches „Truthahn stopfen“) dazu.
Quickies ohne Vorspiel bringen mir persönlich nicht viel.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Man kann also jetzt schon resümierend feststellen: ein Vorspiel im klassischen Sinne ist überwiegend nicht mehr gefragt und gewollt und lenkt nur vom Wesentlichen ab. Also das perfekte Vorspiel ist das, was nicht stattfindet!
Das Vorspiel beginnt mit dem Herzen und den Emotionen zuerst
Soweit würde ich nicht gehen, dann wird es selten was mit dem Sex.

Bei mir ist schon Sympathie sehr wichtig. Wenn du das meinst, stimme ich zu.
Ich stehe schon auf Zärtlichkeiten, starte gerne mit Streicheleien. Einer meiner Lieblingsstellungen dabei ist: ich sitze auf der Bettkante sie kniet auf meinem Schoß. Man streichelt sich, küsst, reibt sich aneinander, dass darf gerne länger dauern und bringt auch sie meistens in Stimmung.

Aber es gibt mehrere Möglichkeiten. Bin auch schon im Stehen gestartet und relativ schnell zum Vögeln gekommen, je nach Stimmungslage.
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es das perfekte Vorspiel gibt, aber ein gelungenes Vorspiel heißt für mich, dass man sich Zeit füreinander genommen hat. Zeit, sich aufeinander einzulassen... Zeit, den anderen in die richtige Stimmung zu versetzen... Da ist es dann auch egal, wie lange es dauert!
Das macht mich heiß!
******s74:
Ich schließe mich Kailyns Beitrag an!!
Kuschelsex ist (i.d.R.) eh nicht so meins... *teufel* Zwischendurch und in Erholungsphasen mag ichs ganz gerne, zu küssen oder Zärtlichkeiten auszutauschen.
Ansonsten ist es ganz einfach: wenn ich NICHT heiß bin, nervt mich streicheln, küssen, lecken, etc. mehr als das es mich erregt. Und WENN ich heiß bin, dann solls direkt zur Sache gehen und das gerne intensiv und lange!
Was tun wenn ich nicht heiß bin und der Andere schon? Das wär ja der Moment fürs „Vorspiel“! Bei mir geht das extrem fix, in die eine oder die andere Richtung. *grins*
Sprich: macht er das Richtige, bin ich praktisch sofort bereit, macht er das Falsche, dann hat es sich erstmal ausgesexelt!
Um das Richtige zu tun, muss man z.B. meine Schlüsselreize kennen! *anmach* die verrate ich hier allerdings nicht!

bei mir ist das so....
... wenn Sie z.B. heiße Dessous oder auch Strumpfhose/Nylons trägt und ich das durch die Kleidung etwas sehen kann macht mich das schon sehr an.
Allerdings mag ich es noch mehr wenn die Dessous NICHT beim Sex ausgezogen werden, dann gibt es fast kein halten mehr..... Slip zur Seite und rein damit
Oder Strumpfhose Loch rein gerissen und ab dafür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.