Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für jüngere Leute1
Gibt es auch Swinger Clubs für jüngere Leute?
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Erfahrungen jüngerer JOYclubber gesucht

*******133 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclub-Erfahrungen jüngerer JOYclubber gesucht
Hallo zusammen,

Ich bin fast 19 Jahre alt und wollte mal fragen, ob sich schon lohnt, in einem Swingerclub zu gehen?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
es werden sich einige ältere Paare...
unwillkürlich daran erinnern,
dass du in dem Alter ihres Sohnes bist...
Und das ist für Eltern keine schöne Aussicht...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt
Ich weiß ja nicht, wieviel sexuelle Erfahrung Du bereits besitzt. Aber ich denke, Du solltest Dich an sich erstmal sexuell finden und ausleben, bevor Du einen Swingerclub besuchst. Du hast eigentlich noch ein paar Jahre Zeit dafür. Meine Meinung.
Aber da Du volljährig bist und Deine Neugier wahrscheinlich am Ende sowieso siegen wird ... Hingehen heisst schließlich noch lange nicht, aktiv sein zu müssen. Sei einfach charmant und höflich. Wenn Du Dich unwohl fühlst, gehst Du eben wieder.
LG von Ihr
Wenn es "nur" ist, um Sex zu haben, dann würde ich lieber hier Dates suchen.

Im Club ist es als Singlemann etwas schwieriger eine Frau zu finden, weil die meisten Leute als Paare da sind.
Ich war erst einmal im Club und habe viel geflirtet und es hat sich viel schönes ergeben, aber ich war mit einer Freundin da. Ohne Frau wäre es wahrscheinlich beim Flirten geblieben, weil der jeweilige Mann auch gerne eine Frau hätte. Männer lassen nicht oft ihr Partnerin allein auf die Matte.

Aber viel Erfolg bei dem was du gerne erleben möchtest.
Gruß Daniel
******986 Frau
3.097 Beiträge
Zum anschauen bestimmt aber ob es sextechnisch was bringt bezweifle ich fast.
*****ved Frau
516 Beiträge
*******133:
Ich bin fast 19 Jahre alt und wollte mal fragen, ob sich schon lohnt, in einem Swingerclub zu gehen?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Was bedeutet denn "lohnt" für dich? Das klingt fast so, als würdest du die Hoffnung haben in einem Swingerclub möglichst viele Frauen in möglichst kurzer Zeit ficken zu können. - Wenn dem nicht so ist, dann korrigier mich bitte.
Grundsätzlich solltest du ohne eine Erwartungshaltung in Clubs gehen. Es kann natürlich dazu kommen, dass etwas passiert, du hast aber keine Garantie dafür. Vielleicht ist an dem Abend einfach keine passende Dame für dich da, oder du bist so aufgeregt, dass es eh nicht klappt *baeh* Ich hasse den folgenden Satz zwar, aber er trifft zu: Alles kann, nichts muss.

Ich habe fast nur gute Erfahrungen in Clubs gemacht, auch wenn ich meistens die Jüngste dort war. Dir sollte mit 18 bewusst sein, dass die meisten Swinger über 35 sind, und nicht unbedingt 18. Wenn dich das nicht stört, dann probier es doch einfach Mal aus und besuch einen Club deiner Wahl. Zudem solltest du mit anderen Kommunizieren können und offen auf Leute zugehen. Es ist unwahrscheinlich, dass sich alle Frauen auf den "Neuling" der gerade Mal 18 ist stürzen und dich zubrabbeln.
Mein erstes Mal
Also mein erste Besuch im Swingerclub war mit 19, allerdings mit meiner Freundin die 21 war. Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben viele Leute kennengelernt, beobachtet und uns beobachten lassen.

Vielleicht hatten wir einfach Glück das an dem Abend entsprechendes Publikum da war, aber ich denke ich kommt auch auf den Club an. Es gibt einige Clubs die bieten Tage für junges Publikum an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.