Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1099 Mitglieder
zum Thema
Buch für Sklaven gesucht6
Ich suche eine gute Bettlektüre für mich als Sklave.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erster clubbesuch -völliges Fiasko (?)

**********tus69 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
erster clubbesuch -völliges Fiasko (?)
Hej,
mein Mann und ich waren zum ersten Mal in einem Fetisch-Club. Wir freuten uns sehr und die Aufregung war groß. Der Club versprach so einiges, auf das wir uns freuten. Dann beim Eintreten, kam die Ernüchterung. Der Club war sehr, sehr gut besucht. Auf dem ersten Blick ähnelte dieser einer Großraumdiscothek. Doch beim zweiten Blick wurde - besonders mir, Arizona - deutlich, um was es hier eigentlich ging. Ich war, wie soll ich es beschreiben, völlig entsetzt über das was ich sah. Schöne Menschen, kleine Menschen, nicht so schöne Menschen, die alle eines taten: Ihr Fetisch ausleben(!). Klar, wir befanden uns auch in einem Fetisch-Club. Ich war erschüttert, ich schien verklemmt. Ich schaute, wenn ich mich denn traute - den Männern und Frauen nur in ihre Gesichter. Ein Blick tiefer oder auf die nackten Brüste einiger Frauen traute ich mich nicht zu schauen. Ich kann dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben. Ich denke nicht, dass ich Ekel empfand, weil eigentlich habe ich kein gestörtes Verhältnis zu anderen Körpern. Ich war peinlich berührt, verklemmt, überwältigt von dem Tun und Handeln dieser Leute. Mein Mann und ich schauten uns in dem Club um, sahen einigen Paaren zu. Es wurde viel getanzt und einige Doms erlaubten, dass man ihnen zusah, bei der Züchtigung ihrer Sklaven. Alles schien so klar, vieles kannten wir aus unserem "Dasein", da wir es selber ausleben, doch die Tatsache, dass ich es hier bei anderen sehen konnte, durfte, musste, löste in mir ein Gefühl aus, dass ich bis dahin noch nicht kannte. Meinem Mann entging dies zwar nicht, war allerdings eher positiv überrascht.
Ihn packte die Neugierde. Allerdings verließen wir auf meine kurze Bitte hin den Club bereits nach 1 1/2 Stunden. Ich konnte nicht mehr ertragen!
Was ist los mit mir?
Ich bin nun seit dem hin und her gerissen. Ich war mir doch bewusst, dass mich dort kein Kindergeburtstag erwartet. Aber weshalb bin ich so aufgewült. Ich will am liebsten sofort wieder hin und es noch einmal probieren. Irgend etwas in mir, will mich davon abhalten. Ich kann es kaum abwarten. Aber irgendetwas macht mir angst!
Was geht da in mir vor?
Liebe Grüße von einer völlig verwirrten Arizona(kaktus)
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich denke,
dass ihr für den ersten Besuch schlicht und einfach eine etwas überdimensionierte Location gewählt habt.
So wie ich mir den beschriebenen Club vorstelle handelte es sich um eine Art "Grossraumdisko", nur das eben jeder so rumlief bzw das getan hat was sonst nur privat stattfindet. Dies in so geballter Form zu sehen kann durchaus verwirren und aufwühlen. Ich bin sicher das es mir auch so gegangen wäre.
Trotzdem äusserst du ja den Wunsch so etwas wieder zu tun. Ich denke das ihr euch eure nächste entsprechende Verantstaltung in einem etwas überschaubareren Ambiente auswählen solltet, in dem man sich auch einfach mal an die Bar setzen kann ohne gleich von entblössten Körperteilen "angestarrt" zu werden, in dem man mit anderen Personen ins Gespräch kommen kann wie sich das ganze "hier" gerade anfühlt.

Ohne dir jetzt konkrete Tipss geben zu können empfehle ich, dir eventuell vorhandene Homepages der Clubs vorher anzuschauen und Gästebucheinträge zu lesen.
Ich wünsche dir (euch) beim nächsten Mal einen weniger desaströsen Besuch.

Liebe Grüsse
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Möglicherweise ist die Spielerei in der Öffentlichkeit einfach nicht Deins. In der Phantasie ist oft vieles anders als in der Realität bzw. man empfindet anders, wenn man damit real konfrontiert wird.

Möglicherweise war es aber auch einfach zu viel für den Anfang für Dich.

Scheinbar ist Dein Interesse ja doch da. Geht es langsamer an. Wenn das Verlangen wieder aufkeimt, dann geht mal auf eine Party, einen kleineren Club oder geht wieder in den Club aber nun mit dem Wissen das ihr nun habt. Aber macht das nur, wenn Ihr auch gut drauf seid und das wirklich wollt

Vinciens
******ngs Frau
392 Beiträge
Uns erging es ähnlich...
und ich war definitiv auch schockiert!

Unsere damals gewählte Location war kleiner, ein netter kleiner Club, nicht zu überlaufen.
Da gab es mit einen Schlag wahnsinnig viele verschiedene Fetische zu sehen und auch einige die mich auch abgestoßen haben. Und das war glaub ich das Problem bei mir! Mein Mann war auch eher positiv überracht, obwohl er mit SM nicht allzuviel am Hut hat!
Dazu kam, dass man nur sehr schwer an die Gäste herankam, jeder machte irgendwie sein eingenes Ding... Zuschauer erlaubt und gewollt, aber mehr nicht!
Gestreng nach dem Motto:
"Sehen und Gesehen werden" oder "Nur Gucken, nicht anfassen!"

Inzwischen denke ich, man sammelt bessere Erfahrungen auf "kleineren" Privat-Partys und beim nächsten geplanten Clubbesuch geht man mit ein paar Bekannten hin.

LG Ly
***af Paar
1.078 Beiträge
Kleine Parties...
... oder gar Privatparties haben den "Nachteil", dass man selbst viel bewusster von allen anderen Gästen wahrgenommen wird. Da muss man sich auch selbst irgendwie verhalten.

Auf einer grossen Party kann ich einfach (weg)schauen, wenn es passt auch selbst Dinge machen oder eben auch wieder verschwinden. Ohne jede Verbindlichkeit. Niemanden kratzt das.

Nur muss ich selbst damit umgehen können bzw. ich lerne es eben, wenn ich z.B. Dinge sehe und mitbekomme, auf die ich selbst nicht abfahre und die mir selbst vielleicht nicht ganz geheuer sind.

Es MUSS einem nicht alles gefallen, was andere treiben. Aber auch da ist es eigentlich eine gute Erfahrung, später sehen zu können, dass das ach so wüste Paar nach ihrer wilden Session eben auch wieder lachend an der Theke steht.

Und es gibt auch für mich, obwohl wir uns seit bald 10 Jahren immer wieder mal auf Fetisch und SM-Parties herumtreiben, immer noch Dinge, die mich überraschen können und Outfits oder Fetische, bei denen, ich zumindest, in mich hineingrinsen muss. Dieser Petplayer in seinem übergrossen Wuschelhasen-Köstum etwa... *ggg*
Zwiespalt
Gut nachvollziehen kann ich, was Du schreibst. Natürlich weiss ich nicht, wo ihr gewesen seid, doch kann ich mich gut an meinen ersten Besuch im Catonium erinnern. Ich fühlte mich wie Alice im Wunderland und hatte keine Ahnung, wo ich als erstes hin- oder auch wegsehen sollte.
Das geht nahezu jedem so und es ist okay so. Was euch helfen kann können ganz unterschiedliche Dinge sein. Entweder kleinere Veranstaltungen oder mit Freunden zusammen gehen oder einen Club mit Rückzugsmöglichkeiten auswählen. Im Catonium gibt es zb auch ruhigere Räume in denen selten gespielt wird, wo man sich akklimatisieren kann mit Kuscheldecken und einer terasse unter Sternenhimmel, wo nicht so viele Leute sind. Nutzt die Gegebenheiten sofern sie euch zusagen und nehmt euch die Freiräume, die dort geboten werden falls es hilft sich wohler zu fühlen.
Mit der Zeit ist es so dass man selbst kaum noch darauf achtet was um einen herum geschieht und es auch nicht mehr wichtig ist.
Ich würde mal vermuten, dass derartige Möglichkeiten in vielen Clubs existieren. Man muss sich nur ein wenig umsehen, denn es ist unnötig immer in der ersten Reihe zu stehen.
Für meinen Teil wünsche ich euch jedenfalls einen schöneren zweiten Versuch und Dein Begleiter sollte doch bitte nicht nur fasziniert sein, sondern Dir auch das Bewusstsein geben, geschützt zu sein in seiner Nähe. Dann wird es schöner für euch beide.
Mein erster Gedanke war: Reizüberflutung.
Von daher glaub ich auch, dass es einen zweiten Versuch braucht,
um zu entscheiden, was Dir gefällt und was nicht.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Vielleicht ist, wenn eine solche Veranstaltung gleich zu viele Eindrücke mit sich bringt, der Besuch einer sog. "Frivolen Bar" ein besserer Einstieg.
Weniger Leute, nicht ganz so extreme Fetische aufeinmal, mehr das gesellige Zusammensein, als das Ausleben der Neigungen im Vordergrund etc..

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass so eine "geballte Ladung" too much sein kann für den Anfang.

Lg
Lizzy
Also mir kam beim Lesen als erstes Gedanke, dass du (oder auch beide) keine klaren Erwartungen und Vorstellungen hattet, worauf ihr euch da einlasst. Hattet ihr euch vorher informiert, um was für eine Lokalität und um was für eine Art Party es sich handelt.
Ich habe den Eindruck, dass dir nicht in aller Konsequenz klar war, was dich da erwartet.
Es wäre interessant, zu erfahren, was du eigentlich erwartet hast, offensichtlich nicht das, was euch dann erwartet hat. Der Club war größer als erwartet, sehr viele, unbekannte Leute... und dann tun diese Leute in dieser Öffentlichkeit, die man eigentlich nur in den eigenen vier Wänden macht.

Ich weiß nicht, wie ihr mit euren sexuellen Vorlieben umgeht? Habt ihr schon mal mit anderen Leuten vorher darüber gesprochen? Oder ist da noch ein Rest von Scham (das ist doch nicht "normal" was wir tun, dass darf niemand erfahren)? Das könnte das Unbehagen erklären, dass du hattest, als du gesehen hast, wie "öffentlich" andere damit umgehen.

Einen zweiten Versuch solltet ihr ruhig machen. Aber informiert euch vorher, um welche Art Club und Party es sich handelt, über die Websites oder einfach mal hier fragen, ob jemand die Lokalität oder die Veranstalung kennt. Und ihr solltet vorher über eure Erwartungen sprechen.

Viel Spaß bei der nächsten Party!
*******_rp Mann
25 Beiträge
was habt ihr überhaupt erwartet?
sollten da nur junge makelose körper ihr vergnügen suchen?
wenn ja solltet ihr euch partys aussuchen die privat im netz ausgeschrieben werden.
anderseits wird doch dort bestimmt ein raum sein , dunkel und einsam, dort konntet ihr euch bestimmt vergnügen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hey , nicht den Mut verlieren
Uns ging es bei unserer ersten großen Fetisch und SM-Party ganz genauso .

Große Parties haben oft den Nachteil , daß es fast ausschließlich um Sehen und gesehen werden geht .

Das fängt bei der Kleidung an und endet bei dem Stil der Spiele .

Es ist ganz einfach viel zuviel auf einmal , was man da hört , sieht , riecht und fühlt .

Klar , daß Du da durcheinander bist .

Sucht Euch die nächste Party in einem kleinerem Umfeld aus . Das ist netter , authentischer und nicht so erschlagend wie ein Großevent .

Liebe Grüsse,

Birgit

she_bangs

Höflichkeitsregel Nr. 1 auf Fetisch- und SM- Parties nur schauen und nicht anfassen oder ungefragt mitmischen wollen .
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes Dankeschön an Euch alle!
Habt alle die hier gepostet haben, ganz lieben Dank. Das hat gut getan und eines ist uns (besonders mir, Arizona(Kaktus) klar geworden: Wir probieren es noch einmal aus. Ich muss es einfach für mich (für uns) tun. Ich will es einfach erleben. Ich denke es wird mir jetzt mehr zusagen, da ich weis, was mich dort erwartet. Wir freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Besuch und auf das zu erlebende!
Danke für Eure Hilfe!

LG Arizona(kaktus)
***af Paar
1.078 Beiträge
Dann...
... schliesse ich mich dem Zitat auch an:

Für meinen Teil wünsche ich euch jedenfalls einen schöneren zweiten Versuch und Dein Begleiter sollte doch bitte nicht nur fasziniert sein, sondern Dir auch das Bewusstsein geben, geschützt zu sein in seiner Nähe. Dann wird es schöner für euch beide.

*g*
*****_by Frau
8 Beiträge
Hallo beeinander
Grüß Gott zusammen,

ich bin ganz Neu hier und auch noch eher unsicher. Würde aber gerne mit meinem Partner einmal eine solche Bar oder eine Party im kleinen Kreis besuchen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, für in Aachen? Gern auch per Mail.
Ich glaub, nachdem was ich eben gelesen habe, dass mich sowas großes definitiv überfordert.

vielen Dank schonmal!

LG
Moepi
@ Markus_uBirgit
Höflichkeitsregel Nr. 1 auf Fetisch- und SM- Parties nur schauen und nicht anfassen oder ungefragt mitmischen wollen .

was zum stand von 1 : 0 gegen den swingerclub führt...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Ihr ...
... bzw. Du habt euch / hast dir ... vielleicht zu viel auf einmal zugemutet.
Wie wäre es denn mit einem normalen SC, der einen solchen Bereich als ein Teil des ganzen beinhaltet?

Oder einen zweiten Besuch gemeinsam mit deinem Partner, dem du jedoch vorher von deinen Ängsten und Zweifel erzählen solltest und er sich beim zweiten Besuch entsprechend um dich sorgt ...

Wir drücken die Däumchen !!

LG paarausaw
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir, also mein Mann und ich hatten auch ein wenig Bammel vor unserem 1. Clubbesuch.
Was uns dann zur Hilfe kam war ein Joyclub BDSM Treffen in einem Club.
Man kannte sich vom schreiben, die Atmosphäre war recht locker.
Es wurde viel geredet, gelacht, und einige haben natürlich auch gespielt.
Aber wir waren nicht alleine und das gab uns schon einen gewissen Grad an Sicherheit.

Vielleicht bietet sich für euch etwas ähnliches an?

Wir haben an dem Abend übrigens nicht gespielt, denn da hatten wir noch etwas Hemmung zugeb

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ist noch nicht lange her
als wir zum ersten Mal in einem Club waren. Ich kann Deinen Gefühlsausbruch sehr gut verstehen. Die Flut von Sinneseindrücken, das Reale dort, das nicht alltägliche kann einen erstmal umhauen.

Das erste Mal waren wir in so einem riesigen Club mit vielen Nieschen zum "verstecken" und beobachten und vor allem um auszuprobieren.....es war schon ein irres Gefühl beim fummeln, wichsen und blasen beobachtet zu werden. Uns hat es gefallen, auch wenn wir nicht immer diejenigen sind die gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wir sind gerade bei ersten neuen Versuchen in der Art sehr zurückhaltend und vorsichtig. Auch in Bezug auf die Gefühle des anderen......

Wir kriegen nicht mehr genug davon .....wir sind nun öfter in Clubs unterwegs. Es ist immer etwas ganz besonderes und das soll es auch bleiben Nicht alltäglich eben *zwinker*

LG und Kopf nicht hängen lassen. Vielleicht war es dort zu viel und zu groß. Sucht Euch für das erste Mal vielleicht einen dezenteren kleineren Club aus, evtl mit Kino....

Mathilda
***ga Mann
102 Beiträge
wo
wo wart ihr denn ich sah nähmlich gerade das ihr aus Schleswig Holstein kommt!?!?

liebe grüße *zwinker*
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tanga,
wir waren in HH.

An allen anderen hier, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Wir werden ein 2. Mal in den Club gehen. *g*
Grosses Kopfkino ...
war auch unser 1. Clubbesuch.
Aus heutiger Sicht vielleicht ein für uns viel zu großes Kopfkino.
Schon vor dem Start in den Club war ich als Sub nur noch ein reines Nevenbündel "hab ich die richtigen Klamotten an, was für Typen laufen dort rum, gehöre ich überhaupt (trotz Kopfkino) dort hin, tut man sowas ... ja ich will doch, was ist wenn ich was falsch mache... bla-bla-blubb".

Heute sehe ich (nein, sehen wir) die ganze Sache etwas entspannter. Vielleicht auch weil es zwar immer noch aufregend ist in die Öffentlichkeit zu gehen, aber es ist halt nicht mehr soooo Neu!

Ich kann Euch nur Mut zusprechen es noch einmal zu versuchen. Vielleicht auch mit einer kleineren Location?

Viel Spaß wünschen Euch dann
M_UT
(sie, die Kratzbuerste)
****22 Paar
22 Beiträge
Auch
uns ging es beim ersten Mal nicht anders, vor Jahren in München im Kitty I. Heute freunen wir uns über die entspannte Athmosphäre, die überaus respektvolle Art des Umgangs und die tollen Outfits. Erfahrungen, die wir in herkömmlichen SCs nie gemacht haben, und diese deshalb nicht mehr besuchen. München ist halt genau am anderen Ende von Euch aus gesehen, ich denke aber, es müsste auch im hohen Norden derartige Clubs geben. Versucht es einfach nochmals, viel Glück vier22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.