Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch für Sklaven gesucht

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Buch für Sklaven gesucht
Hallo.

Ich suche eine gute Bettlektüre für mich als Sklave.

Mal was erotisches zum Lesen zum Thema: Sklaven-Dasein, Dienen, Fetisch, High-Heels, Lack, etc.

Weiß jemand ein paar gute bücher???

Bzw. Bücher für die Dom, die auch ein Sklave lesen kann?"?"?
Jetzt wo du es sagst...!
Genau das würde mich auch mal interessieren...!
******_rp Mann
226 Beiträge
sorry
tut mir leid aber mti ganzen büchern kann ich nicht dienen, man kann sich jedoch online Geschichten zu den wunschthemen suchen die dann drucken dann is das ja fast wie ein buch...
hoffe das ich helfen konnte
*****208 Frau
1 Beitrag
Sklavenbuch
Es gibt das Handbuch für Sklaven. U.a. wird es oft bei eBay angeboten. Dort wird beschrieben, wie ein sklave so sein sollte. Vielleicht wäre das ja die richtige Lektüre *g*
Ob das nun was für Sklaven ist, weiß ich nicht.

Aber mein Renner in Sachen gutgeschriebener Erotik, der einen Touch von allem enthält, ist "Wildblume".

Leider ist das Buch nicht mehr aufgelegt worden und meine Freundinnen versuchen seit vielen Monaten, dieses Buch bei Antiquitätenhändlerin zu bekommen.

Ich liebe es und es gehört zu meiner Dauerbettlektüre.
auch eine idee
wie wärs mit deinem strafbuch?

nö, ich meins schon ernst. ab und zu kanns doch sicher ganz interessant sein, wenn man "rückschau" hält.


hm... ansonsten... bin zwar sub und nicht sklavin, aber dennoch sehr gespannt, was den andern so einfällt.
*******ris Paar
665 Beiträge
Paul's Tagebücher. Die Tagebücher von einem schwulem M/m Paar ... wo Paul aus der sicht des Sub's seine Erfahrungen beschreibt ... kann auch von Frauen gut gelesen werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.