Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)
Nachdem ich schon etwas mitlese und die einen oder anderen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht für ein spezielles shooting

****_nw Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin gesucht für ein spezielles shooting
Hallo,

gerne hätte ich Bilder, wo ich (männlich, 51 Jahre) als Frau zurechtgemacht bin. Ich suche eine weibliche Fotografin weil ich mich dann - glaube ich - wohler fühlen würde. Schön wäre es wenn diese mich entsprechend schminken kann. Nicht auf TFP, sondern als pay.

Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen. Mit den Bildern möchte ich meine Frau überraschen, die mich hinsichtlich meines Hobby's sehr unterstützt.

Liebe Grüsse von kiki
Shooting
Hallo,
Suche für ein Shooting eine Fotografin oder Fotografen...
Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.