Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels und Overkneestiefel....

Danke für da Lob, da lege ich dann noch eins nach *g*
Das sind tolle Bilder...
von Dir, Little Fly. Du hast eine super Figur und tolle Beine, was Slip und Strümpfe erst richtig zur Geltung kommen lässt.

Gerne mehr davon!

Gruß Tomcatm
letzten Herbst
So war ich im letzten Herbst mal ein wenig outdoor....
Ohne Schirm ging es dann leider doch nicht
*********lsduo Paar
177 Beiträge
@letzter Herbst
Sehr sexy!! Da kann sich so manche Frau ein Beispiel dran nehmen. *top* Mehr Bilder bitte!
*******878 Mann
446 Beiträge
hier mal ein kleines gruppen foto;)
*******878 Mann
446 Beiträge
noch eins
*******878 Mann
446 Beiträge
...
immer geile
Bilder ,aber es ist auch geiles wenn Mann Nylons anzieht, und wenn die Frau auch noch die Sachen kauft .
gar keine meinung, ich finde jeder soll das tragen was er möchte, solange er dabei nicht - das privatrecht anderer verletzt - sprich kleidung oder der gleichen- die sexualorgane freilegt usw - nein ich bin nicht prüde, aber ich muss nicht gezwungen werden, mir etwas anzusehen, was ich nicht möchte *g*
wenn ein mann öffentlich seine heels oder stiefel tragen möchte, von mir aus mit jeans oder rock, dann soll er das tun... warum auch nicht. ich persönlich beurteile menschen nicht nachdem was sie tragen ...
******ana Mann
12 Beiträge
Lack Overknees
Schön und Sexi find ich meine Lack Overknees kombiert mit eine engen Seximini sieht das ganze doch scharf aus.
Lack Overknees, Wetlook Mini mit Spizenabschluss und Nylonhandschuhe.
Wet LockBody mit Spitzenoberteil, lange Wetlookhandschuhe und Lack Overknees
hmm komisch dass da noch niemand daruf reagiert hat... die schuhe mit dem Rock sehen doch wirklich heiss aus
tolle Bilder und es ist auffällig, dass es dir gut geht dabei mit diesen schönen Schuhen. Dein Aussehen ist schon sehr schön.

LG und schöne Weihnachten

Lurchi
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Meine neuen High Heels
Nun auch mal einige Bilder von mir. Habe mir kurz vor Weihnachten ein paar Heels mit 15cm Höhe bestellt. Es sind offene Klarsandalen. Die erste Zeit war es schwierig sie anzuziehen und damit zu laufen. Jetzt hat sich das Meterial schon geweitet. Das Laufen geht auch schon besser. Muss aber immer noch auspassen, dass ich nicht umknicke. Bei der Absatzhöhe von 15cm ist dies nicht so einfach.
Will mir auch kein Knöchelbruch zuziehen. Soll tierisch weh tun.
Hier mal einige Bilder. Barfuß und mit Nylons.
Barfuß in 15cm hohen Heels
Barfuß - linker Fuß
Barfuß - rechter Fuß
Mit Nylons - beide Füße
*******xes Mann
198 Beiträge
Warum???
Hatte eben am Busbahnhof mal wieder das Vergnügen eine Gruppe junger Mädels neben mir sitzen zu haben. Wie ich es bereits erwartet hatte fingen sie auch prompt an zu kichern als sie meine 9 cm Blockabsätze sahen.

Ich frage mich echt was in deren Köpfen vorgeht und wie sie eohl reagieren würden wenn Leute zu lachen anfingen wenn sie mit ihren HHs rumstöckeln in denen sie teilweise aussehen wie der Storch im Salat.

Ich kann, da es mir mehrmals bestätigt wurde in meinen Schuhen perfekt laufen und gehe mal davon aus, dass es nicht an meinem Gang lag. Stehe einfach über sowas.
****ano Mann
262 Beiträge
ZU VERSCHENKEN!
Da ich neugierig war hatte ich mir mal vor ein paar Jahren Heels mit 13cm ohne Plateau in der Onlinebucht gekauft, neu und in Gr. 46/47. Da ich sie aber nicht tragen kann und will und sie zum wegwerfen einfach zu schade sind würde ich sie verschenken und sogar das Porto spendieren! Also einfach eine PN an mich wer Interesse dran hat. Als Dank kann derjenige mir ja vielleicht ein paar Credits hier im System übertragen? Keine Ahnung, muss auch nicht sein. Sind auf jeden Fall schone edle Lack Heels in dunkelrot mit Stiletto Absatz ca. 13cm. Sind absolut neuwertig, nur einmal anprobiert. Ist kein Scherz, der erste der sich meldet bekommt sie per Post, auch an Packstation *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Männer in Frauenschuhen
Sieht doch grausam aus. *panik*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
zweiaussachsen
Wen es nicht gefällt ist im falschen Forum!! *spassbremse*
Zufällig gibt es hier Männer bei denen Sich manche Frauen eine Scheibe abschneiden kann.
******lis Mann
685 Beiträge
Man stelle sich mal vor, im ganzen Forum würde es verboten, zu schreiben, ob man Mann, Frau oder was auch immer ist und es gäbe keine "Geschlechterzeichen".
Wer könnte dann noch sagen, ob in einem Thread: " Zeigt Eure offenen Schuhe und Eure lackierten Zehen in Nylons" noch zu sagen wäre, wessen Fuß zu wem gehört.

Herzlichst!

Mhaired
I errinere mich gern zurück...
...daran wie ich dieses Foto mal hier irgendwo gepostet hab und ne Frau sofort schrieb, super gerne mehr davon, ich bedankte mich und sie daraufhin, ´´ich nems zurück, du bist ja ein Kerl´´naja fand ich ziemlich Arm aber das sie es eigentlich schön fand konnte sie ja nicht mehr leugnen *zwinker*
Na du siehst doch super aus. Ich kann verstehen dass man da auch von Frauen ein Lob bekommt. Letztendlich geht es nur darum wie man das Bild empfindet, und dann spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau...


Schuhe zu verschenken? hmmm schade dass ich nur größe 40 habe *zwinker*
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Nicht reden...
... zeigen!
Was man hat, hat Mann.

lg.
Bild ist FSK18
**fi Mann
388 Beiträge
da hab ich doch...
auch noch irgendwo paar bilder rumliegen...
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Danke das Du diesen Blickfang gefunden hast. *top*
**fi Mann
388 Beiträge
danke,

gibt schon noch das ein oderer andere bildchen...
wie geil sind die bilder denn *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.