Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels und Overkneestiefel....

*****_sh Mann
153 Beiträge
Tristancorset
Hallo Tristancorset,
wirklich ein toller Anblick mit deinen scharfen Stiefeln, sieht echt Klasse aus! *lol*
*******e_CD Mann
11.973 Beiträge
Ja...
das stimmt wohl. Sehr schön Tristancorset.

Thinkp.
Danke!!!
Und das tolle an diesen Stiefeln ist, dass man(n) sie nicht nur lange tragen kann - bisher einmal vier Stunden - sondern dass sie auch ganz gut zu einem roten Lackkleid passen...

finde ich *g*
...sehen ja endlos lang aus... *zwinker*
Tolle Stiefel, klasse Outfit!

LG. rolli7
*****ier Paar
167 Beiträge
@Tristancorset
Ich möchte auch solche Stiefel haben. Wo gibt es sie zu kaufen?
mfg Stefan
Die Schäfte sind
endlos lang...

ich habe sie bei einem auktionshaus mit vier buchstaben erstanden...

der verkäufer ist howcool4you...


Viel Freude damit...
*****ier Paar
167 Beiträge
@Tristancorset
Danke für den Tipp. Ich mußte allerding etwas suchen, da der Name nicht ganz richtig war. Der Shop heißt HowCool-4u.
Gruß Stefan
@Tristancorset
Habe mich auch mal ein wenig dort umgeschaut - der hat auch einen eigenen Auftritt - einfach mal Onkel Google fragen *zwinker*

Nur leider hören die interessanten Stiefel alle bei Größe 46 auf. Wann wird endlich die Marktlücke Größe 48 entdeckt? *traurig*

cu
Avatarus
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Halloooo
Hallochen wollte mal mein komentar zu schreiben bin weiblich und muss sagen ich mag es Männer auch in Halterlosen Strümpfen und hohen Schuhen zu sehen. Leider sieht mann das wirklich sehr sehr seltend das Männer Pumps tragen eigendlich schade finde ich .
Also traut euch noch mehr =0) Es gibt auch Frauen die da gerne hinsehen .
****a99 Mann
29 Beiträge
Grosse Größen
Liebend gerne würde ich zu halterlosen Strümpfen tolle Heels oder Overknees tragen. Aber mein Problem ist, welche in der Größe 48 zu bekommen. Nachdem Levee wohl insolvent ist, wird das mit den halterlosen wahrscheinlich auch schwieriger, für mich passende zu finden.
@amara99
Schau Dir mal die Heels von Pleaser an. Die gehen tw. bis 48 (16 US). habe da auch welche her und finde, die tragen sich super (Stiefel und Pumps). Preis/Leistung stimmen IMO auch.
****a99 Mann
29 Beiträge
@Avatarus
Danke für Deinen Tip. Sind sehr schöne Modelle in der passenden Größe mit dabei. Was mich interessieren würde, wie man an die Ware kommt, da offensichtlich nur an Großhandelskunden verkauft wird und nicht an Endkunden.
@amara99
Darf als Basismitglied ja leider keine CM schreiben... Schau mal bei wewewe punkt my minus size punkt de rein. Da habe ich meine her. Die sind sehr freundlich und versenden auch schnell - auch wenn's in unsere Größe erst aus den USA kommen muß. Bei Größenzweifeln kannst Du auch 2 bestellen und dann das nicht passende zurücksenden.
*******878 Mann
448 Beiträge
ist bei diesem verkäufer die verpackung und der absendername neutral?
@RTsHH
Ja, die Verpackung ist ein Karton, Standard-Grau/Braun, in dem sich dann der original Schuhkarton befindet. Als Absender errscheint der Name der Inhaberin, kein Hinweis auf den Shop. Wird mit DHL versendet. Habe zwar immer um neutrale Verpackung gebeten, ist aber lt. Web-Site auch Standard.
Als Cowboy in spitzen Stiefeln mit hohem Stiletto-Absatz
Als Cowboy trage ich regelmäßig geile, knallenge Western-Nappalederoutfits und dazu spitze, hohe Stiefel mit High Heel Stiletto- Absatz.

Besonders geil ist es, wenn ich so in den Westernsattel steige und zum Orgasmus reite. Ich spritze jedesmal heftig in den Lederhosen ab, es ist unbeschreiblich geiles Gefühl, mit solchen spitzen Stiletto-Stiefeln in die Steigbügel zu gleiten!

Hier ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie ich im geilen Lederoutfit im Sattel komme.
In hohen Stiefeln und Lederoutfit reite ich zum Orgasmus
suche
auch welche in grösse 46 mit 8 cm hacken .
suche im Raum BS nach Gleichgesinnten
suche im Raum BS nach Gleichgesinnten
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen,

ich trage gerne eine ganzkörperanzug aus glänzendem Lycra, dazu High Heel Lackstiefel und eine Kopfmaske. Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen und Erfahrungen austauschen.

LG
sind
tolle sachen stehe auch drauf .
*******878 Mann
448 Beiträge
hab mir wieder mal was neues gegönnt:)
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Meine!
Hier mal meine Beine!
*******xes Mann
198 Beiträge
@ Ledercowboy
Im ersten Moment nachem ich deinen Beitrag gelesen hatte dachte ich du wärst aLebensmüde. Als ich danach allerdings sah, dass du den Sattel auf nem Bock liegen hast und nicjt auf nem Pferd war ich beruhigt.
Ist eben eine Berufskrankheit bei uns Pferdewirten immer von einem Sattel auf dem Pferd ausgehen.
*****_sh Mann
153 Beiträge
sexy_engelsduo
herrliches Foto. Schöne, sexy Beine und klasse Strümpfe.
LG
Heiro
Hi
Das sind ja wirklich schöne Bilder, ich trage auch immer wieder gerne Strümpfe und passendes Schuhwerk
*********lsduo Paar
177 Beiträge
@Little_Fly
Das Foto ist aber auch nicht schlecht. Vorallem der Slip sieht gut aus *top* . Sind leider an männlichen Körpern nur leider selten zu sehen *zugabe* .
LG
sexy_engelsduo *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.