Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
zum Thema
Stiefel über der Jeans tragen41
Bin leidenschaftlicher DWT, besonders liebe ich Stiefel und High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels und Overkneestiefel....

meine Stiffel
Hallo ich trage auch gerne Stiefel mit hohen Absätzen aber eigentlich nur zuhause aber meine Herrin ht es mit bekommen und jetzt muss ich zur strafe auch draussen welche tragen meisten mit schwartzen Nylons aber das nur in stadten wo mich keiner kennt am anfang war das echt demütigent aber jetzt finde ich das echt geil wenn sie das von mir verlangt
mehr bilder von mir
ich finde mich so echt sexy
Ne nix für mich
Also Strumpfhosen denke ich ist völlig in Ordnung und fühlt sich wirklich gut an . Nur Heels und Overkneestiefel sind eindeutig was für Frauen.
**fi Mann
386 Beiträge
jetzt drehen wir mal die zeit etwas zurück und denken mal an die flower power geschichte in den 70ern oder so...

da sind auch männer in plateau schuhen (mit absatz) rumgewackelt, das fanden alle ok...
plateau schuhe nicht gleich Overknee bzw Hight Heel
Also ich bin ein Kind der 90iger und auch da waren die plateau schuhe mal eine Zeit lang wieder inn. Aber so wie in den 70igern waren auch in den 90igern die plateau schuhe für die Männer weitaus anders gestaltet als die der Frauen. Gegen Schuhe mit Absatz ist ja nix einzuwenden. denke aber , daß es hier um die wirklichen High Heels und Overknee ging , die meiner Meinung eindeutig für Frauenfüße geeignet sind und bei Männern nun wirklich sehr tuffig ausschauen. habe nix gegen TS oder TV , die können das ruhig tragen , nur wenn Du ein Mann bist dann vielleicht doch eher unauffälligere Schuhe.



Und komme nicht damit das Strumpfhosen auch eher für Frauen sind. dann kann ich nur sagen es gibt auch FSH speziell für Männer. Einfach mal googeln.
Im übrigen FSH an Männern am schönsten , wenn die Beine rasiert sind. Dann haben beide etwas vom schönen zarten Gefühl *g*
**fi Mann
386 Beiträge
war ja auch nur ein kleiner einwand meinerseits... *smile*

ich weiß das es fsh für männer gibt... nur sind die mit "damen" im namen eindeutig preiswerter
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Männer und High Heels
Ich fordere die Gleichberechtigung, es gibt genug Frauen die männlich bekleidet sind und alle finden es toll. Oder????
Es gibt genug Männer denen diese Mode steht!!
*geheimtipp*
danke sexy_engelsduo
Ich finde eure einstellung echt sehr gut leute wir ihr gieb Männer wir mir den mut zu ihren neigungen zu stehen und ich wolltee nur eins klar stellen ich bin nicht Schwul oder ts oder ein tv ich finde nur das GEFÜHL SEHR ANREGENT SO WAS ZU TRAGEN und kannes jeden nur empehlen es selber mal zu versuchen wer es dann nicht mag soll es seinen lassen und wemm es geflält soll es machen das icht meine meinung wie gesagt am Anfang war es nur als straffe aber jetzt mache ich es regelmässig und keiner lacht mehr über mich ich werde offt gefragt wie es ist und viele sagen das sie sich das nicht trauen würden und das ist einfach nur schön anders zu sein das war ich scchon immer
Aufruf
Ich würde es cooll finden wenn mehr Männer bilder von sich in hochen schuhen hier rein stellen würden ich finde mann muss sich nicht schämmen wenn Mann so ist und sollte es auch zeigen konnen wir sind nicht mehr in den 30ger jahren und wir sind eine offegeselschaft
*********lsduo Paar
177 Beiträge
sklave201nrw
Wir sind auch Deiner Meinung, wenn man(n) feminine Bekleidung trägt ist man noch lange nicht Schwul oder ts oder tv. Jeder soll das tragen was er mag. Und wir finden es gut das es hier im Forum Männer gibt die dazu stehen und es auch zeigen. *diegroessten*
Ich trage auch FSH, Nylon und Heels und und.... Aber nicht immer, nur dann wann ich mag und danach fühle. Ansonsten bin ich Mann und will auch daran nichts ändern, sonder will mich mit femininer Wäsche nur wohlfühlen.
Also ran an die Kamera und weiter schöne Fotos. *diegroessten*
Erstens, sollte jeder anziehen können was er will und was er oder auch sie schön findet.
So viel zum prinzipiellen.
Es muss nicht jedem gefallen, aber ich sehe einen Mann sehr gern mal in Heels oder Damenstiefeln. Auch finde ich männer in Damendeeous sehr gern. Meiner trägt sie auch und oft tragen wir auch unten drunter das selbe. Ich würde auch mal mit ihm in Heels oder Pumps und beide im Rock oder Kleid ausgehen. Aus beruflichen Gründen ist das aber leider nicht möglich. So bleibt das nur für unser zu Hause reserviert. Leider!
Aber unsere Gesellschaft ist nun mal noch lange nicht so tollerant, wie man uns gerne erzählen möchte.
ja
Das ist leider so Ich finde es gut das du dazu stehst. Ich trage meine stiefel auch nur da wo Mich Kein. Kennt ok in den letzten raven bin Ich auch Im rock draussen gewessen wo ich wohne aber das war Ja dank den kanevl auch Kein prob. Wenn du es gerne mal drausen hoche schuhe tragen willst dann fahr in eine große start wo du leukemia Kenneth es ist nur geil das zum erstwhile mal zu machen
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich war eben in meinem Wohnort in Stiefeln mit 10cm Absatz, Rock sowie Korsett einkaufen. Gab keinerlei Kommentare dazu und eine Verkäuferin im Schuhladen lächelte mich die ganze Zeit an und verabschiedete sich freundlich als ich den Laden wieder verließ.
Meine Stiefel mit 10cm und Rock
und das Korsett
das ist őffter so
Das Mann belächelt wir wenn Mann das kauft aber das ist mir egal sollen Sie dich Ich finde die bilder Sehr schőn von dir Ich habe noch einen tip fűr dich wenn du so das erste mal rausgehener willst nach es so wie Ich Ich bin zu einen abgelegen rasthof gefahren und bin da rest mal rum gegangen du musst nur aufpassrn das es Kein treffpunkt fůr schwule ist das ist mir passiet das war nicht so toll immer angemacht zu werden
*******xes Mann
198 Beiträge
Das mit dem Rausgehen ist schon lange kein Thema mehr. Ich fahre in dem Outfit sogar zur RushHour damit Bus oder in der Vollen U-Bahn.

Ich finde es für den Anfang wesentlich besser wenn man die Sachen z.B. in der Umkleide eines Kleidergeschäfts in einer Großstadt anzieht und dann einfach so durch die Einkaufsstraßen zieht.

Wenn mein Handyakku nicht leer gewesen wäre hätte ich auch Outdoorfotos gemacht und nicht erst als ich wieder in der Wohnung war.
ja
das ist auch eine gute idee das mache ich auch mal outdoor bilder gibt es von mir auch aber die möchte ich nicht ihr reinstellen da mein gesicht immer zusehen ist und das muss ja nicht sein wegen meinen job
ich habe noch eine frage
an euch die männer die hoche schuhe und co tragen habt ihr das schon malin euer liebesspiel eingebaut meine freundin und herrin hat sich das mal von mir gewünscht und seit demm machen wir das ofter mal auch auserhalb von unseren bdsm spielen es sind da schon ein paar sehr interesante rollen spiel bei rausgekommen ich kann es nur emfehlen es mal zu machen was sind eure erfahrungen da zu oder würdet ihr es mal probiren
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass Schuhe auf die Straße gehören und sehe sie nicht als Lustobjekt die man ins Liebesspiel einbaut.
ok
ich hatte es vom mr aus auch nie vorgesclagen es zu tun aber ich kann nur sagen es hat was klar gehören die auf die straße aber nicht nur meine freundin wird ja nicht geil wegen meinen stiefel sondern wegen mir ich finde es auch schön wenn sie sexy wäsche trägt und mich zu verfüren aber das ist ja nicht das ich die wäsche geil macht sonder sie und ihr geht es genau so ich bin der meinung das jeder das machen soll was er gut findet
****fn Mann
7 Beiträge
meine Heels
leider habe ich immer noch keine Stiefel, aber die Heels sind doch auch ganz schön.
ja sind sie
darf dich dich was fragen 1 trägst du die auch draußen 2wielange machst das schön 3 hast du sie auch schom mal im bett getragen
4 nach deinen profil bild bist du sklave musst du die schuhe auch bei spielen tragen
****fn Mann
7 Beiträge
darfst fragen, versuche mal zu antworten.
1. draußen hab ich mir das noch nicht getraut.
2. schon fast 2 Jahre
3. im Bett hatte ich sie schon öfters an
4. ich darf sie auch ab und zu bei unseren spielen tragen (mach ich aber sehr gerne.
*******xes Mann
198 Beiträge
Schöne Heels.
Bei dem Wetter das wir derzeit haben bin ich allerdings doch echt froh, dass ich meine Stiefel habe um vor die Tür zu gehen.
@Bondfn
danke für die antworten ich bin selber sklave und ich muss meine stiefel oft bei unseren spielen tragen als strafe und so zur zeit bin ich in einer dauerstraffe die 3 wochen geht
ich darf nur die unterwäsche von herrin tragen und dazu fsh wenn ich wirder zuhause bin muss ich sofort mein zofen outfit an ziehen das ist ein hausmädchen kostüm aus latex
ich muss auch drausen so rumlaufen aber nicht da woh wir wohnen wir gehen oft spaziren und das ich noch mehr grdemütig werde lad meine herri freundinnen vion sich ein und ich muss immer so rum laufen und bei ihnen kniehen und sie bedinen ich kann dir nur empelen es mal zuversuch drausen die schuhe zutragen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.