Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
355 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1468 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner wünscht sich Untersuchungsspiele

*********9084 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Partner wünscht sich Untersuchungsspiele
hallo,

ich bin Beate und habe eine frage .

bin jetzt in den Wechsel Jahren. mein partner will mich aber ständig Untersuchen also mit spekulum und Insertion.. was meint ihr dazu soll ich es einfach machen lassen!!??

Er will das schon länger machen und ich weiss nicht Genau ob es mir noch gefallen würde. Früher hatte ich keine Probleme damit ,also vor den wechsel Jahre!!
******nig Mann
24.813 Beiträge
Worin bestehen denn deine Bedenken? Oder welches Problem hast du damit? "Nur" eins im Kopf, oder noch etwas anderes?
*****ved Frau
516 Beiträge
Mach das worauf DU Lust hast und womit du einverstanden bist.
Ansonsten probier es doch mal mit deinem Partner aus und reflektiere für dich, ob du das überhaupt magst. Dann kannst du das ihm gegenüber kommunizieren (was anders sein soll zum Beispiel). Und wenn du es gar nicht magst, dann sag ihm das. Ich denke ihr findet eine Lösung *top*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Und was hat das jetzt mit den Wechseljahren zu tun? 🤔

Probiere es doch aus dann siehst obs was is oder nicht.
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Grundsätzlich solltet Ihr das machen, was Euch beiden gefällt. Solange es keines Deiner Tabus tangiert oder Grenzen verletzt, kann man es ja ausprobieren. Wichtig ist dann, darüber zu reden und es zu lassen, wenn es wirklich unangenehm ist.

Ich bin selbst in den Wechseljahren und muss Dich fragen, warum Du das negativ besetzt siehst? Hast Du emotional Probleme damit oder für Dich zu starke negative körperliche Beeinträchtigungen? Ich erlebe die Zeit jetzt als Befreiung, aber ich weiß, dass es nicht jeder Frau so geht.

Du kannst mich gerne auch persönlich anschreiben, denn das ist ein sehr intimes Thema.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Der Zusammenhang würde mich auch interessieren, aber das ist sicher auch ein sehr intimes Thema.
Ich denke aber, egal was es ist, vielleicht solltest du es einfach bei deinem Partner ansprechen und ihm deine Bedenken erzählen.
Die Entscheidung, was du machst, liegt natürlich bei dir.
Untersuchungen im sexuellen Zusammenhang können unterschiedliche Reitzpunkte haben. Das Gefühl dem Partner gerade ganz nah zu sein. Das Gefühl dich ihm voll und ganz hinzugeben. Das Gefühl ein wenig ausgeliefert zu sein. Von... bis... Ist da so ziemlich alles möglich.
Wenn ich setzt einfach mal davon ausgehe, dass ihr euch liebt und vertraut und gegenseitig kennt, dann sehe ich da nicht so das Problem drin. Wenn du dich unwohl dabei fühlen solltest, kann er ja sofort damit aufhören. Er muss ja nicht gleich das volle Programm aufziehen, auch da kann man sich doch in kleinen Schritten rantasten und du siehst dabei, wie es für dich ist.
Solltest du eventuell doch starke körperliche Beschwerden auf Grund der Wechseljahre haben (ich kenne mich damit nicht aus), so könnte sich mein Rat eventuell etwas verändern. Denn körperliche Problem lassen sich nicht wegreden. In dem Fall ist ein Arzt zu Rate zu ziehen und Rücksicht vom Partner zu erwarten.
*********unds Mann
52 Beiträge
Wichtig ist (das ist ja nicht nur bei diesen Spielen so): Du solltest nur tun, was im Rahmen deiner Möglichkeit liegt,
Zudem solltest du auf deinen Körper hören.
Wenn Beschwerden (ggfs. durch besagte Wechseljahre?!) damit einhergehen, dann erkläre es ihm in aller ruhe - und lasst es erstmal anstehen.

An sich kann ich dir sagen, dass es für einen Mann schon einen gewissen Reiz hat "tief zu blicken".
Dieser Reiz lässt aber auch wieder nach und andere Facetten kommen in den Fokus...
(Es sei denn, er hat hier einen "fetisch" betr. medical play)

Probieren geht bekanntlich über studieren *g*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
eine Partnerschaft ist keine Verhinderungsgemeinschaft...
sondern - wenn möglich - ein Förderungsgemeinschaft.
Also wenn meine Frau Wünsche hat...
ich versuche ihre Wünsche zu erfüllen.
Das ist für mich ein Können, eine Potenz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.