Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

licht und schatten mit bondage

licht und schatten mit bondage
hier möchte ich euch mal wieder ein paar meiner neuen werke zeigen, nicht nur in schwarzweiss können bilder wirken auch andere farbkombinationen haben ihren reiz.
*********noopy Mann
57 Beiträge
mmmm ganz was besonderes - intressant - sehr intressant - mehr fällt mir dazu nicht ein...
Mhmm
Stehen Alliens auf Bondage?
Mit gefällt das klassische s/w deutlich besser, ist ja auch sehr gut gemacht.


lg
Peter
ja das sw Foto bringt mir auch Bessere Ergebnisse imAugenschein.
Das Blaue Frisst sich in das Auge ...
mehr davon.

KRIPTON
Muß mich der Mehrheit anschließen, s/w sieht einfach geiler aus *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich vertrete ...
wie so oft die Minderheit und erfreue mich ganz besonders an der blauen Variante. Warum? Weil die Wirkung eine gänzlich andere ist. Der Focus ist ganz deutlich auf die Accessoires gerichtet, und ich finde gerade diesen Hals/Edelstahl-Aspekt deliziös.

Grüße
Sir Marc
**Pe Mann
815 Beiträge
unbedingt
die schwarz-weisse Variante, und selbst da hätte ich ein Hanfseil und kein Kunststoffseil genommen. Blau mit Ringchen am Hals ist doch etwas sehr kitschig, es fehlen nur noch die Bunny-Ohren, aber eine solide Arbeit,... Kompliment.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir haben beide Varianten gefallen. Auch die Blaue!

LG von Frau Niki
Wir finden Beide von der Qualität her gleichwertig,
die klassische s/w Variante kommt ja grundsätzlich besser an, aber die blaue hat ihren eigenen besonderen Reiz.

Tschaui
Das ist wirklich...
... mal etwas anderes... aber echt schön
heftig
ich finde das sw bild gut und heftig verschnürt..
was mich auch stört ist das plasteseil..
das passt in seinen reflexionen nicht so gut zu dem ansonsten low-key bild.
Sehr geil finde ich auch die fesselungen.. und wie das auf dem bild rauskommt.. (weitwinkel ??)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.