Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer beim OV und Erektionsverhalten...

das ganze geht
jetzt aber wirklich vom thema weg...

zum abschluss: ich finde, das eine schliesst das andere nicht aus.

und was die erektions-themtik angeht: ich bin nur neugierig! das könnt ihr wahrscheinlich dann auch stundenlang, was?
@ joundni
diese aussage finde ich einfach perfekt!
*kuss2*
ihr könnt ja jetzt noch 20 minuten so weiter machen, jungs ;-).....

aber : thema des threads ist ein anderes

und : vergesst mal nicht, dass zum sex zwei leute gehören (also zumindest in dem hier diskutierten fall grins) und auch wenn ihr alle sooooo ne tolle zungentechnik drauf habt --> das heißt noch laaaange nicht, dass ihr jede frau innerhalb von kurzer zeit knacken könnt !! ich brauche z.b. tatsächlich ewig und das liegt ganz sicher nicht am zünglein meines angetrauten !

also schluß mal mit diesem besser / schneller / höher / weiter / länger *kindergarten* !




*gg*


lg,
fishandchips
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da die Liebste absolut drauf abfährt,
während des noch andauernden Höhepunkts (bei einer kleinen Leckerei läuft der über eine längere Zeit) dann auch gestoßen zu werden, um richtig zum Mond zu fliegen, wärs bitter, wenn ich dann nicht parat stünde.
Aber irgendwie ergibt es sich doch so, dass Mann - spätestens wenn die heiße Phase eintritt - selber äußerst hitzig wird. Selbst wenn dann zwischenzeitlich der kleine Freund auf Halbmast gegangen sein sollte (insbesondere, wenn im Winter der Hintern arg kühl wird oder wenn man echt schon total müde vom Tag ist, kann dieser Fall mal eintreten), geht er dann wieder auf den Startblock.
Den oben geschilderten Effekt, allein vom Züngeln an der Waage zu kommen, kenne ich nur aus früheren Zeiten und fand das damals sehr doof.
Aber im dem Moment, wenns drauf ankommt, eine Mastweiche zu erleiden, wäre wohl auch nicht wirklich witzig...

Im Übrigen dürfte bei etlichen Frauen kaum etwas derart orgasmusverzögernd wirken wie ein doofer Gedanke an irgendwelche Zeitfenster. Das sollte beim ganzen Spiel besser kein Thema sein.
beim lecken
konzentriert sich mann doch auf die frau. da ist es doch völlig normal, wenn "er" nicht steht. blöd ist es nur dann, wenn "er" nicht stehen will, wenn frau den mann verwöhnt... *zwinker*
Na wenn es eine leckere kleine süsse und gepflegte Pussy ist, habe ich nicht nur die Gedanken es "ihr" zu machen...vielmehr mache ich es für mich und sie. auch wenn ich es "steuern" kann, so bin ich auch ohne Berührung immer kurz vorm Höhepunkt und bewege mich am Rande der Erfüllung. Da liegt es fern, dass "er" sich zurückzieht...
********nner Mann
4.901 Beiträge
eben drum:
wenn es gut gelingt, sich auf eine lüsterne Frau zu konzentrieren, wird Mann in aller Regel nicht gerade mit Harnverhalt darauf reagieren. Wobei jeder natürlich anders ist. Aber meist dürfte das doch eher sehr erregend wirken...
@ joundni
ich stimme dir da zu. es ist schon sehr erregend, ausgiebig zu lecken, und dabei ihre steigende erregung zu schmecken. und auch die eigene erregung zu spüren...

aber eine dauererektion? ich denke, wenn mann sich wirklich auf die frau konzentriert, lässt die zwangsläufig nach.

also, ich möchte mich dann nicht um mich kümmern, das lenkt doch nur ab...
mal im ernst
gibt es wirklich männer, die dabei einen ständer haben?
ich kann ja nicht für andere sprechen...

ich bin dabei auch sehr geil, und werde auch sehr "feucht" dabei, aber einen ständer habe ich im normalfall nicht. zumindest nicht die ganze zeit.
Joooooooo, gibt es. Ne Frau so verwöhnen zu dürfen, sie zu schmecken, ihren Duft in der Nase zu haben, die glatte, feuchte, heiße Haut auf meiner Zunge, merken, wie sie immer nasser wird, hören wie sie stöhnt und zuckt, ist der totale Wahnsinn für mich.
Eigentlich wärs mir lieber wenn ich dabei nicht hart werden würd, weil ichs nicht immer ignorieren kann und ich mich lieber total auf die Frau konzentrieren würd.

Auf der anderen Seite gibts aber auch Frauen die das geil finden, wenn die wissen, ihr Körper alleine macht nen Mann hart, ohne dass die irgendwas mit dem machen, davon mal ab haben viele dann eben auch die Vorfreude, dass es gleich noch in die nächste Runde geht.
@ kalle
ich weiss genau, was du meinst. ich bekomm nen ständer, wenn meine frau nackt vor mir rumläuft... und das macht sie tierisch geil!

und jetzt geh ich lecken *grins**zwinker*
@ Kalle_Kelle
Ich widerhols gerne

soll ich es noch einmal wiederholen?
„wieder“ hat meist die Bedeutung von noch einmal, ein weiteres Mal, erneut.
„wider“ hingegen bedeutet gegen, dagegen, entgegen, contra.
Also mich macht es tierisch an, sie zu fühlen, zu riechen und zu schmecken und sie mit meiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben. Und dann mit dem Gesicht dicht an ihr dran den Orgasmus von ihr zu erleben ist riesig. Und grad weil mich das so anmacht, steht er dabei meist auch die ganze Zeit.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Vom Lecken werde ich definitiv geil
aber ob ich dabei permanent nen Ständer habe? Ich hab keine Ahnung, achte da nicht drauf ob "er" immer hart dabei ist. Wozu auch??

Ich weiss nur das es mich irre erregt eine feuchte und warme Pussy zu lecken so daß mein "bester", sobald ich ihn dabei berühre in Sekunden hart ist.

LG
Wieder mal ein Fred, wo sich ...
... die selbsernannten Leckkünstler treffen und sammeln, wie die Fliegen um einen Kackhaufen. Eigentlich sollte ich ja zum Thema posten, doch wurde mir schon beim Lesen der ersten Seite so blümerant, dass mir entfiel, was ich eigentlich zu sagen hatte.

Ach, da isses wieder: Nö, eigentlich habe ich keine Erektionsprobleme beim Lecken, denn ich muss mich nicht auf die "Technik" konzentrieren (mach ich ja beim Autofahren auch schon längst nicht mehr) das geht alles automatisch, ich konzentriere mich lieber auf den Menschen und seine Reaktionen. Wenn diese stimmig sind, lässt meine eigene Erregung auch so gut wie gar nicht nach. Sonst hätte ich wohl auch kaum Spaß daran.
"Haben und Sein" ...
... ist ein sehr interessantes Buch von Erich Fromm.

Manch einer hat eine Erektion und bei manchen ist der Penis erregiert.
Manch einer hat ein Gefühl und manche fühlen.

Allgemein kann man sagen, dass die Sichtweise des "Habens" immer mehr Vorrang zur Sichtweise des "Seins" bekommt.

Wer ein Gefühl "hat" kann sich besser davon distanzieren, wie jemand der "fühlt".

Was wollt ich noch sagen, - irgendwie schweifen meine Gedanken wohl ab, - oder habe ich einfach den Faden verloren?
Danke für eure Diskussionsbeiträge...
Liebe Joycluber,

danke für eure rege Diskussionsteilnahme! *freu*

Die 20 Minuten intensiver "L-Arbeit" hatte ich nur exemplarisch genannt, insofern bin ich einwenig verdutzt, dass dies Gegenstand heftiger Diskussionen war.
Es gibt natürlich Frauen, bei denen es bis zum Höhepunkt schneller geht und Frauen, da dauert es noch länger. Das ist mal so!

Es kann mir Keiner (Mann) erzählen, dass er bei "stundenlangem" OV mit seiner Partnerin, über die gesamte Zeit gespannt bleibt wie ein Flitzebogen. Machen wir uns Männer doch nichts vor, guter OV bei einer Frau ist anstrengend und führt auch zu einer gewissen Ermüdung beim Manne. Sei es bei der Halsmuskulatur, oder das einem irgendwann die "Zunge abfällt". Das Aufrechthalten einer Erektion hat auch etwas mit dem Wohlempfinden des Mannes zu tun. Wird der Mann müde, oder stellen sich irgendwo Schmerzen ein, fällt jede schönste Latte einmal zusammen. *panik*

Aber das ist doch weiter gar nicht schlimm. Nach meinem Verständnis ist dann die Dame gefragt, die durch ein schönes Anblasen den Stengel wieder auf Vordermann bringen kann.


Gruß vom Fritz
Ich.......
halte es gut 20-30 minuten aus...........wenn ich in Ihren Mund spritzen darf und Sie dann gleich weiterlutscht ist es gut möglich das er nach kurzer Zeit wieder steht.........kommt immer auf die Tagesform an *zwinker*
@obsession_m
Obsession, Sie sind raus.
@DuaneHanson
*lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie war das doch gleich mit dem Verstehen - manche nie und manche noch später. *aetsch*

Al
stellung..
irgendwie liegt ihr alle auf dem bauch beim lecken...???

geht bei uns nicht ...sein piercing dann aua macht bei mir...also gibt so eine halbe 69er leckt von oben...so ist mein sein bestes stueck sehr nach...und wenn es mich ueberkommt...lutsch ich an ihm rum...


wenn er einmal hart ist...bleibt das sooo..bis er gekommen ist...
******_sh Mann
37 Beiträge
also ich habe noch nie 20 min. gebraucht,vieleicht kommt es auch auf die technik an wie man die frau leckt....und es ist einfach nur das schönste was es gibt....und natürlich wenn die frau dann kommt.....er steht dann natürlich noch und man kann gleich noch schön in sie rein....kurz nach dem kommen...:-)
Ich weiß gar nicht was ich niveauloser finde:
Eine Diskussion um das perfekte Lecken wobei eine Frau möglichst bald kommt im Gegensatz zu einem Schlappi der Stunden benötigt und dabei keinen Ständer mehr hat und dem hier:

"... die selbsernannten Leckkünstler treffen und sammeln, wie die Fliegen um einen Kackhaufen."

Wie war doch gleich die Frage des Thread(er)öffners?
@joundni
sehr gut............den Nagel auf den Kopf getroffen, hier wird die frage des Thread(er) öffners gar nicht mehr beachtet..........sondern hier wird nur noch eine Diskusion geführt wer der beste Lecker ist..........da würd ich doch gern mal die frauen von den selbsternanten Leckkünstlern fragen wie die so zufrieden mit den Leckkünsten sind *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.