Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schon mal Foto`s den Freunden gezeigt ?64
Haben heute mehr oder weniger durch Zufall einer sehr guten Freundin…
zum Thema
Foto Tapete zum Thema SM24
Ich suche Foto Tapete mit dem Thema SM. Hab jetzt eine Weile im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...early winter..]

[...early winter..]
Hallo JC`ler,

ich hab Euch ewig nichts mehr von mir gezeigt. Hier mal ein Foto aus einem Shooting zum Thema Burlesque.

Ich hoffe, es gefällt Euch *g*

*wink*
Phoenixe
***os Mann
2.742 Beiträge
und ob es gefällt wirklich klasse
tolle farben und schöner schnitt
süßes model:-)
jein..... finde model, pose und darstellung einfach klasse.... nur der hintergrund passt so gar nicht dazu .... burlesque verbinde ich mit edlen eleganten dingen.. und die holzwand steht wohl mehr für rustikale gemütlichkeit..... auch kann ich bild und titel absolut nicht einklang bringen.... aber sonst *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja, stimmt ...
... ich muß my_eroticart recht geben. Die Wand ist, vor dem Hintergrund des Burlesque-Gedanken, ein fast unverzeihlicher Fauxpas.
Blendet man dies garstige Detail aus *zwinker*, bleibt allerdings sehr viel Schönes übrig.

Grüße
Sir Marc
keine Wand...
...sondern eine Treppe

Danke für die Anmerkungen *g*

lg Phoenixe
*********noopy Mann
57 Beiträge
super gemacht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schöne Frau...
aber wie schon gesagt, ein neutraler Hintergrund und das Bild würde sich mit der Aussage decken.



*zwinker* von Den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.