Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
"Feuchte der Scheide" - Namens(er)findung gesucht94
Vielleicht könnt ihr mir ja mit eurer Kreativität helfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

nach dem gang zum klo hilft auch kurz frisches wasser drüber laufen zu lassen...
nur auf öffentlichen toiletten...die einen waschen dort nur mal ihre schmutzigen finger... und die anderen waschen sich dort ihre eichel am waschbecken unter fließend warm und kaltem wasser...
gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich wünschenswert...

Na, wenn Du es für hygienisch hälst sich selbst auch
da zu waschen, wo sich jeder seinen Lümmel abwäscht...
Außerdem heißen diese Teile doch Handwaschbecken -
und nicht Lümmelwaschbecken!
Man bedenke auch das einige Leute dort (öffentliche Anlagen)
vielleicht Ihr Trinkwasser abzapfen...
Hmmmmm.... LECKER.... *blabla*

Eifeltourer
*******iger Mann
15 Beiträge
Japan
Hello,

Wenn ich bedenke, dass in Japan Klos gibt, die eine Wasserspritzdüse für den Anal haben, wurde ich gerne siwas zulegen. Leider Kosten diese Anlagen eine Menge Geld. Außerdem haben die keine Wasserdüse für die Eichel ;-).
Nix für vorne
Dann musst du dich halt anders herum darauf setzen , wie auf einem Bidet ! Wenn mein Badezimmer gross genug wäre , hätte ich bestimmt eins !
LG Stefan
******ter Mann
12 Beiträge
Ich benutze zuhause...
Feuchttücher, damit nicht nur der Urin abgewischt wird, sondern auch der Geruch angenehmer wird. So ist beim Oralverkehr der Gesichtsausdruck meiner Freundin auch gleich viel freudiger. Kann mich auch nicht damit anfreunden, wenn ich dann mal kein Papier, bzw. Feuchttücher zur Hand habe. Unbehagen ist das richtige Wort dafür.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
ich fragte mich zuerst ob diese Frage ernst gemeint sei...ml ehrlich was soll daran schädlich sein. Ich wasche ihn auch nach Möglichkeit immer uter fliessendem Wasser oder mit Tuch. Du solltest natürlich kein Taschentuch nehmen mit dem Du die Nase geputzt hast und an denen irgendwelche ..kokken etc.dran hängen ansonsten ist immer ratsam das Ding sauber zu halten, man weiß ja nie WER kommt und den Zipfel geniessen möchte
Feuchtücher sind übrigens nicht geeignet für Schleimhäute und lediglich ein Marketingprodukt der Industrie..am besten ist reines Wasser oder trocken abtupfen
*******ink Paar
400 Beiträge
Tupfen....nar klar
...ich tupfe mich auch nach dem kleinen Geschäft und das seit meiner Jugenzeit. Einen Schaden oder gesunheitliche Einschränkungen habe ich dadurch bis heute nicht bekommen.
Ich kann diese Frage auch nicht richtig ernst nehmen...sorry. Sollte Körperhygiene nicht selbstverständlich sein? Und als solche betrachte ich dies.
@ Tiger

Es gibt Aufsätze für die Toilette, so eine Art Anbaubidet, es wird unter die Toilettenbrille montiert, dann an den vorhandenen Wasseranschluß angebracht.

Alles was nötig ist, ist in der Packung enthalten, das Problem ist das Toiletten nur eine Kaltwasseranschluß haben.........brrrrrr.....!

Die Frage ist das sauberhalten,sind doch einige versteckte Ecken an dem Teil, wo man schlecht dran kommt.

Ein Grund weshalb ich noch keins montiert habe....

Hab noch 2 dieser Teile hier rumliegen,natürlich ungebraucht.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Bidet


nun das bringt mir auswärst wo ich häufig piesele wenig und zuhause hab ich gleich Waschbecken etc. neben dran *zwinker*
Ist ja toll das du ein Waschbecken hast, der Aufsatz ist auch nicht nur für den Schniedel, sondern auch für das edle Hinterteil.

Oder wäschst deinen Allerwertesten über das Waschbecken?

Und für Auswärts gibt es Feuchttücher, die ich immer im Handschuhfach meines Autos habe, kann ja mal sein das ich unterwegs in den Wald muß.............ne nicht zum vögeln, sondern zum k.....!
Gleichberechtigte Hygiene
Glückwunsch an alle Männlein, die es begriffen haben, dass Frauen auch einen Anspruch auf einen sauberen Lümmel haben.
Wer sich so pflegt, wird auch sicher nicht gleich abgewiesen bei einem oralen Wunsch.
Gleiches verlange schließlich auch ich von meiner Partnerin.
Man sollte seine Partnerin/ Partner schmecken können, denn das verbindet.
Sicher mögen es auch welche anders, doch das ist eben Geschmackssache.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
@fitfor
du füllst das alberne Thema echt mit Leben....
*****_bw Mann
192 Beiträge
@seelentroester
ich plege meinen Lümmerl unter der Dusche zu waschen. *ja*
Nur beim Pipi machen abtupfen - wem's ausreicht ... - na ja *haumichwech*
Man könnte ja auch...
So einen "Mini Kärcher" benutzen . Damit meine ich diese kleinen Wasserzerstäuber , die mit Druckluft von Hand aufgepumpt werden...
Die wären dann auch etwas für "Hinten". *fiesgrins*
Kärcher
genau nichts geht über einen Hockdruckreiniger!!!! Nichts mit der kleinen Ausführung!

Je größer desto besser, damit auch der letzte Tropfen weggeblasen wird.

Allerdings so eine private Waschgarage wäre doch auch was. Zuerst die Hochdruckreinigung. Dann die Schaumwäsche und anschließend klarspülen.

Tja und wenn das mit dem Fönen noch klappt.

mh nun manche Themen sind wirklich genial. Was für Möglichkeiten es doch gibt seinen Schniedel nach dem Pissen abzutrocknen.
*****_bw Mann
192 Beiträge
zur Auflockerung.
Was ist das?
"ist 30 Meter lang und riecht nach Urin"

Na Na Na ---- Genau!

Eine Polonaise im Altersheim. *haumichwech* *rotfl*
Hygiene beim Mann !!!
ehrlich gesagt, wenn ich sehe wie manche meiner Geschlechtskollegen sich in sachen Hygiene verhalten ob auf WC oder im Club ect... dann denke ich mir einen Zwang- Führerschein in Sachen Hygiene sollte mit 18j bundesweit eingeführt werden oder besser im kindergarten praktische Erziehungsstunden für alle.
Sorry aber es müsste raus ihr lieben Männern, übrigens mache Frauen,nicht viele sollten auch den führerschein auch machen
Das ist genauso schädlich, wie die Haare nach dem waschen abzurubbeln oder den Arsch nach dem Stuhlgang abzuwischen, nämlich gar nicht.
*******815 Mann
8 Beiträge
Hygenie
ich fand es einmal sehr "anregend" beim Lecken Klopapier in der Scheide zu finden (kein Witz). Andererseits, wenn Ihr Euch alle mit Urin beschäftigt, wisst Ihr das Dieser steril ist und keinerlei gesundheitliche Gefahr davon ausgeht, und Knoblauch ist sehr gesund riecht aber schlimmer.
(Ich bin übrigends drüber hinweggegangen als wäre nichts, denn es war nichts, wir sind alle Menschen ) ??
(aber ich zweifle)
*******815 Mann
8 Beiträge
zum Thema
abtupfen, für viele angenehmer aber nicht nötig !
Und auch wenn Ihr es nicht glaubt im Allgemeinen achte auch ich darauf dass..., aber ich kann dieses - diese Schweine- geheuchle nicht ab.
Bisher habe ich eher erlebt, dass Frauen (auf Gemeinschftstoiletten 4Personenfirma) sich nicht drum kümmerten, dass sie Menstruationsreste auf der Klobrille und den Fliesen hinterliessen.
(auch kein Witz)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.