Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Penis S/W Bilder183
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

Karline...
mag schon sein,aber Feli war der erste der es geschrieben hat!
@**li
Ja, in der Blase, aber nichts draussen dran *zwinker* Ich habe eine ganz normale Einstellung zu meinem Körper - ich mag es eben nur nicht, wenn es feucht ist, wenn 'er' feucht ist. Wenn Dir das gefällt und Du aus'm Schlüpfer nach Nordsee bei Ebbe riechen möchtest, bitteschön. Ich nicht. Meine Unterhosen wechsle ich trotzdem täglich - auch wenn sie Abends fast genauso nach Waschmittel riechen, wie morgens.
Mir eine beginnende psychische Störung zu unterstellen, finde ich von Deiner Seite her etwas vermessen. Oder bist Du etwa Dipl.Psych. der Ferndiagnosen erstellen kann?

@******aar
Bin leider nicht arbeitslos... Das geht leider nicht ohne weiteres.
Wenn ich mit meiner Liebsten aber eines Tages baue, dann wird ein Bidet ins Badezimmer eingebaut . Das fand ich in Italien immer schön. Ich habe eine Zeit lang dort gewohnt (Neapel) und jede Wohnung die ich hatte, hatte ein Bidet seeehr feine Sache

@***dy
Ja, das weiß ich mit den Duschgels, etc. Die ganzen PEG-Derivate und der ganze Mist, sind bock-schädlich.
Nur steht ja auf den Verpackungen von Klopapier nicht drauf, ob der Hersteller mal eben Farbe benutzt hat, die Blei enthält. Hört man ja sehr oft, daß in Färbemitteln, für welche Zecke auch immer, die fiesesten Sachen enthalten sind.

Nein, ich bin kein 'Öko' der ausgesprochen darauf achtet, daß er T-Shirts aus Bio-Baumwolle trägt, oder Fair-Trade Kaffee trinkt... Nein, nein... Ich glaube, ich muss da aufpassen nicht in falsches Licht zu fallen.
Ich will einfach nur, daß mein 'Pipi' noch lange vernünftig funktioniert *g*
Du wirst merken,dein Pipi funktioniert auch so,ob trocken oder feucht.
gut, jeder so wie er sich am wohlsten fühlt.

mir wurde diese "technik"nicht beigebracht,oder vorgelebt.
deshalb befremdet sie mich ein wenig.was aber nicht heisst,das ich sie von vorne herein ablehne.

bisher dachte ich auch,tägliche reinigung und wäschewechsel würden genügen......

(kennt ihr eigentlich noch diese "steriliumbecken"?? aus den 70ern..)
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich habe eine ganz normale Einstellung zu meinem Körper
Nun, anscheinend nicht, denn "verspüre ich enormes Unbehagen und bin so lange zappelig, bis sich die Chance ergibt mich endlich nachträglich 'trockenzulegen'." ist eben nicht normal.

Wenn Dir das gefällt und Du aus'm Schlüpfer nach Nordsee bei Ebbe riechen möchtest, bitteschön.
Ich weiß ja nicht, was du so für Bakterien im Intimbereich hast (möglich, dass die durch deine übertriebene Hygiene tatsächlich schon zu Superbakterien mutiert sind), aber bis das mal anfängt so zu riechen, wie du schreibst, sind bei einem gesunden Menschen bei normaler Hygiene schon mehr als 12 Stunden nötig.

Mir eine beginnende psychische Störung zu unterstellen, finde ich von Deiner Seite her etwas vermessen.
Ich habe lediglich festgestellt, dass mich dein Verhalten sehr an Zwangshandlungen erinnert. Und die äußern sich nämlich lehrbuchmäßig genau so, wie du es beschreibst.
"Zwangshandlungen:
Zwangshandlungen äußern sich meistens als [...] als Sauberkeits- und Waschzwänge (Händewaschen, Duschen, Vermeiden von Plätzen, die mit Ansteckung und Krankheit im weitesten Sinne in Verbindung gebracht werden können). Sie beeinträchtigen die Tages- und Zeitplanung immens, da sehr viel Energie und Zeit darauf verwendet wird, diese Rituale durchzuführen und die innere Angst abzubauen.
"
wie ungesund sind denn eigentlich die leute,
die mit diesem zeug auch noch zu zweien oder gar mehreren spielen???

(ich stelle mir gerade "ns-spieler" vor,die jeden tropfen sofort abwischen)

aber gut,jeder wie er es für richtig hält...
Zwangshandlung... Hm... Also sehe ich nicht so. Einen übertriebenen Sauberkeitssinn habe ich, denke ich, auch nicht. Mich stört es nicht, wenn ich es mal nicht schaffe, die Hände zu waschen, oder zu duschen.

Ich habe das (seltene) Glück, so gut wie gar nicht zu riechen. Bescheinigt mir sogar meine Frau. Ich kriege im Sommer noch nicht mal Schweissfüße, auch wenn ich meine Dienstschuhe den ganzen langen Tag tragen muss. Vielleicht stört es mich deshalb nicht so. Das soll nicht heissen, daß ich nicht dusche! Nur eben das 'feuchte' in der Bux stört mich. K.A. weshalb... Manchmal ist das Duschen auch absolut nicht möglich. Dienstlich 16, 17 Stunden unterwegs, dann zusehen, wo man untergebracht wird und dann einfach nur noch ins Bett fallen bevor man im Stehen einschläft. Dann wird das Duschen eben morgens nachgeholt.

Naja, das Thema ist ja nun abgebacken. Scheint nicht schädlich zu sein. Das war es, was ich wissen wollte und nicht, ob es jemandem gefällt, oder missfällt *g*

Denn das ist mein Teil... Rammstein
Nicht übertreiben!
Waschlappen mit ins Büro nehmen?
Nach jedem mal "pieseln" abwaschen?

Vorsicht: man kann tatsächlich auch "zuviel" waschen! Das wird Dir sowohl Dein Dermatologe, Dein Urologe oder Dein Hausarzt auch
sagen!

Mal abgesehen davon, dass es tatsächlich nach einer Weile
auch zu einer Zwangshandlung kommen kann und das wird Dir auch
noch Dein Psychologe erzählen *headcrash* Und Männer, die sich auf der Bürotoilette vor dem Waschbecken den Schniedelwutz waschen (müssen), sind wohl doch ganz stark gefährdet... *duschen*

Gegen "trockentupfen" ist allerdings nichts einzuwenden. Oder trockenblasen lassen... *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Fall...
gibt es doch die Familienfreundliche Tausenderpackung Feuchttücher, man weiß ja nie wie oft man muss.

Die sind auch äußerst Bürokompatibel und ersparen einem den feuchten Waschlappen. *rotfl*




*zwinker*
******006 Mann
203 Beiträge
Solange
MANN kein 40er Schmiergelpapier nimmt...........................
Ich halte die Verwendung der Wörter "Pipi machen" als Tätigkeitsbeschreibung für das Urinieren eines erwachsen Mannes für schädlich.

*haumichwech*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Danke, Brian_Lorenzo *werderwachsen*
****eth Mann
19 Beiträge
LoL @ Brian...richtig.

Nach dem Schiffen säubern ist wohl ganz normale Körperhygiene.
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Abtocknen
Schädlich ist es in keinem Fall. Hygienisch vorbilldlich. Es gibt Frauen die es da weniger genau nehmen ob,wohl teilweise mehr Oberfläche vorhanden ist an der der Urin haften bleibt, als an der Spitze des Mannes...
@Bohemier
Was sagst du das mir, rede ich hier in Babysprache?

Mal ehrlich, geht es dir nicht auch so, dass du in dem Vokabular denkst in dem du auch sprichst.

Denk mal drüber nach...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Nein nein, ich mein mit dem Schild nicht Dich, sondern fand's zur Aussage passend. Das Danke war ernst gemeint!
Und naja,... kommt auf mein Umfeld an, ob ich mit den Worten spreche, in denen ich denke *g*.
OK, dann hab ich es falsch verstanden, sorry
*******nni Paar
520 Beiträge
Also generell bin ich auch vorbildlich als bekennender Sitzpinkler nach dem Wasserlassen am Tupfen und Trocknen... ich sehe es jedoch nicht ganz so extrem wie der Eröffner des Threads und habe auf der Arbeit oder in der Disco kein ungutes Gefühl beim stehen, schütteln, wegstecken... besser als platzen... *zwinker*

Ich denke es ist ein vorbildliches Zeichen von Hygiene und sollte auch wie diese nicht übertrieben werden, kann aber in den seltensten Fällen schaden... *g*
hmmm
also ich weiss ja auch nicht so recht was ich von einem Mann so erwarten soll der sich seinen Pullermann abtupft !!!
Denkt ihr nicht auch langsam das dieser gesammte übertriebene puritanische Sauberkeitswahn nicht nur nutzen bringt sondern auch Gefahren ?
Ich habe so einige Berichte nun durchgelesen und bin ehrlich gesagt schockiert über das weibliche im Mann!.Für mich stellt sich die Frage wie weit das ganze noch geht ? Wie weit lässt sich Mann noch verweiblichen ? Gibt es denn keine wahren kerle mehr mit Rückgrad !
Was kommt als nächstes ? evtl das der Mann nur noch mit Inkontinenzhosen rumläuft und einen Tampon im Popo trägt ?
Natürlich die Handtasche mit der mobilen Peniswaschanlage nicht vergessen.!
Also ich kann mich einigen hier nur anschliessen und es als krankhaften Zwang bezeichnen.sorry
Ich hatte einmal auch so einen in meinem Umfeld der mit seinem übertriebenen Sauberkeitswahn in der Klinik gelandnet ist.
Hast du evtl schon mal eine Verhaltenstherapie in Erwägung gezogen ?
reinigung oder
eine späte beschneidung, haben kürzlich einen mann kennen gelernt, der hat es noch mit 32 gemacht und behauptet doppelte lust und intensiverer orgasmus als vorher und seine frau sagte, kein geruch und keine rückstände wie vorher, auch eine lösung-
Sehr Schädlich !!!
Oh Man das wird ja immer extremer

erst "darf" Mann nicht mehr stehen und dann soll man am besten nach jedem mal schiffen tupfen oder gleich duschen.

Wer weiss in 10 jahren lassen wir uns das wohmöglich abpumpen, oder ganz abschaffen weils zu unhygienisch ist.
Also einen künstlichen Ausgang anbringen, der auch über die Kasse abrechenbar ist.!

Mei wenn da mal ein Tropfen ist der nicht abwill dann geht es halt mal in die Wäsche.

Hände waschen danach sollte doch reichen, und tägl. Wäsche wechseln!

Mir ist auf alle Fälle kein Fall bekannt ,wo Mann an der Unhygiene am Zipfel gestorben ist.

Was macht ihr wenn ihr mal schnell einen Quicki macht, bzw deine Frau dir überraschend einen blasen will ?
Zaubert Sie dann ein Harnstoff-Teststäbchen herbei und sagt sorry Schnuckel zuviel Harnstoff auf der Röhre !.

Aber keine Angst Jungs bald ist in jedem Klo ein Harnröhren- kompressor angebaut ;o)Diese werden mit einem roten Aufkleber bezeichnet auf dem steht "keep your pipe clean"

ach und

...die decke wird dann noch auf 1,20 runter gesetzt damit man sich auch ja hinsetzt
@Straydog
Vielleicht solltest Du einmal zum Urologen gehen, nicht das Du Dir etwas eingefangen hast, wenn Du immer nachtropfst.
Denn normal ist es nicht, das die Unterhose immer nass ist nach dem Pippi machen und abtupfen halte ich nicht für nötig bei einen gesunden Mann.
Ein gut gemeinter Ratschlag ohne Hintergedanken.
*******lle Paar
53 Beiträge
@Baldur3
Das sehen wir nicht anders ! MAN(N) Kann es auch übertreiben!
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Jetzt wird's albern!...
... und kindisch.
Dem TE und allen, die es genauso handhaben wie er, mit fragwürdigen Bemerkungen nachgerade die Männlichkeit absprechen oder, im anderen Kontext, deren körperliche wie geistige Unversehrtheit in Zweifel ziehen, ist grotesk.
Ich geb's zu- die Ängste sind gelinde gesagt etwas übertrieben*floet*, aber daß jemand seinem im Rahmen befindlichen, ganz persönlichen Hygienebedürfnis nachkommt, sollte doch wirklich respektiert werden!
Nix für ungut!

Sir Marc
*******466 Mann
37.498 Beiträge
seinem im Rahmen befindlichen [...] Hygienebedürfnis nachkommt
Nix dagegen einzuwenden. Die Frage ist aber, ob das Verhalten des TE noch im Rahmen liegt. Wenn das Verhalten aber schon zwanghafte Züge annimmt und ein Nichtdurchführen des Rituals zu persönlichen Einschränkungen führt, ist das meiner Meinung nach schon bedenklich. Man(n) sollte schon in der Lage sein, auf dem Pissoire nach dem Abschütteln einfach einpacken zu können, ohne dass einen das Gefühl von Unsauberkeit und nasser Unterhose (definitiv nur subjektiv, der eine Tropfen ist nichts anderes als der tägliche Schweiß, der ebenfalls in der Wäsche absorbiert wird) tagesbestimmend wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.