Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los mit ihr??

Was ist los mit ihr??
Hey ist mein erster Beitrag hier bei Joy... und ich hab da echt mal eine frage..
bin jetzt seit einenm Jahr mit meiner süssen zusammen und seit ca drei
Minaten hat sie absolut keine lust mehr auf sex..
nicht mal ein bisschen kuscheln ist drin...sie hat auch zu mir gesagt
das sie selbst seit einiger zeit auch sich selbst nicht mehr berührt...
was sagt ihr dazu habt ihr vielleicht eine ahnung was
mit ihr los ist..weiss nicht mehr so recht weiter *snief2*
danke schon mal
pille?
kann eventuell mit der pille zusammenhängen.
weiss ja nicht wie ihr verhütet?

wenn sie eine pille nimmt, wo dem körper zuviele männl. hormone entzogen werden, und zuviele weibliche hormone zugeführt werden, kann es zu lustlosigkeit kommen.

liebe grüße.

sabrina
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****123

Vielleicht spürt sie einfach, daß Du hier eine andere Frau suchst??

womaninblack
stress
hat sich irgendwas in eurem leben geändert..schwangerschaft..umzug..jobwechsel oder etwas anderes..viele frauen reagieren eine zeitlang mit echtem stress wenn etwas zu viel ist..hast du mal gefragt..ob soetwas in frage kommt..vielleicht hat sie ne doppelbelastung und du merkst es gar nicht...
red mit ihr
dann findest du auch raus, was mit ihr los ist!!
********lack Frau
19.017 Beiträge
@********maus

Also wenn man sich ERST 1 Jahr kennt und die letzten 3 Monate Probleme auftauchen, dann der Partner schon eine Neue sucht.
Hätte ich da auch Probleme mit

womaninblack
********maus Frau
218 Beiträge
vielleicht sind drei jahre auch zu lang für sie...sie kennt den sex, sie kennt dich...da vergeht die lust einfach irgendwann...mit irgendwas sollte man die beziehung auffrischen...geht mir ähnlich, aber irgendwie klappt es doch immer wieder *ggg* also kümmer dich ein wenig um sie und vor allem nimm sie ernst...
Naja 3 Jahre zu lange ? Wir sind seit 14 Jahre zusammen und es ist schön , nein schöner als am Anfang , da man geanu weiß, wie man den Partner geil macht und was ihn Geil macht . Allerdings muss man auch sein Sexleben aufrischen , immer nur drauf , drüber , rein , raus kann auch die Lust abebben lassen . Wichtig ist über Bedürfnisse und Wünsche miteinander zu reden , nur wer redet , dem kann geholfen werden .
Vielleicht spürt sie aber auch wirklich , dass du eine andere Frau suchst . *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja vielleicht hat sie einfach gerade kein bock mehr darauf.Das zog sich bei mir auch schonmal ne ganze Weile hin.
hm..
Rede mit Ihr einfach mal darüber..und geht zusammen den Problem auf den grund.
erinnerungen
rede mit ihr aber bitte nicht zerreden und nicht nerven.... erinnere dich an den moment wo du um sie geworben hast .. was hat sich seit dem verändert... du selbst solltest sie natürlich lieben ansonsten kannst du dir jegliche gespräche sparen und das weite suchen ...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
lieber kalli

sei mir bitte nicht böse, aber ich habe deinen ersten threat mal in den bereich "liebe und beziehung" verschoben. er erschien mir hier deutlich besser aufgehoben zu sein.

ich wünsche dir weiterhin viele interessante beiträge zu deinem thema.


  • wilddesire / forum-mod

*********radde Paar
907 Beiträge
mal im ernst...wenn ich nach der kurzen zeit keine lust mehr auf meinen partner habe, bedrückt mich irgend etwas...

..entweder habe ich mich entliebt
..oder er hat mist gebaut und mich sehr enttäuscht
..meistens bringt er es nicht im bett
..ich habe selber schwerwiegende probleme

bei letzterem punkt spreche ich mit meinem partner darüber...denn dann erhoffe ich mir hilfe oder verständnis. ansonsten treffen punkt 1-3 zu..darüber solltest du mal nachdenken...bedrängst du sie mit irgend etwas? machst du was falsch? gibst du ihr nicht das gefühl dir vertrauen und sich somit fallen lassen zu können? nur weil eine frau nichts sagt, bedeutet es nicht, dass sie nicht irgend was hat oder weiß...

vielleicht weiß sie ja das sie dir nicht vertrauen sollte? *schock*

gruß..chatte
**H Mann
203 Beiträge
Sprich mit Ihr, aber bedränge sie nicht!
Liebe chateau_gradde, egal welches Problem Du hast, es ist sicher gut in jedem Fall mit Deinem Freund darüber zu reden. Meinst Du nicht, auch er hat ein Recht davon zu erfahren, dass Du Dich entliebt (komischer Begriff, klingt nach einer vergangenen Krankheit) hast?
Zur Frage kalli123
: Die Probleme können vielschichtig sein. Entweder bist Du nicht zärtlich genug (ich hoffe Du machst Deinem Namen hier im Club nicht alle ehre) oder Deine Freundin hat z.B. Streß. Du wirst das sicher schon erlebt haben, dass man bei Streß nicht an Sex denken kann. Du solltest ein Gespräch mit Ihr führen, und dabei auch in Kauf nehmen, dass sie ggf. derzeit nicht will. Bedrängen solltest Du sie auf alle Fälle nicht.
HJH
Hallo @***li

Das kann viele Ursachen habe, wie Du hier gelesen hast.

Es gibt eben Frauen die dann mal ein Auszeit nehmen, was das Sexuelle an geht, aber wirklich rausfinden kannst Du es nur wenn Du das Gespräch sucht und sie nach den Ursachen fragst.

Hab dein Prof gelesen, suchst Du deswegen eine andere Frau??

Währe kein schöner zug von Dir *rotwerd*

Lieben Gruss Golden_Girl
*********radde Paar
907 Beiträge
@hjh...
...sorry, mußt du falsch verstanden haben..es war bestandteil meiner erläuterung wieso frauen in den meisten fällen keine lust haben...

isch abe gar kein probläm....*haumichwech*

aber trotzdem danke für deine anteilnahme

grüße chatte
...
also eine neue Frau such ich nicht... damit das erstmal geklärt ist..
wollte lediglich eine amtwort haben auf meine frage und keine vorurteile
********lack Frau
19.017 Beiträge
Wie gut, daß man Profile abändern kann.

womainblack
******nan Mann
170 Beiträge
@womaninblack
Treffer, Bummmmmmmmmmm
******_FL Mann
90 Beiträge
Stress oder ein neuer Mann
vieleicht hat sie stress im beruf / Schule... oder du hast dich verändert also vom flirtenchef zum pantofelhelden... sei ein wenig aufmerksamer was sie sagt und wie sie sich verhält... lies zwischen den zeilen...

sei aber auch eijn bissel mistrauisch vieleicht hat sie schon einen neuen Mann... konfrontiere sie damit mal...

mehr als schief gehen kann es wohl kaum noch

*idee* dies soll nur eine idee sein!!! Reden hilft oft ungemein viel sag ihr offen und frei heraus deine gefühle und deine wünsch waqs dir fehlt und was sie dagegen tuen könnte.... KOMUNIKATION.... daran scheitern die meisten beziehungen das schlag wort ist das wichtigste in einer Beziehung

good luck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.