Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
6112494
 
 
17. Mai

Ach ja, an Spielkiste....
Ich werde dieses Jahr 50. *zwinker*
Nein, noch ohne blauen von Pfister probiert. *lol*
 
 
17. Mai

Für solche Späße musst du 18 - 22 Jahre alt sein, denn in dem Alter hatte ich es echt noch drauf.
Ab 25 Jahre gelingt es dir nur noch selten und ab 30 Jahren ist Endstation.
Alles andere ist Bla, Bla von Möchtegernen.

Der war gut... *haumichwech*
Weniger *zig* und *party* hilft auch bei Greisen über 25...*lach*

Aber was mich wirklich brennend interessiert bei euren Ausführungen ist :

Ist "Endstadion" eigentlich sowas wie'n Fussballstadion? *fiesgrins*

LG, Eva
 
 
17. Mai

ENDSTATION...
Für "Spielkiste" vemutlich der Friedhof. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Hi Eva, ich darf das. *lach*
Wir sind im gleichen greisen Alter. *happy*

Das wir in unserem Alter überhaupt noch an Sex denken.
Geschweige den auch noch haben...
Unglaublich! *haumichwech*
Grüssle
 
 
17. Mai

... das macht die gute Luft im Badischen, besonders die im Schwarzwald
• da geht's halt länger ... sogar über 30 noch *lol*
 
 
17. Mai

Gute Luft...
So sieht es aus. *top* *top* *top*
Und das gute Waldhaus *bier* .
Nur Touris kredenzen Rothaus. *anbet*
*haumichwech*
 
 
17. Mai

Und mein nicht so smartes Smartphone macht gleich noch ein Endstadion aus der Endstation ... *top**haumichwech*

Ist aber auch alles so schwer für Senioren ab 26....*oma**opa*

Und nun schnell wieder *zumthema*... Sonst*motz*die Mod....

LG, Eva*g*
 
 
17. Mai

Stimmt
Recht hast Du. *zwinker* *zwinker* *haumichwech*
 
 
18. Mai

Für solche Späße musst du 18 - 22 Jahre alt sein, denn in dem Alter hatte ich es echt noch drauf.
Ab 25 Jahre gelingt es dir nur noch selten und ab 30 Jahren ist Endstation.
Alles andere ist Bla, Bla von Möchtegernen

Ja klar, denn du weisst das, weil du alle ber 25 bzw. 30 kennst und weisst, was sie können bzw. nicht können.
Deshalb kannst du auch beurteilen, dass alle die was anderes behaupten lügen.
Und jeder der über 30 was anderes, als von dir geschrieben, erlebt bildet sich das nur ein, oder wie?

Naja mit ists eigentlich egal ob er nun multiple Orgasmen kriegen kann oder halt einfach nur mehrmals hintereinander kommen kann. Ich komm jedenfalls auch auf meine Kosten und das ist doch die Hauptsache.

LG Nina
 
 
18. Mai

Slowsex
eine wundervolle Art im tantrischen Sinne zu verweben und verschmelzen. Neue Wege und Ebenen zu beschreiten, die zu Ganzkörperorgasmen führen, die weit über die normalen Orgasmen hinausgehen. Liebe machen ist hier das Ansinnen. Seele , Geist und Körper im tiefsten Sein. Ergänzt mit der Kraft des Kundalinis und den Ebenen des Kamasutras öffnen sich neue Welten, die ich nicht mehr missen möchte *zwinker*

Das Feuer der Leidenschaft glühe sanft und intensiv
 
 
19. Mai

Manchmal schaffe ich es, dass ich quasi 2 Orgasmen direkt hintereinander habe. Also der erste und dann wenige Sekunden später gleich der zweite. Könnten vllt auch die Nachwehen des ersten sein, fühlt sich aber nicht so an.
Dass ich mehr als einmal pro "Sitzung" komme, ist meistens kein Problem.
 
 
20. Mai

Die Frage ist nicht wie oft ich komme - sondern wie oft Sie kommt....
 
 
20. Mai

@Andy4you_73
In diesem Thread hast Du nun aber das Thema verfehlt. *teufel*
 
 
21. Mai

Ich schaffe es durch eine kurze Pause und eine Freundin, die präzise weiß welche Knöpfe sie drücken muss.

Oder halt mit Stimulanzien.
 
 
21. Mai

Um es klarer zu machen..
.. multiple Orgasmen beim Mann haben nichts mit mehrfachen Ejakulationen zu tun.

Orgamus und Ejakulationen lassen sich beim Mann trennen. Damit sind mehrfache Orgasmen möglich. Die Energie kann dann durch den Körper geleitet werden. So bleibt man(n) frisch.

Wer es ausprobieren möchte schreibt mich an, ich bin in Aschaffenburg / Frankfurt zu Hause.

Beste Grüße Fred
 
 
21. Mai

Kann es sein, das es sich dabei um das gefühl kurz vor dem Kommen handelt, in wellen auf und ab, insgseamt deulich intensiever als ein gewöhnlicher Orgasmus? Dann wüßte ich was gemeint ist - finde aber es sollte nicht als Orgasmus betietelt werden, da einige Elemente anders sind.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Männer mit Bärten
      Männer mit Bärten
      Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in
    • Vorliebe: junge Männer
      Vorliebe: junge Männer
      Willkommen sind Männer BIS 34 Jahre, Frauen AB 30 Jahre, auch bei Paaren.
    • Männer mit Bauch
      Männer mit Bauch
      Die Gruppe für alle Männer/Paare mit ein bisschen mehr Bauch und Frauen, die es gerne mögen