Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
818 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da täuschst
du dich aber sehr. Wenn man von etwas keine Ahnung hat, aber Ahnung zu haben glaubt, weil man es nicht anders kennt, wie man es kennt, dann schreibt man von dem, was man kennt. Und dann ist dieser Thread eine der Chancen, den anderen Männern klar zu machen, dass es nicht nur das gibt, was sie kennen.
********eger Mann
10 Beiträge
Gut
Einige werden meine Meinung teilen, andere nicht.

E: Btw. Ich verstehe was du sagen willst und bin genau deiner Meinung, aber darauf bin ich nicht hinaus.
****nda Paar
16 Beiträge
Sei entspannt und gib dich der Lust hin. Wenn ich so richtig scharf bin wird er selbst nach dem Orgasmus nicht schlapp. Dann heißt es aber hart bleiben! 😁 ein falscher Gedanke und das wars dann. *bye* Am leichtesten fällt es mir bei einem Blowjob die Erektion aufrecht zu erhalten. Und je schneller ich komme desto besser stehen die Chancen gleich weiter machen zu können
*top2*
****nda Paar
16 Beiträge
Aber Achtung
Bei meiner Freundin ist aber Schluss sobald ich gekommen bin. Auch wenn er danach noch steht wie eine eins, will sie nicht mehr *nono*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ja
Wenn wir genug Zeit für Sex haben, schafft unser er immer zwei Orgasmen.

Den ersten normalerweise oral (dabei ist der Penis anschliessend nicht überreizt) und den zweiten dann vaginal.

Wobei sie mit ihrem Sexappeal auch einem Beitrag dazu leistet dass er problemlos zweimal kann !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.