Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Demütigungen beim Sex?

*******_hh Frau
957 Beiträge
Nein, ich stehe nicht darauf, beim Sex gedemütigt zu werden, weder mit physischen Mitteln wie zB Ohrfeigen noch durch Beleidigungen wie Schlampe, Fickstück etc.

Sobald ich etwas als demütigend/herabsetzend ansehe, verfliegt meine Lust. Je nachdem bin ich dann einfach nur beleidigt oder zutiefst verletzt.
Ich denke, dass ich dein Gefühl dabei sehr gut verstehen kann. Ich möchte es hier aber nicht weiter ausbreiten.

Es ist etwas sehr besonderes. *herz4*
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Nein, damit kann ich so gar nichts anfangen. *nein*

Ich liebe AV sehr, er darf auch schon härter zu stoßen, oder auf den Po klatschen aber echte Erniedrigungen ?
Nein, dann hätte der Mann das letzte mal mit mir Sex.

Aber warum fragst du ? Wenn dir das gefällt, dich anmacht und dir gut tut, ist es doch in Ordnung so.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********5645:

Aber natürlich stehe ich doch irgendwie auf demütigende Sachen und in der Richtigen Situation klingt "dreckiges Fickstück" wie eine Liebeserklärung *love3*

Ich gebe ja zu, als jemand mal während einer richtig harten Nummer zu mir gesagt hat, dass ich ja gern das nette, schüchterne Mädel spielen könnte, er aber genau wüsste, dass ich eigentlich nur ein kleines Miststück bin, das gerne hart gefickt wird, wurde mir ernsthaft warm ums Herz, so kitschig das klingen mag.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
so unterschiedlich kann das sein, denn ich wäre mit einem Schlag raus und trocken *mrgreen*

Darum muss man nur auf sich selber achten. Wenn es sich gut und richtig geil anfühlt, muss es richtig und echt geil sein *zwinker*
*******ira Frau
245 Beiträge
Generell steh ich schon darauf allerdings kommt es auch stark darauf an wie er sonst mit mir umgeht.
wer mich zu jeder Zeit behandelt wie der letzte Dreck dann würde mich das so überhaupt nicht erregen.
Abgesehen davon auf so einen würde ich mich gar nicht einlassen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Im Spiel
auf SM bezogen.
Ja gerne *freu2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Innerhalb unseres Machtgefälle in unserem D/s Kontext ja - sowohl mit Worten als auch mit Taten.
**********luete Frau
652 Beiträge
wer mich demütigt hat keinen Respekt vor mir und mit solchen Menschen möchte und werde ich mich nicht umgeben.
Ich mag Beziehungen, egal welcher Art sie sind, auf Augenhöhe.
Und wer mir höher gestellt ist, z.B. im Beruf, kann mich auch höflich ansprechen. Das erwarte ich.
Abgesehen davon auf so einen würde ich mich gar nicht einlassen.
Genau so
Wer meine Worte nicht einzuschätzen weiß,wird es sowieso eher schwer haben an mich ranzukommen. Schamesröte sieht entzückend aus und ist keineswegs ungesund,weil durchblutungsfördernd *klugscheisser*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Schamesröte und Demütigung sind aber durchaus noch ganz verschiedene Dinge ...
**********luete Frau
652 Beiträge
wir reden hier aber über sexuelle demütigung, das hat sicher nichts mit mangelndem respekt zu tun sondern als Spielart

Auch dann nicht!!!
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
*****de2:
Schamesröte und Demütigung sind aber durchaus noch ganz verschiedene Dinge ...

Das kommt darauf an, was die jeweilige Person unter Demütigung versteht. Ich mag zum Beispiel bestimmte Worte und Bezeichnungen nicht. Aber ich empfinde es als demütigend, wenn ich z.B. im Club nackt an der Leine geführt werde. Und das ist auch etwas, was meine Schamgrenze tangiert, was mir auch die Schamesröte ins Gesicht treibt.

Ich denke, jeder empfindet Scham und Demütigung anders. Wen es beim Sex kickt, der sollte nicht darauf verzichten müssen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Gar keine Frage - jeder gerne so wie es ihm beliebt. Und sicher können Scham und Demütigung auch im Doppelpack auftreten. Sie müssen nur nicht, das war es auf was ich hinaus wollte. Ich beispielsweise fahre auf Demütigungen so gar nicht ab. Das endet mit größter Sicherheit damit dass sich der gedemütigt fühlen wird der das bei mir versucht - und ich bin da echt gut drin! *zwinker*

Aber Schamesröte ohne Demütigung wäre durchaus etwas was mich anmachen könnte ... wird allerdings ziemlich schwierig bei mir. Der letzte der versucht hat mir eine solche Phantasie vorzustellen ist damit kläglich gescheitert ... *zwinker*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
@*****de2
Was nicht ist, kann noch werden. Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich passende Fantasie findest und ausleben kannst.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ja *top2*
Ich bin gern der dominante Part und würde mir auch nie jemanden suchen, der ebenfalls dom ist oder der sexuelle Handlungen auf Augenhöhe möchte.
Abgesehen vom sexuellen bin ich aber für gegenseitigen Respekt und würde einen Mann niemals wie ein Stück Dreck behandeln oder ihm das Gefühl geben, dass er nichts wert sei. Wenn ich mir jemanden aussuche, dann ist die Person etwas besonderes für mich - und wird auch so behandelt.
Sex ist das eine, die zwischenmenschliche Beziehung das andere.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Vielleicht liegt gerade da der Knackpunkt auch für mich - jemanden, an dem mir liegt behandele ich nicht abwertend, das kann ich für mich nicht trennen. Und umgekehrt kann ich es mir ebenso wenig vorstellen ...
**********audia
4.830 Beiträge
Thema Demütigen
Also der Sex an sich steht bei meiner BDSM-Auslebung eh im Hintergrund, aber halt auf keinen Fall die Erregung, die Wallungen im Körper, halt das lustvolle "geile" Gefühl, welches in einer solchen Handlung halt entstehen kann. *gruebel*
Als sadistische "TransDomse" ist das "Demütigen und Erniedrigen" für mich schon ein interessanter Aspekt meiner Auslebung. *fiesgrins*
Ich mag die Untergebenen schon gerne auf den Knieen sehen, aus dem Napf trinken, trete gerne auch mal mit meinen Pumps in Hintern usw.
Der Phantasie sind ja kaum Grenzen gesetzt, ES SEI DENN, der Playpartner / die Playpartnerin ist halt NICHT an Demütigungen und Erniedrigungen interessiert bzw. es wäre ein NoGo. *alarm*
Klar muss ja wohl auch jedem sein, der diese Spielart ausleben möchte, das es nie und nimmer eine wirklich ECHTE Herabwürdigung des Gegenübers ist, wenn es im Konsens betrieben wird. *zwinker*
Eine körperliche UND seelische Belastbarkeit ist allerdings schon von Vorteil, m.E. nach. Es können ja mitunter auch heftige Gefühle dabei entstehen, je nachdem wie man es halt auslebt.
Ich muss es nicht bei jedem Play haben, kommt ja logischerweise auf den jeweiligen Playpartner/Playpartnerin an, aber ich baue es ab und zu gerne mal mit ein. Da bin ich ganz Sadist(in). *fiesgrins*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ist das bei euch auch so, dass euch so leichte Demütigungen beim Sex erregen?

Ich kenne das von der anderen Seite, ich demütige eher, wenn der Wunsch besteht *g* Der geäußerte Wunsch ist für mich (wie bei allen Spielarten) wichtig.

Das ist aber häufiger der Fall, als ich früher dachte. Wie immer es jede Jeckin anners, manche Frauen erregt das unheimlich, andere stehen gar nicht drauf.
Mögt ihr Demütigungen beim Sex?
ein Bei Spiel...
sie kniet über seinem Kopf und läßt es sicht gut gehen bei seiner Behandlung mit der Zunge ..
sie kann sich heben und tiefer senken, ihn leiten und führen, ihn mit welchen Worten auch immer
anstacheln....
Der Position selbst könnte etwas demütigendes innewohnen, den ausgesprochenen Forderungen oder Wünschen in diesem Moment ....da finden sich vielleicht noch mehr Menschen wieder ....Sie würdigt ihn herab zum " Leckermäulchen " ich kann das auch in " Dirty Talk " will aber gern die harmlosere Vaiante
als kleinen Anfang zu etwas mehr nehmen.

Es geht um das was wer darin sieht und was wer dabei empfindet ...

späteseten wenn sie sagt : schluck .......werden viele zum Aussteiger , es ist nicht mehr ihr Gedankengut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So alles nicht
meins. Ich mag Demut, sehr sogar, aber ich demütige nicht. Aber trotzdem können das Frauen, mit denen ich allerdings nichts zu tun haben will, mein Tun als Demütigung begreifen, weil z.B. Ohrfeigen auch dazu gehören. Aber die haben eine andere Veranlassung und führen direkt in orgastische Lust.
Passiv: nö.

Aktiv: *sabber*

Ich kann für uns beide schreiben.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
****ta:
Mögt ihr Demütigungen beim Sex?
Ich (w) bin gewiss nicht S/M-mäßig drauf. Aber wenn ich mit meinem FreundPlus Sex habe (vornehmlich beim Analsex), dann stehe ich irgendwie voll drauf, wenn er mich so gemäßigt demütigt. Ich frag ihn währenddessen zB ob ich ihm genüge und dann sagt er ganz trocken "zum Ficken reicht's" oder ich frage warum er ausgerechnet mich fickt, dann sagt er, weil er nicht bereit ist, zum Ficken Geld auszugeben. Oder er sagt nur "Still! Mit Schlampen wie dir reden ich nicht!"

Macht mich in diesen Situationen nur geil, und naja, umso mehr hat er hinterher zu lecken *g*

Ist das bei euch auch so, dass euch so leichte Demütigungen beim Sex erregen?

Nein, würde mein Freund so mit mir reden während dem Sex, wäre der Ofen aus.
********reya Paar
340 Beiträge
*****tto:
Was ist demütigend, was erniedrigend?

Ich mag es wenn die Meine für mich erträgt, sich tief sinken und auch drücken lässt, wenn sie ganz tief abtaucht um mich auch dort zu empfangen, mit Worten und Taten die man sicher als demütigend und erniedrigend empfinden kann, was sie auch sollte wenn ich sie dann so behandle und ihr Namen gebe die aus mir heraussprudeln.

Ich mag es wenn sie all das für mich sein kann, doch könnte ich mit einer nichts anfangen die in solchen Situationen nicht auch meine Nähe und Achtung spürt, mir nicht in die Augen blicken und nicht erleben kann oder will was es mir bedeutet und gibt wenn sie mein ..... ist.

Das ist kein Spiel, sie ist ganz unten und spürt sehr deutlich, wo und wie sich mich damit berührt und anrührt dadurch mir dienlich zu sein, die Meine.



Die sich nach dem Dunkelsten in meiner Seele verzehrt...



Kompliment .....sehr schön geschrieben
Nein, so darf nur mein Freund mit mir sprechen weil ich gaaaaanz sicher weiß, dass das von ihm auch nur Show ist und es nur unserer Unterhaltung dient und nicht die eigene Meinung widerspiegelt xD


dann gönn ich Dir das...


ich selbst brauch diese Demütigung in einem körperlichen Duell nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.