Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zur Gruppe
Linz und Umgebung
779 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?

Ja.

Da ich selbst gebunden bin und gebunden bleiben möchte, bevorzuge ich hier diejenigen, die selbst eine feste Beziehung angegeben haben.

Ich habe damit hier sehr gute Erfahrungen gemacht.
Und auch in einer solchen Konstellation funktioniert es, essen oder ins Theater zu gehen und ganze Nächte oder sogar Wochenenden miteinander zu verbringen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein nächster
Aufenthalt bei ihr dauert etwa sieben Wochen. In der Zeit lässt sich sehr viel gemeinsam unternehmen. Es stimmt einfach nicht, dass alle Gebundenen nur auf die Schnelle, hopp,hopp da sind.
Vergebene bevorzugt
Ich bin ja selbst gebunden, unsere Beziehung ist jedoch für andere Sexpartner offen.

Meine Erfahrung ist, dass zum einen sehr viele Frauen unterwegs sind, die sich nicht mit gebundenen Männer jeder Art einlassen.
Ich hingegen bevorzuge Frauen die einer festen Bindung sind, ob offen oder nicht, ist mir egal.
Frauen in festen Händen, haben nicht plötzlich die Anwandlung eine Beziehung anfangen zu wollen oder stellen Ansprüche. Meine Erfahrung.
Das schätze ich sehr, gelegentlich bis regelmäßig einen schönen Abend in einer Bar oder einem Club zu verbringen, ist für mich einfach entspannt.
*******enna Frau
200 Beiträge
Ja, natürlich, da ich auch in einer -offenen-Beziehung lebe.

Ich lasse mich allerdings nur sehr ungern auf Beziehungen mit Männern
mit kleineren Kindern ein. Bin da vermutlich altmodisch- da gehört der
Mann zu seinen Kindern- die Zeit möchte ich ihnen nicht nehmen.

Am liebsten ist mir die offene Beziehung, wo die Partnerin weiß,
wo ihr Mann ist.

Ungebundene Männer- auch und gerade Subs...neigen dazu die erste Stelle
einnehmen zu wollen. Die ist bei mir besetzt. dauerhaft.
***va Frau
3.491 Beiträge
Aufenthalt bei ihr dauert etwa sieben Wochen. In der Zeit lässt sich sehr viel gemeinsam unternehmen. Es stimmt einfach nicht, dass alle Gebundenen nur auf die Schnelle, hopp,hopp da sind.

Nicht alle, aber viele. Die Männern in meinem Alter arbeiten alle, haben oft Kinder. Da ist die Zeit für eine Geliebte definitiv rarer, Übernachtungen etc. kaum möglich. Zudem möchte ich mich verlieben dürfen wenn es passt.

Deshalb gilt auch für mich, dass ich mich mit keinem gebundenen Mann mehr einlassen würde.
Auch der gebundene Mensch
kann jemand sein, der für mich ein guter Kontakt sein kann.

Grundsätzlich ändert es nichts daran, dass ich mir einen Mann an meiner Seite wünsche. Da ist kein Platz für eine andere Frau.

Meine Kontakte hier gehen allerdings über die reine Balz hinaus und dahingehend ist es nicht relevant.
Vergebene Männer üben auf mich einfach keinen Reiz aus. "Nur Sex" ist mir irgendwie auch zu wenig.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Da ich mir auf Dauer wieder eine feste Beziehung wünsche, sind Männer in einer Beziehung für mich ein Tabu. Gefühle lassen sich nicht beeinflussen, aber ich möchte das Risiko nicht eingehen Gefühle für einen Mann zu entwickeln der in einer Beziehung ist, egal welcher!!!
***ni:
Vergebene Männer üben auf mich einfach keinen Reiz aus. "Nur Sex" ist mir irgendwie auch zu wenig.

Bei mir geht jeder Kontakt über den reinen Sex hinaus. Von daher wirkt Dein Argument schon wie ein Vorurteil.
********ft51 Frau
12 Beiträge
Da hast Du ja
Echt einen Stein losgetreten, erstaunlich, aber absolut interessant und bereichernd.
*******nd72:

Bei mir geht jeder Kontakt über den reinen Sex hinaus. Von daher wirkt Dein Argument schon wie ein Vorurteil.

"Nur Sex" bedeutet für mich "Sex, bei dem von Beginn ausgeschlossen ist, dass sich daraus eine partnerschaftliche Beziehung entwickeln wird/kann". Natürlich weiß ich um z.B. das Modell der Freundschaft+. Dieses Modell funktioniert für mich persönlich aus diversen Gründen aber nicht, weswegen ich es ausschließe.

Es geht hier nicht um Vorurteile, sondern um persönliche Erfahrungen und Wünsche. Ich weiß, was ich will. Und ich weiß, was ich nicht will. Darüber hinaus weiß ich auch, was ich nicht KANN, weil es mich unglücklich machen wird.
Also dass
gebundene Männer ihre Begegnung auf Sex reduzieren, sehe ich auch nicht.

Nur, dass ich dauerhaft wegen einer anderen Frau zurück stecken soll, dass passt für mich nicht.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
es gibt halt Singles, die nur vögeln wollen und denen der Beziehungsstatus egal ist. Und es gibt Singles, die sich die Option auf evtl. mehr offen halten wollen. Beides ist legitim und ich denke niemand muss sich für seine Entscheidung mit wem er Sex haben möchte oder auch nicht rechtfertigen.
***ni:
*******nd72:

Bei mir geht jeder Kontakt über den reinen Sex hinaus. Von daher wirkt Dein Argument schon wie ein Vorurteil.

"Nur Sex" bedeutet für mich "Sex, bei dem von Beginn ausgeschlossen ist, dass sich daraus eine partnerschaftliche Beziehung entwickeln wird/kann". Natürlich weiß ich um z.B. das Modell der Freundschaft+. Dieses Modell funktioniert für mich persönlich aus diversen Gründen aber nicht, weswegen ich es ausschließe.

Es geht hier nicht um Vorurteile, sondern um persönliche Erfahrungen und Wünsche. Ich weiß, was ich will. Und ich weiß, was ich nicht will. Darüber hinaus weiß ich auch, was ich nicht KANN, weil es mich unglücklich machen wird.

Okay, verstehe ich. Da hatte ich Dich zunächst falsch verstanden. Sorry, für mich haben die Kontakte halt eine andere Bedeutung.
Lusthandwerker
Ich bin gebunden, aber bei mir ist nix ungeklärt...
ich kann meine Freizeit auch immer ohne meine Frau gestalten...

Hast Du am 24.12. um 18 Uhr Zeit für mich? Oder in der Nacht vom 31.12. bis zum Morgen des 1.1.?

Nur mal rein platonisch gefragt:)
****aba:
Lusthandwerker
Ich bin gebunden, aber bei mir ist nix ungeklärt...
ich kann meine Freizeit auch immer ohne meine Frau gestalten...

Hast Du am 24.12. um 18 Uhr Zeit für mich? Oder in der Nacht vom 31.12. bis zum Morgen des 1.1.?

Nur mal rein platonisch gefragt:)

Eine sehr komische Frage, das könnte ich noch nicht mal meiner Partnerin zu 100% beantworten.
*******nd72:

Okay, verstehe ich. Da hatte ich Dich zunächst falsch verstanden. Sorry, für mich haben die Kontakte halt eine andere Bedeutung.

Alles gut. Da haben wir halt unterschiedliche Sichtweisen.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
wenn man nicht gerade arbeiten muss, sind das aber Tage die man in der Regel mit seinem Partner verbringt und nicht, mit der Affäre oder der Freundschaft +
Zum EP:
Es ist für mich wie der Esel der ständig hinter der Möhre her rennt, ist jemand nicht frei.

Den Zwiespalt, keine Nähe zulassen dürfen, weil ich entweder Mittäter bin oder xtes Rad am Wagen - der kostet mir zu viel Kraft.
Also ist es ok, geht es um Bekanntschaft oder Freundschaft, doch Gefühle will ich nicht mehr zu Unfreien. Da ich Intimität nicht als nebenher abstrahieren kann, so wie “ich ess mal schnell was“, geht das einfach nicht.
Ich finde die Fragestellung von Catuaba gut, denn sie zeigt genau, worum es "am Ende eines Tages" wirklich geht.
@Treibsand
so abwegig ist die Frage nicht.

Für die arbeitende Bevölkerung sind Feiertage wertvolle geschenkte Zeit und auch das arbeitende Singlemensch überkommt bei freier Zeit der Wunsch, diese mit seinen Liebsten zu verbringen...

... und wird dann liebevoll daran erinnert, dass man selbst das ja nicht ist.

So eine Freude.
*******awn:
Zum EP:
Es ist für mich wie der Esel der ständig hinter der Möhre her rennt, ist jemand nicht frei.

Den Zwiespalt, keine Nähe zulassen dürfen, weil ich entweder Mittäter bin oder xtes Rad am Wagen - der kostet mir zu viel Kraft.
Also ist es ok, geht es um Bekanntschaft oder Freundschaft, doch Gefühle will ich nicht mehr zu Unfreien. Da ich Intimität nicht als nebenher abstrahieren kann, so wie “ich ess mal schnell was“, geht das einfach nicht.

Aber es ist doch eine Illusion zu denken, dass es einen Menschen gibt, der nach Belieben verfügbar ist.
wenn man nicht gerade arbeiten muss, sind das aber Tage die man in der Regel mit seinem Partner verbringt und nicht, mit der Affäre oder der Freundschaft

Aber nicht jede Affäre/Freundschaft will eine Partnerschaft und hat damit keine Feiertagsproblematik.

Es müssen sich einfach nur die passenden Töpfchen und Deckelchen finden.
*********_love:
@******and
so abwegig ist die Frage nicht.

Für die arbeitende Bevölkerung sind Feiertage wertvolle geschenkte Zeit und auch das arbeitende Singlemensch überkommt bei freier Zeit der Wunsch, diese mit seinen Liebsten zu verbringen...

... und wird dann liebevoll daran erinnert, dass man selbst das ja nicht ist.

So eine Freude.

Hab ich behauptet, dass sie abwegig ist?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******nd72:

Aber es ist doch eine Illusion zu denken, dass es einen Menschen gibt, der nach Belieben verfügbar ist.

Das ist man ja noch nichtmal in einer Beziehung. Ich weiß nicht, wie oft ich mich schon mit Menschen unterhalten habe, die glaubten, einer der Vorteile einer Beziehung sei die sexuelle Verfügbarkeit. Schenkelklopfer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.