Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zur Gruppe
Linz und Umgebung
772 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?

*****ina Frau
8.972 Beiträge
@sweetsixty
Deine Feststellung hat mit der Fragestellung im Thema nichts gemeinsam.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Shit.., la divina...
das ist jetzt aber ein jammer, thema phervehlt.. sätzen, sächs!
Was hat Dein Beitrag denn mit dem Thema zu tun...???
@Divinia
Schon etwas einseitig gedacht.
Es gibt auch offene Beziehungsmodelle, wo 'gebunden' bedeutet, beide stimmen einem sexuellem Kontakt außerhalb der eigenen Beziehung zu.
*****ina Frau
8.972 Beiträge
@ sweetsixty
Was mein Beitrag mit dem Thema zu tun hat?

Lies nochmal nach.
Ich habe die gestellte Frage klar und eindeutig beantwortet.
Klarer geht es nicht.
*****ina Frau
8.972 Beiträge
@mina sapere
Genau so etwas kann man in meine Antwort auch(!) hereininterpretieren, von daher sind wir nicht kontroverser Ansicht.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Uns ist es egal. Im Swingerclub steht es niemandem auf die Stirn geschrieben - bin vergeben. Auch wenn wir es wissen, macht es uns nichts aus.

Unsere Erfahrung: Singlemänner werden später oft aufdringlich, wenn man sich mit ihnen eingelassen hatte. Schon im Club drängen einige auf spätere Privattreffen. Letztes haben wir danach gleich eine Visitenkarte bekommen - wir können ihn ja mal besuchen. Für uns fällt das aus, sowas suchen wir nicht.
Mit gebundenen Männern macht man solche Erfahrungen nicht. Für sie soll alles im Club bleiben.
Auf Gebundene einlassen?
  • Na ja - wo die Liebe hinfällt, und irgendwie finde ich es dann zu menschlich, um es zu verurteilen.
  • Ungebundene sind mir trotzdem lieber.
  • *zwinker* Wenn er an mich gebunden ist und ich an ihn, also wir aneinander *herz2* - aber hallo! *liebhab* *knutsch2* *kissenschlacht* *popp* *kuschel*

*******ile Mann
257 Beiträge
Warum nicht? Wenn es abgesprochen ist. Generell würde ich das nicht ablehnen, nur wenn mir zweifel kommen. Ich meine, lehne ich sowas von vornherein ab, lehne ich jeden Menschen mit so einer Vorliebe kollektiv ab, ist doch am Ende nicht mehr als ein Vorurteil?
Bin da offen, auch in einer Partnerschaft, je nachdem wie sie definiert ist.
Allerdings... betrügen ist nicht, wie oben schon erwähnt immer nur nach Absprache und wenn das für alle Partein in Ordnung geht wüsste ich nicht wieso man es nicht tun sollte?
***oo Frau
2.098 Beiträge
Seht ihr einen Unterschied bei Frauen und Männern, die im Beziehungsstatus "feste Beziehung" angegeben haben?


jein

Begegne ich einem Mann auf einem Event, in der Sauna (eine Sauna mit Playbereich) oder im Club, dann ist es mir gleich ob er gebunden ist oder nicht ... dann zählt an diesem Abend ausschließlich Anziehung, Sympathie und Erotik .. falls es zu mehr als einer Unterhaltung kommt


Allerdings würde ich mich keinem gebundenen Mann bewusst ein weiteres Mal treffen, gleich wie schön der Abend war .... ich erspare mir gern die Enttäuschung, dass ich davon nicht mehr haben könnte, falls es zu gut werden würde.


Bewusste Dates verabrede ich mit einem gebundenen Mann nicht, den bereits erwähnten Komplikationen .. die immer eintreten würden ... gehe ich lieber von vorherein aus dem Weg.
Natürlich ja
Eine gebundene Person sucht ja nicht unbedingt nach Liebe, welche Sie eigentlich vom Partner bekommen sollte, jedoch nicht muss. Ich glaube wenn man sich mit einer gebundene Person einlässt, dann blendet man den Partner bewusst aus und geniesst die gemeinsame Zeit. Sei es in freundschaftlicher oder sexueller hinsicht.

Was mich auch nicht gross kümmern würde ist, wenn sich später mal herausstellen würde, dass da noch ein Partner ist. Wenn in meinen Augen jemand fremdgeht, dann in der Regel nicht um den Partner zu verletzen, sondern um sich das zu holen was man vom Partner nicht bekommt. Habe früher auch nicht so gedacht, man wird aber mit der Zeit erfahrener.
Am besten ist, wenn der Partner darüber im Bilde ist, ob es ihm dann passt oder nicht, ist eine andere Geschichte.
***en Paar
5.757 Beiträge
Da treffen nur im Club stattfinden und niemand ein Schild über seinen Beziehungsstatus um den Hals hängen hat .....

Wir suchen keine neue Liebe, allenfalls einen/eine nette Mitspieler(in), ob diese(r) gebunden ist oder nicht, geht uns nichts an.
Sollte es sich um heimliches Fremdgehen handeln, dann muss er/sie daß mit dem eigenen Gewissen ausmachen.

Sie von ahren
Wenn in meinen Augen jemand fremdgeht, dann in der Regel nicht um den Partner zu verletzen, sondern um sich das zu holen was man vom Partner nicht bekommt.
Oder was man meint, vom Partner nicht zu bekommen?
Oder was man gar nicht vom Partner bekommen möchte?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Aus Reflex wollte ich schon schreiben natürlich nicht. *nein*

Da ich schon mal was mit einer gebundenen Dame hatte, wäre das wohl sehr unehrlich gewesen.
Aber trotzdem war die Erfahrung eher suboptimal.
Alles wird zu kompliziert...man kann sich nicht sehen wann man und wo man will.
Telefonieren, Chatten, Mailen ist auch nicht einfach so möglich.
Verbringt man dann Zeit zusammen muß man aufpassen das keine Spuren, Düfte, usw... zurück bleiben.
Alles sehr einschränkend...und kühlt die Freude und Lust eher ab.

Rückblickend sage ich für mich, ich wäre bereit dazu.
Vorausgesetzt sie führt mit ihrem Partner eine offene Beziehung und lügt ihn nicht an.
Es sollte sich alles umkompliziert gestalten lassen.
Alle sollten wissen woran sie sind. Ich weiß es wird nie mehr als Affäre oder F+, sie bleibt bei ihrem Mann/Freund/Partner und er ist ihre Nummer 1, der Partner weiß sie ist ausserhalb der Beziehung unterwegs.
In dieser Konstellation könnte ich ihr Vertrauen entgegenbringen und mich im abgesteckten Rahmen voll auf sie einlassen.

Als Teil des klassischen Fremdgehens...nein, ich denke das funktioniert für mich nicht.
Der Gedanke, sie ist unehrlich zu ihrem Partner, warum sollte sie dann zu mir ehrlich sein?, würde doch immer im Hinterkopf nagen.
********uwel Frau
150 Beiträge
Sich auf einen gebundenen Partner nur für sex einzulassen, stelle ich mir sehr schwierig vor. Denn Gefühle entstehen oftmals schleichend und sind nicht einfach aufzuschalten.

Wenn aber der Beziehungspartner und man selber dazu bereit ist, den anderen zu teilen, ist da für mich kein Problem mehr. Wenn sich dann alle drei gut verstehen, um so besser.

Aber leider möchten gerade die meisten Frauen, aber auch so mancher Herr, sobald Gefühle dabei sind auch eine Exklusivstellung. Und wie wir es leider schon erleben mussten, versucht man dann den Partner ganz für sich zu gewinnen und den bisherigen Partner aus der Beziehung zu schubsen.

LG Sternenjuwel
Gebundene Männer
möchte ich nicht treffen.
Vor vielen Jahren war ich mal Geliebte mit allen Problemen die sich dort ergeben.
Die Ehefrau wusste nichts von mir....
Der Liebhaber blieb nie über Nacht......
Das ist für mich und dem was ich mag nicht vereinbar.
Daher kein treffen!
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
****11:
...Mal ne Frage in die Runde.
Seht ihr einen Unterschied bei Frauen und Männern, die im Beziehungsstatus "feste Beziehung" angegeben haben?

Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?
*nono*
Und es ist völlig egal, ob "fest", "offen", "poly" oder sonstwas - gebunden ist gebunden und für mich als Single aus diversesten Gründen uninteressant. Ich als Single date auch nur Single.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin gebunden, aber bei mir ist nix ungeklärt...
ich kann meine Freizeit auch immer ohne meine Frau gestalten...
also wenn jemand gewisse Moralvorstellungen hat... bitte schön, aber das hat dann mit mir nix zu tun *zwinker*
***oo Frau
2.098 Beiträge
ganz pragmatisch .. dass hat mit Moralvorstellungen wenig bis nichts zu tun, denn ich bin niemandes Richter .. sondern schlicht damit, dass es schwierig ist Lust und Genuss mit gebunden Personen nach Gusto auszuleben, da diese Rücksicht auf einen Partner nehmen müssen.

Mir für meinen Teil reicht es, wenn ich mit mit einer weiteren Person absprechen muss .. Rücksicht auf die Verpflichtungen, Ansichten, Eigenarten und Terminkalender einer weiteren Person zu nehmen ... noch dazu, dass man sich nicht treffen kann wo man möchte, weil es zum Beispiel bei ihm daheim nicht geht ... erspare ich mir damit ganz einfach.

Wieso sich Schwierigkeiten einfangen, wenn man diese ganz einfach vermeiden kann?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich als offen Gebundener
hatte/habe Beziehungen zu auch Gebundenen, dann jeweils D/s, und eben auch zu Ungebundenen. Natürlich bleibt das nicht immer konfliktfrei mit diesen, weil es halt doch schön wäre, wenn sich die Beziehung komplettieren ließe. Und natürlich musste ich schweren Herzens die Beziehung zu einer wesentlichen jüngeren Ledigen aufgeben, als an ihrem Lebenshorizont der Mann auftauchte, der sie heiratete und Vater ihre Kinder wurde. Das heißt aber nicht, dass ich von vornherein darauf hätte verzichten sollen, denn wir hatten einen wundervollen gemeinsamen Lebensabschnitt erlebt.
ganz klar, nein *nein*
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ein klares Nein für mich.
Ich habe die Einstellung, dass ich keine vergebene Partnerin möchte, für mich selbst ist die Nähe, Vertrautheit wichtig und ich möchte gerne die schönen Momente meines Lebens mit meiner Partnerin teilen. Des weiteren finde ich es unfair wenn man seinen Partner/Partnerin betrügt. In diesem Punkte würde ich mich dann auch mit schuldig fühlen. Von daher kommt es für mich nicht in Frage.
Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?

ja, es hat Vorteile wenn gebunden sich mit gebunden trifft...beide mit dem "gleichen" Hintergrund.
Ich mache es nicht mehr
es ist einfach zu kompliziert und hinterlässt einen schalen Nachgeschmack!
Bin selber alleinerziehende Mutter und da ist es schon nicht einfach, mal etwas Zeit für sich zu haben, doch wenn der andere gebunden ist, macht es das ganze kompliziert. Gemeinsame Zeit zu finden.
Hinzu kommt, habe ich selber die Erfahrung gemacht, wie es ist betrogen zu werden, das wünscht man niemanden!
Auch wenn es "nur" eine Affäre ist, so möchte man sich doch auch mal zusammen in der Öffentlichkeit zeigen können...
Ebenfalls nein
Gebundene Männer kommen für mich nicht infrage. Solche komplizierten Konstellationen will ich nicht. Treffen nur unter der Woche für max. 2 Stunden (womöglich tagsüber 😝), unterm schreiben plötzlich weg (weil die Frau dahinter steht???🤔) und ewig die Nummer 2 sein? Nein, danke

Es gibt genug Singlemänner in jedem Alter. Die haben auch mal Lust auf Therme, Kino oder ausgehen 😉
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin eindeutig die bessere Mätresse als die königliche Gemahlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.