Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Geldbeutel?

ich hab auch keine fotos von meinem freund in meinem portemonaie.. sowas find ich ziemlich altbacken.. obwohl ich das schon fast wieder niedlich finde, wenn so ganz alte omis ihren liebsten im alter von 20 abgelichtet mit sich rumtragen *g*
das ist doch toll, wenn eine liebe so lange hält..
jaa, er hat eins... sie sammelt nur alte fahrkarten *ggg*
********gund Paar
381 Beiträge
ich habe auch ein Bild von meinem Schatz im Geldbeutel
und es eines von mir.
Wiso auchnicht
Es?
Das deutet auf eine besondere Art der Beziehung hin ...oder flinke Finger...*haumichwech*
****hea Frau
278 Beiträge
Ich habe ein Foto von meinem Süßen im Portemonaie und als Handybild - einfach für mich selbst weil ich es schön finde ihn immer bei mir zu tragen wenn er nicht in meiner Nähe ist. *gg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich trage ein bild von meinem patenkind mit mir herum. Wenn ich mal schlecht drauf bin, hole ich es heraus, und schon geht es mir wieder besser.
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich finde es schön meine süßen im Geldbeutel zuhaben. Ich bin stolz auf meine Kinder und meinen Mann und freue mich wenn ich meinen Geldbeutel aufmache und Sie sehe.

LG Bettina
Foto....
Also ich trage kein Foto von meinem Partner sondern von meinem lieben Internetfreund bei mir rum. Verrückt, nicht?
Rikki
Bilder im Geldbeutel?
Hallo,
ich habe immer die neuesten Bilder im Geldbeutel, aber so, dass Sie nicht jeder sieht.
LG Xare
*********w_no Mann
7 Beiträge
Es gibt ein paar Bilder,
die sehe ich einfach immer und immer wieder gerne.

In der Geldbörse hab ich ein Bild auf dem meine Frau und unsere beste Freundin gemeinsam total glücklich aussehen.
Und in der Ausweistasche ( Heist das überhaupt so?) hab ich jeweils ein Bild von meinen beiden Kindern, vom letzten Fasching (Karneval).
Meine Tochter als Prinzessin Lillifee,
und mein 2 jähriger Sohn als Tiger!

Wenns wieder mal länger dauert, bis man nach Hause kommt, ist es einfach schön, wenn man seine Lieben schon etwas Früher sehen kann.

LG
****bim Mann
41 Beiträge
Natürlich und zwar Bilder meiner Freundin, aktuell und auch aus einer Zeit, als wir uns noch gar nicht kannten. Und das obwohl ich ein gutes Gedächtnis habe und weiß wie sie aussieht.

@****le
Das Sichtfenster ist für den Ausweis daaaa...
Ich bin vielleicht altmodisch, aber nicht konservativ. Von meinem Handy aus schaut mich ein Bild von Che Guevara an. Als Erinnerungshilfe, dass es nie zu spät ist, ein wenig rebellisch zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.