Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
"Lang ist's her..." - Bilder von früher116
Wir stöbern immer wieder in alten Fotos vom Anfang unserer Beziehung..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Geldbeutel?

Also ich schleppe nur zu gerne Bilder mit mir herum. Im Geldbeutel hab ich 3 von meinem Mann und eins von meiner Schwiegermutter. Ich nutze lieber mein Handy für die vielen Fotos, ansonsten wäre mein Geldbeutel völlig überlaufen. *rotwerd*
Ich gehe mit der Zeit ...
... und habe den Brauch, Bilder im Geldbeutel umgewandelt und habe die Bilder jetzt im Handy. Immer mehrere und immer sehr aktuelle. Da zerfleddert nix mehr *gg*
****261 Mann
152 Beiträge
so was habe ich nie dabei!
das sind meine lieben und sollen nicht gezeigt werden.
Zwischenfrage:
wasn der Unterschied zwischen Geldbeutel und Portemonnaie, bitte?
wasn der Unterschied zwischen Geldbeutel und Portemonnaie, bitte?



die Einen wissen wie man "Portemonnaie" schreibt, die Andere nicht und verwenden dann das Wort "Geldbeutel"



*nixweiss*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
mein geldbeutel
enthält an manchen tagen mehr fotos als geld*lol*
habe passfoto von meinem schatz meinen kindern und den enkelkindern drin
und das mehrt sich irgendwie täglich
naja selber schuld und keine kunst bei sechs eigenen drei angheirateten kindern und inzwischen sieben enkelkindern *ggg*
lg jagstpaerchen(w)
*****cca Paar
176 Beiträge
.....
....auch wir haben jeweils den anderen partner im portmone (neue rechtsschreibung...grins).

zusatz von ihm: mich wundert allerdings das mein bild da noch rein passt, neben all dem anderen zeugs in ihrer börse....grins




lg
**MI Paar
714 Beiträge
nicht nur
Wir haben nicht nur in der Brieftasche Bilder, sind zwar nicht viele und zudem noch alte aber in der heutigen Zeit hat man ja auch ein Handy dabei, wo es auch Bilder gibt.
lg m+c
Ich find das toll - wieso auch nicht *g*

Ich habe NOCH kein Bild von meinem Mann im Portmone, seht ihr? Jetzt weiss ich was ich noch machen wollte -lach-
@paar1999
.....die Schwiegermutter im Geldbeutel??????


PS für alle: Geldbeutel in diesem Post ist gleichbedeutend mit Portemonnaie/ Portmone(e) (oder sollte man zum Beweis der Bildung schreiben: Porte-Monet?)
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich trage auch einiges an Fotos in meinem Geldbeutel mit herum.


Lg,Cher
********uder Frau
2.526 Beiträge
Kein Platz....
Ich habe so ein kleines Strass-Portmonee. Da passt außer mein Geld und 2 Karten nichts anderes rein....


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Klar
Ich habe von meinem liebsten ein schönes passbild in meiner geldbörse
warum auch nicht ich habe ihn so immer bei mir und wenn mich jemand fragt wie er ausieht kann ich immer auf dieses bild zurück greifen.
Er hat von mir auch bilder in der geldbörse nur sollte man diese bilder nicht jedem zeigen. *smile*
@inflagranti_kj
Warum nicht? Sie war ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben.
******tha Frau
193 Beiträge
oh ich hab fotos drin von meinen mann, meinen kleinen bruder und von meiner verstorbenen schwiegermutter. es sind die personen die mir am wichtigesten sind und zudem skills, wenn es mir sehr dreckig geht.
mein mann hat nur bilder von mir in seinen, allerding sind die so gut verborgen das sie keiner sieht, ist auch besser so kichert die sind etwas sehr freizügig.
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich hatte ihn immer dabei.
Bis mein Gelbeutel das zeitliche segnete und ich eine andere Börse nutzte. Irgendwie habe ich veerpaßt das Foto mit "umzusiedeln". Aber da ich ihn ja jeden Tag sehe, ist das viel wichtiger, als sein Foto dabei zu haben. Und ein ganz aktuelles Foto habe ich immer auf meinem Handy dabei.
Früher war meins auch voller Fotos von Freunden, Geschwistern usw.
Heute habe ich nur Fotos von den Kids dabei. :o)
Meinen Mann usw. trage ich in meinem Handy gespeichert mit mir herum... jaja, die liebe Technik! *gg*

Lg
Sa (w)
******r64 Paar
169 Beiträge
Ich habe Fotos im Geldbeutel: von meinem Schatz, meiner Tochter, meinen Patenkindern.

Von allen, die ich lieb habe und nicht nur in Gedanken bei mir haben möchte.

Zum Teil sind die Fotos auch schon älter (vor allem Kinderfotos). Das sind einfach schöne Erinnerungsstücke.


funsaar64 (sie)
Ich trage auch Bilder im Geldbeutel, von meiner Tochter, meinem Bruder und Menschen die mir etwas bedeuten... Ich glaub ich brauch nen Album *haumichwech*
Ich hab das Ultraschallbild von meinem ungeborenem Kind drin. Da ist n kleiner Kreis zu erkennen, sonst nix, aber ich zeigs trotzdem jedem, der nicht schnell genug wegläuft.
Hab ich früher nicht gehabt, glaub ich, aber mittlerweile hab ich da auch Fotos meiner Lady drin.
***bi Frau
469 Beiträge
viele Bilder
ist doch schön, ich habe auch Bilder in meinem Geldbeutel. Ist immer schön wenn man auf Reisen ist und dann mal wieder ein paar Bilder anschaut und darüber schmunzeln kann wie man(n) und andere sich doch im laufe der Zeit verändern *zwinker* *haumichwech*
ich hab
auch welche in meinem geldbeutel... von meiner kleinen und meinen eltern und meinem bruder, dass sind die wichtigsten personen in meinem leben und die hab ich immer gern bei mir ...

lg
saroti
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, auch wir haben jeweils ein Foto des Partners im Geldbeutel. Aber nicht zum Rumzeigen, sondern für uns. Nennt es kitschig, uns ist es wichtig.

Übrigens sind es sogar 2 Bilder - ein aktuelles und eins vom Kindergartenalter...
********evil Paar
27 Beiträge
Also ich habe zwei Bilder von meinem Mann im Geldbeutel. Eins aus unserer Anfangszeit und ein Aktuelles. Dann habe ich noch eins von meiner Tochter und eins von meinem Sohn. Da waren sie aber beide noch klein und lieb *fiesgrins* *ggg*

LG Nadine
Während meiner 11 jährigen Partnerschaft / Ehe hatte ich auch Fotos von "ihm" im geldbeutel, aber überwiegend habe ich, und das ist auch heute noch der Fall, Bilder von meinen Kindern drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.