Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Geldbeutel?

Bilder im Geldbeutel?
Hallo an all, mal ne Frage: tragt Ihr Eure Lieben/ LIebsten im Geldbeutel mit rum? So die üblichen Passbilder halt? Hab das heute grad wieder an der Kasse beim Einkaufen gesehen: oft sind da aber die Kinder zu sehen, ist mein Eindruck, nicht die Männer. Wie haltet Ihr es damit? Habt Ihr Familienfotos oder so im Geldbeutel? Wen habt Ihr drin? Wen nicht und warum nicht? Und wie alt sind die Fotos? Auch da hab ich den Eindruck, dass manche Fotos so alt sind wie die Beziehung alt sein muss...ich selbst hab übrigens KEINE Fotos im Geldbeutel! Meine "Alte" hängt daheim im Wohnzimmer 20x30, im Flur (4x 13x18) und im Schlafzimmer (4 x 13x18). Und wenn ich: "Alte" sag, dann nur, weil "Alte" Liebe nicht rostet...j von kJ
ich hatte nie ein foto und werde nie eines im geldbeutel haben. finde ich persönlich total überflüssig. ich muss nicht aller welt zeigen, zu wem ich gehöre.

aber so asbachuralte fotos bei fremden leuten finde ich sehr amüsant. wenn man sich die leute dann noch anschaut, dann kann man manchmal nur den kopf schütteln.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich habe viele Fotos in meinem Portemonnaie. Allerdings nur eins von meinem Liebsten, der Rest von meiner Tochter *gg*

Das liegt aber ehr daran, dass die kleine sich derzeit noch recht viel verändert ... und ich deshalb immer ein aktuelles bei mir haben will.

Bei meinem Liebsten ist das nicht so, er verändert sich nicht mehr so sehr *gg*
*****ood Frau
247 Beiträge
Ich habe keine Fotos in meinem Portemonnaie. Wenn ich das brauche um mich an das Gesicht eines Menschen zu erinnern, das ist er wohl doch nicht so wichtig in meinem Leben wie ich dachte *zwinker*
ja, ich hab bilder im geldbeutel :
• eines von den kindern
• eines von meinem mann
• und eins von che guevara *sabber*



ich muss nicht aller welt zeigen, zu wem ich gehöre.

das muss ich auch nicht - die sind in einem teil des geldbeutels, den man eigentlich nicht sieht, beim einkaufen z.b.


die bilder sind relativ neu und ich tausch sie auch manchmal aus.




lg,
fishandchips
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mein Geldbeutel ist immer so prall, da haben Fotos nicht auch noch Platz ....

Im Ernst: Neulich habe ich doch tatsächlich zwischen alten Kino- und Freibadeintrittskarten eine völlig zerfledderte Foto-Fotokopie eines Ex-Ex-Ex-Ex-Freundes hervorgezogen. Ich konnte sie auch nicht einfach wegschmeißen, sondern hab sie schmunzelnd wieder zwischen Krankenkassenkärtchen und ein paar Visitenkarten geschoben .... Möge es sich dort allmählich zerreiben und pulverisieren ...
ich habe keinen geldbeutel … und keine lieben leute an die ich erinnert werden muss oder erinnert werden will.

dafür habe ich ein super bildergedächtnis … nur namen kann ich mir nicht merken … darum vergesse ich ständig sämtliche passwörter.

hätte ich ein geldbeutel, wäre dieser voll mit komischen namen-zahlen-kombinationen.

na ja, ein bild liegt bei mir in der »niewegschmeißenkiste«. wo die anderen sind habe ich vergessen …
na ja, ein bild liegt bei mir in der »niewegschmeißenkiste«. wo die anderen sind habe ich vergessen …


hihi sowas hab ich auch....

hatte ich schon als dreijährige, da war dann z.b. ein geklauter hunderter von meinen eltern drin ;-)).
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe Passbilder meiner liebsten im Portmonai..
einfach darum, weil ich es von anderen übernommen habe diesen "Brauch"
Manchmal sieht man Bekannte auf der Straße und wenn dann nach Kindern /Angehörigen gefragt wird .. kann man sie zeigen, damit sich derjenige ein Bild machen kann, gibt auch meist Gesprächsstoff über Aussehen/Ähnlichkeiten..
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT @********hips: Und diese Zeilen schreibst Du uns jetzt vermutlich aus dem Knast .... Soll ich Dir einen Kuchen backen?
@****rie


nene, danke - würde sagen, das ist verjährt :-))

außerdem haben die den nach drei tagen wiedergefunden und mir geglaubt, dass dreijährige nicht wirklich ne vorstellung haben, dass hundert mark viel geld sind *zwinker*
in...
meinem sind meine kinder...in seinem bin ich....eines der bilder die wir auch im fotoalbum haben...


ich hab ihm mal herzchen rein geklebt...als ueberraschung...war fuer alle lustig...als er an der wache...seine ID-card rausholen musste...und alle das gesehen haben...
Ich hab glaub ich fünf oder sechs Fotos von meiner Süßen im Geldbeutel und wenn ich mal wieder auf der Heimfahrt im Zug sitze und sie nicht nur in Gedanken vor mir sehen will, dann hol ich die Bilder raus.

Aber hab au no Bilder von der Family drin.

Aber ich find, dass es ne schöne Sache is und au ne nette Geste, wenn man nen Bild für den Geldbeutel geschenkt bekommt. So hat man die Person immer bei sich, einmal Im Herzen und einmal auf dem Bild.

Lg
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm...ich habe keine Photos drin...muß auch gestehen, ich habe soviel anderen Quark da drin, das das Portemonaie auch so dick genug ist.
Toll wäre es nun, wenns Geldscheine wären...nun ja *nixweiss*
Ich habe ein Bild von meiner liebsten drin aber nicht zum rumzeigen sondern für mich *g*

Darki
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Also bei mir (sie) im geldbeutel ist ein bild meines mannes mit unserem sohn, das ich zugeschnitten habe und darauf habe ich ein foto meienr mama geklebt. hasse es wenn die bilder verrutschen deswegen habe ih es so gemacht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Bilder ...
im Portemonnaie. Die vielen Plastikkarten verbrauchen einfach zu viel Platz, sind aber leider unumgänglich.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ja das stimmt davon habe ich auch tausende lol
****rp Frau
5 Beiträge
Also im Portmonee nicht, aber auf dem Hauptbildschirm im Handy. Finde es toll wenn ich drauf schau und mein Schatz mich anlächelt.
****tat Mann
190 Beiträge
Auch erotische Fotos?
Ich hab Fotos von meinen Kindern und meiner Frau in meinem Portemonnaie.

In einem Seitefach auch ein Erotikfoto meiner Frau, für einsame Momente.

Wie sieht das bei Euch aus? Nur Fotos die man (frau) auch herzeigen kann?
meins.
ist erotisch...warum auch nicht...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Geldbeutel? Hab ich keinen. Aber ein Portemonnaie bzw. nach N(euer)D(eutscher)R(echtschreibung) Portmonee. Bloß Fotos habe ich nicht drin. Den Platz nehmen Ausweise und Kärtchen weg.
***NM Paar
312 Beiträge
Bei uns haben wir im Portemonnaie den Partner drin, im Handy ebenfalls und am Schlüsselbund haben wir Bilder von unserem Sohn.
haben auch Bilder von uns im Geldbeutel.
Meine Frau noch ein paar mehr, auch von Eltern und Freunden.

Ich nur von Ihr *zwinker*
karline...
was meinst du warum da geldbeutel steht...weil keiner weiss wie es richtig geschrieben wird *haumichwech*


*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.