Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fleur de Lys
287 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?273
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der…
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Geldsklave shoppen, Tipps für dominante Gesten gesucht

*****y74 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mit Geldsklave shoppen, Tipps für dominante Gesten gesucht
Hey ich will mich demnächst das erste mal mit meinem Geldsklaven zum shoppen treffen. Habt ihr Tipps für bestimmte Gesten oder bestimmte Dinge die man machen kann um ihm zu zeigen wer die Hosen an hat?
******wen Frau
15.497 Beiträge
Dass er eine tragende Rolle zu spielen hat, dürfte klar sein: Die Taschen trägt ER. Er darf auch 1-2 Schrittlängen hinter dir gehen, dir Türen aufhalten, dir einen Kaffee togo spendieren (und selbstverständlich den Becher tragen und dir anreichen), muss stehen, wenn du sitzt und das 100. Paar Schuhe anprobierst, holt dir als Laufbursche die passende Größe, wenn du in der Umkleidekabine bist, .... da gibt es 1001 Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.