Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
431 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
neue ideen nach 23 jahren ehe ????12
Wer kann uns neulingen hier ein paar tips geben. wir sind beide jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche neue Workshopmodelle in Ostewestfalen

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Suche neue Workshopmodelle in Ostewestfalen
Ich gebe seit gut 11 Jahren vornehmlich in den Wintermonaten Studio-Workshops rund um die Aktfotografie in meinem Studio in Paderborn.

Im besonderen für die Praxisshootings mit 2 Modellen möchte ich natürlich meinen Workshopteilnehmern gerne mal das eine oder andere neue Gesicht mit anbieten, daher dieser Aufruf an alle interessierten Damen, sich bei mir bei Interesse zu melden.

Eine Anfahrt wird nicht bezahlt, natürlich aber der Einsatz als Workshopmodell vergütet.

Vornehmliche Zielgruppe sind schlanke Frauen von ca. 18-35 Jahren, die Körper- oder Kleidergröße ist nicht wirklich wichtig, solange die Proportionen halbwegs stimmen. Ein ansprechendes Gesicht wäre natürlich auch kein Hinderniss... *zwinker*

Natürlich wird auch bei den Workshops nur mit Model-Vertrag gearbeitet, wo das Recht am Bild eindeutig geklärt ist.

Ich biete Workshops mit Lehrauftrag an und meine Teilnehmer suchen und finden dort genau ihre Antworten auf ihre 1000 kleinen Fragen in meinen Terminen. Es sind so also keine Veranstaltungen, wo Spanner auf Ihre Kosten kommen werden, sondern das Erstellen von ausdrucksstarken und stilvollen Fotografien das Ziel der Veranstaltung ist.

Gerne dürfen sich natürlich auch verlässliche Anfängerinnen bei mir melden, ich kann in einem Probeshooting schnell meine Arbeitsweise vermitteln sowie auch hier viele gute Tipps für ein erfolgreiches Modeln mitgeben.

Ich freue mich auf jede Reaktion von interessierten und zuverlässigen Frauen.

Liebe Grüße

Michael
***os Mann
2.742 Beiträge
brauchst du auch männer für deine workshops?
oder immer nur frauen?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ hightower
Nun, ich denke ich habe es sehr eindeutig mehrmals erwähnt, daß nur Frauen für diesen Job momentan in Frage kommen.

Sollten sich allerdings 6 WorkshopteilnehmerINNNEN mal zu einem Kurs bei mir zusammenfinden und der Wunsch nach einem männlichen Model da sein, werde ich dem natürlich liebend gerne nachkommen.

Gruß

Michael
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
wünsche gutes gelingen

scheinbar traut sich keiner an die männlichkeit
***os Mann
2.742 Beiträge
schlechtes thema denke ich
sorry ich wollte das vielleicht hier mal ankurbeln
glaube es gäbe da son paar frauen die so einen workshop mitmachen würden:-)

nichts für ungut
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ hightower
Ich bin nicht fixiert darauf, nur Frauen als Modelle in meinem Workshops anzubieten. Gerne auch ein Mann oder ein Paar, solange es der Wunsch meiner angemeldeten Teilnehmer ist.

Sollten hier genügend Workshopinteressierte zugegen sein, die mal was anderes als eine Frau fotografieren möchten, bin ich gerne dazu bereit die Intressenten bei mir zu sammeln und einen Workshop mit einem Mann oder aber einem gemischten Paar anzubieten.

Aber dies sollte nicht Gegenstand dieses Threads sein, ich kann aber auf Wunsch einen eigenen dafür aufmachen.

So wünsche ich mir hier zurück zum Thema zu kommen, in dem nach weiblichen Modelle für meine kommenden Workshops gesucht wird.

Liebe Grüße

Michael
***os Mann
2.742 Beiträge
nein lass nur ich denke wir gucken per cm weiter
danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.