Saunafreunde Ostwestfalen

Diese Gruppe dient dazu mit anderen Saunafans aus Ostwestfalen in Kontakt zu kommen, neue Saunen kennenzulernen und um sich über Sauna Events zu informieren.

Pinnwand

*******013 Mann
22 Beiträge
@*********e_nrw : du meinst mit Sicherheit BennyOWL, richtig?

Ich gehe morgen Vormittag nach Bad Sassendorf in die Sauna.

Vielleicht schließt sich ja noch jemand an.
Lg
*********e_nrw Frau
39 Beiträge
Bist du schon da? Überlege heute nachmittags los zu fahren *sauna*
*****Owl Mann
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin morgen im h2o Herford
*******013 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Hat vielleicht jemand Lust am kommenden WE in die *sauna* zu gehen?
Kreis Soest wäre schön, GT ( hat die Welle wieder geöffnet?) Ginge auch.
LG
Thomas
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Weser Therme Bad Karlshafen am 02.11.19 ab ca. 13 Uhr.
Ist noch jemand vor Ort?
****i59 Paar
1.641 Beiträge
O1.05.2019
Wir sind am 1.Mai ab kurz nach Mittag in der Weser Therme Bad Karlshafen. Würden uns freuen, wenn wir noch jemanden aus der Gruppe zum Schwitzen finden würden.LG
********r444 Paar
6 Beiträge
Hallo all würde am fr den 15.02 in die *sauna* h2o in Herford fahren wäre schön jemand aus der der gruppe kennen zu lernen lg frank
Hi spontan eine Lust und Zeit gleich ne runde schwimmen und in ner Sauna zu entspannen ? Welche ist mir eig egal 🙂
Spontanes Sauna-Date heute Abend
Hi,

ich hätte Lust am heute Abend ein wenig zu Relaxen nach der Arbeitswoche und da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische, weibliche Begleitung zum Schwitzen, Quatschen, Flirten und Entspannen *zwinker*

Ich suche keinen Sex in der Sauna sondern eher eine Art normales Date an einem eher ungewöhnlichen Ort für die erste Begegnung.

Wenn Du auch keine Lust hast den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen, dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Hallo wollte heute oder morgen Abend bisschen schwimmen und Sauna hat eine Sie Lust mitzukommen ? 🙂