Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?
Hallo JC,

Was war euer ausgefallenster Ort ...

... für die schöneste Sache der Welt?
Oder wo würdet ihr es gern einmal machen?
Bett im Kornfeld?

delorges
Bisher war mein außergewöhnlichster Ort um Sex zu haben, in einer Sauna. *floet*

Was ich gerne noch irgendwann verwirklichen würde, wäre Sex am Strand/Meer *liebguck*

Und wie sieht’s bei dir aus? 😉
****az Mann
4.353 Beiträge
In der Umkleidekabine von C&A oder auf einem Waldweg. Das sind so aktuell die Highlights.
Bzw ein Blowjob in einer kleinen Ecke einer Karaoke Bar.
***ho Mann
251 Beiträge
Meine ausgefallenen Orte sind oft gar nicht so ausgefallen.
Aber die Situationen waren es.

Ich finde Outdoor sehr interessant, hauptsächlich der Reiz nicht erwischt zu werden. *zwinker*

Auf überfüllten Zeltplätzen fing es an. Dünne Zeltwände sind kein Schallschutz.
Dann im Wald, in der Sommerhitze am See, ... *ggg*

Ein damaliger Höhepunkt war auf einer Vereinstour im Gruppenschlafraum. Ein geiles Mädel und ich vergnügten uns, während die meisten Anderen schliefen. Ihr Freund schlief definitiv nicht und sah uns lustvoll im Halbdunkel von seinem Etagenbett aus zu. Wer von den beiden mehr Spaß hatte, habe ich nie erfahren. *zwinker*
Eine der schönsten Erinnerungen...
... sind die Lehrstunden einer älteren Mitschülerin im Internatszimmer und ein nächtlicher Einbruch ins örtlich Freibad.

Aktuell träum' ich aber von einer Liebelei mit der Chefsekretärin auf ihrem Schreibtisch.
Kino
....in der letzten Reihe. Das sie ein Rock trug war sehr hilfreich.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt
Bisher erlebt:

• als Jugendliche auf dem Schulklo (die wöchentliche Freistunde musste schließlich sinnvoll genutzt werden)
• Sauna
• im Schwimmbad
• im Meer
• nachts auf dem Feld beim Sternschnuppen beobachten
• im Wald sowieso
• Blowjob für den Fahrer während der Autofahrt
• auf dem Autobahnparkplatz und dabei von der Polizei überrascht worden (auch wenn Parkplatz "normal" ist für viele, die Situation des Erwischtwerdens war schon recht geil)
• im Treppenhaus eines Hochhauses und dabei die Aussicht genossen

Ich hoffe die Liste wird noch weiter anwachsen. Wobei nicht nur der Ort die Situationen besonders prickelnd machte, sondern vor allem die Person, mit der man das erlebt. Zu Schulzeiten kannte ich meinen Mann noch nicht... Alles andere aber mit meinem Mann erlebt. Das ist so klasse !!!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Im Auto und auf der Gästetoilette einer Taekwondo-Schule. Beides Quickies.
Waidmannsheil
Wir haben Hochsitze (Jägerstände) für unsere Outdoor-Lieblingsbeschäftigung entdeckt. Mittlerweile klassifizieren wir sie nach der ersten Benutzung regelrecht auf ihre Eignung. Man glaubt gar nicht, wie vielfältig diese zweckentfremdbaren Bauwerke sind... *zwinker*

PS.: unbedingt auf die Uhrzeit achten!!! Für 3 ist definitiv kein Platz.
****az Mann
4.353 Beiträge
******ago:
Wir haben Hochsitze (Jägerstände) für unsere Outdoor-Lieblingsbeschäftigung entdeckt.

Waren leider alle verschlossen als wir auf einen wollten. *snief*
tja Försterauge sei wachsam *lach*
*********gnito Mann
16 Beiträge
auch in der Sauna
im auto bei der fahrt einen geblasen bekommen
Umkleidekabine Schwimmbad
beim shoppen
Im Kino
Umkleide im Schwimmbad sowie im Schwimmbad selber *g*
am Waldrand im Auto auf irgendwelchen Forstwegen.
Würde allerdings mal gern am Meer bzw Strand es probieren. *g*
Mein Beitrag
Im Meer zur Hauptbadezeit und im Bus in der letzten Reihe während wir auf die anderen Gäste gewartet haben
****i1 Paar
36 Beiträge
In einem Luftschutzbunker *zwinker*
Das krasseste
war mal "im" Amtsgericht "während" der Verhandlung (wir musste draussen warten, SIE hatte einen laaaaangen Mantel) auf dem Gang *zwinker*
******You Mann
144 Beiträge
Telefonzelle, es war Winter, nach Hause konnten wir nicht, im Freien war es zu kalt. Hatten unsere Lieblingszelle, die immer wieder besucht wurde.
*****ent Mann
57 Beiträge
Hmm... ..mit der ausgefallenste Ort war wohl am Rande eines größeren und ziemlich belebten Rastplatzes am Tage..
Jägerhochstände
Haben definitiv ihren Reiz.
Aber auch an einem See hat etwas... Auch der Blowjob auf der Fahrt ist definitiv ein sehr geiles Erlebnis, das ich aber nur mit meinem "Partner" mache!

Wir beide lieben es sehr Sex outdoor zu haben. Der kick des erwischt werden, der geilt einen unglaublich an!
Ich denke (und hoffe) das wir noch an vielen ausgefallenen Plätzen Sex haben werden!
Ein Traum von mir ist ja noch Sex in einem See zu haben.... Vielleicht noch mit Sonnenuntergang?
Ansonsten bin ich für allerhand zu haben.... Vielleicht auch mal in einem Heuhaufen? 😉
In einer Sommernacht 1990... auf dem Anstoßpunkt im Münchener Olympiastadion
Am Anfang hatte ich im Kopf: "wenn jetzt das Flutlicht angeht..."
Geblieben ist: Es war ein harter und unbequemer Untergrund... für einen Dortmunder
Weissensee, am Badestrandbad neben der Dusche.
********ng67 Paar
448 Beiträge
Hmm was haben wir da im Angebot

• Whirlpool auf dem FKK Deck der Aida
• Wellnessbereich der Aida
• Hotelsauna
• diverse Pools in diversen Schwimmbädern

Das waren die Highlights
Strand in Kroatien - da steinig, hatten wir extra Liegematten dabei.
Auch im Meer bzw. im Badesee haben wie uns öfter vergnügt.

Und ein Quickie in einer Hauseinfahrt
*******bee Paar
2 Beiträge
Malediven
Knapp 20-30 Meter vom Strand entfernt im Wasser (er).
auf einem autobahnparkplatz mittags,zur urlaubszeit *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.