Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wirklich die schönste Nebensache der Welt?66
Klar, Sex ist gemeint. Und es steht ja oft geschrieben "für die…
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

am Strand, am See, im Park... vieles hat seine Reize *hotlady*
*******8440 Mann
76 Beiträge
Hmm
In der Sauna und am Strand *wow*
*********z_30 Mann
15 Beiträge
Vor der Polizeiwache/ in Outdoor Pool in der Sauna/im Solarium/ im Strandkorb/ am Strand/ im See/ im Wald/ im Park/ auf einer Hochzeit/ im Auto direkt vor der Disko/ Auf einer Brücke am Kanal/ auf der Arbeit/

Danke für den Beitrag, da kommen ein paar schöne Erinnerung hoch *lol*
*******bee Paar
2 Beiträge
P.S.
Vor Abflug in einer Dusche im Flughafen München
*******n62 Mann
52 Beiträge
Im Flugzeug
Das war Mega Geil in 10000m Höhe und auf einer einsamen Insel in der Karibik.
*******e76 Mann
42 Beiträge
Im Lehrerzimmer...
Meine damalige Freundin war Lehrerin. Ich wollte sie eigentlich nur überraschen und abholen. Leider (besser zum Glück) war keiner ausser ihr mehr da. Kurzum gepackt, rumgedreht, Rock hoch und schnell einen Quicky eingelegt. Die Angst das jederzeit jemand reinkommt, machte uns noch viel heißer.
Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?
vom Thema wörtlcih ausgehend...der Ort an dem der Sex nicht stattgefunden hat, das ist der ausgefallen.

sonst...als gerade volljähriger ( muß ich so schreiben ) im Wohnwagen mit meiner Freundin; die Eltern haben vorn im Schlafzimmer genächtigt und wir hinten und ich hab den Wohnwagen in ganz sanfte Schwingung versetzt ...das müssen die einfach mitbekommen haben ...aber nichts dazu gesagt ..und ich fand das einfach klasse ...
Czech Lost place
Ein, seit knapp 100 Jahren verlassenes, altes'Geisterhaus' in Tschechien hat uns heftig für eine längere spontane Session gekickt.
Das Vorspiel, über den meterhohen Zaun und über Felsen zu klettern, war schon fantastisch.
freibad
im freibad in der umkleidekabine.............
Nachts...
....im Nebel auf einem verlassenen Friedhof im ländlichen England 👻
*********unds Mann
52 Beiträge
Auf dem Balkon bei Freunden. Im WOhnzimmer der klassische DVD Abend unter Teenies und ich gemeinsam mit der ersten Liebe draußen.

Später dann eben Jäger-Hochstände, am See oder in der Therme *g*

Ich mag es einfach, wenngleich Rücksichtnahme wichtig ist!
******_Th Mann
2 Beiträge
.. nachts im Freibad bei Mondschein
.. im Wald sowiso
.. Gran Canaria, auf einem Fels am Meer, ein Touristenboot hat uns zugesehen (wir habens zu spät bemerkt sie standen alle mit Fernglas und Kamera an Bord.
.. im Garten nach der *sauna*
.. am Fenster beim Umzug.
.. bei Tagesanbruch auf der Jagd im Ansitz
..
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Hoppla, da musste ich leider ein wenig *putz*.

Bitte seid so gut und überlasst diesen Thread unkommentiert den hier erfragten Erfahungsberichten und klärt Persönliches per Clubmail. Besten Dank.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
****87 Mann
11 Beiträge
Wärend einer taxifahrt aus dem nichts der Freundin einen geblasen bekommen über 12 km lang und der Fahrer bemerkte es
*******iron Mann
8.997 Beiträge
JOY-Angels 
Bei einer Party überkam mich und einer Bekannten die Lust. Wir trieben es dann im Treppenhaus.
fast schon 10 jahre her...
... als ich damals noch als landwirt gearbeitet habe - im traktor,während der feldarbeit. es war ein langer arbeitstag und die verpflegung war alle. also rief ich meine damalige freundin an,ob sie mir bitte etwas zum trinken vorbeibringen würde. gesagt - getan... und dann ging es los. zwar nur ein quicky... aber dank gps-lenksystem,konnte ich ihr meine volle aufmerksamkeit widmen 😉👌🏻
*****ved Frau
516 Beiträge
Pathologie *liebguck*
Meer
Im Sommerurlaub am Badestrand bzw. im Meer - kann also behaupten schon in zwei verschiedenen Meeren Sex gehabt zu haben. Haben natürlich darauf geachtet, dass es kein Kind sieht und uns entsprechend gedreht etc. denke aber, dass es keiner mitbekommen hat.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Kurz und knapp.... in einem Rettungswagen, in einer 24 Stunden Schicht.
*********innt Paar
9 Beiträge
Sommer wie Winter
was wir so zu zweit erlebt haben:
bestimmt ein Dutzend mal nachts am Strand
in einem alten Fischerboot
nachts im verschneiten Wald
fünf Meter neben der Skipiste
auf einem Sportplatz
mehrfach in Hotelsaunen, Ruheräumen und Wellnessbereichen
auf der Kellertreppe im Hotel
einmal im Meer (war für sie eher aua)
in den Dünen
beim Wandern häufiger an schönen Plätzchen

erwischt worden sind wir noch nie *g*
**********ucher Mann
4.837 Beiträge
In Dänemark zwischen den Dünen ... fünf Minuten später kam ein junger Papa mit seinem Sprössling oben auf dem Dünenkamm entlangspaziert.

Zu Mitternacht in einem Kornfeld ... lach ... war ganz schön pieksig.

Das schönste war im Schlauchboot mitten auf einem See ... schaukelnd im Wasser und die Sonne auf dem nackten Po ... *sonne*
Im meer, in der sauna, im ruheraum der sauna
*********llory Paar
14 Beiträge
Mallory erinnert sich...
• Schwimmbad
• Umkleidekabine
• Zelt bei einer Zeltplatzparty
• Meer
• Strand (ohne Decke drunter nicht zu empfehlen, der Sand ist wirklich überall)
• Jetski-Verleih Station
• Lagerraum einer Disko
• Blowjob im Nebeneingang der Abi-Party Location
• Balkon

Mehr fällt mir gerade nicht ein. *nachdenk*
Aber schön mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen. *happy*

Viele Grüße, Mallory
Gebüsch, Klo, in einer Kneipe, Tischtennisplatte, Hinterhof...wobei der Partner im 2. Stock gepennt hat. Strand war mehrfach dabei. *anmach*
*******nt72 Mann
13 Beiträge
Edeka
Sie hat sich über die Gefriertruhe gebeugt als wenn sie was sucht und ich war hinter ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.