Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

Allein nachts im Außenbereich des Thermalbads...leider schon viel zu lang her und nicht ganz legal aber ein einmaliges Erlebnis
@********vira also die Panzer Story war schon der Hammer😜
Winterreifen
Ich fand die Winterreifenepisode sehr originell: Kommt ja nicht oft vor, dass im Verlaufe des Akts die FRAU im Loch feststeckt.
(Aua)
Outdoor!
Wir/ich mögen total Outdoor. Hatten schon in diversen Parks auf Bank, im Stehen ... oder im Allgäu auf Berggipfel, das ist so ein Freiheitsgefühl, einfach unglaublich (geht aber nur in den Abendstunden und auf einsameren Routen)
Oder im Winter bei Schnee im VW Bus... anfangs noch eng eingekuschelt unter Decken und zum Schluss wild nackt obendrauf bis wir und die Scheiben verschwitzt waren.
Ach ja Terasse ist auch im Sommer nachts super schön ...
Oder im Auto direkt vor der Kultura ( da werden wir immer noch rot, wenn wir daran denken..)
...
Auf der ledernen Liegefläche eines edlen Boesch-Mahagonibootes aus den 60er Jahren mitten auf dem Genfer See. Ungehemmt und vor aller Leute Augen, die um uns herum fuhren....

....... und zunächst sehr, sehr vertieftes Fummeln auf dem Sofa in der Bar eines 5-Sterne-Hotels..... der GV wurde anschliessend zu später Stunde im mit Marmor gekachelten Vorraum der Toiletten auf dem Waschtisch durchgeführt.... beides Erlebnisse, die mir immer wieder einfallen und an die ich gerne zurückdenke. *spitze*
********pipe Paar
44 Beiträge
Aaaaaalso da wären:

-diverse Schwimmbäder
-Sauna
-Jägerhochsitz
-Aussichtsplattform unseres Ortes
-Auto
-Weinberg
-Autobahn (ja beim fahren, waren allerdings ca 20sekunden 😂)
-Parkplätze aller Art
-Pferdekoppel
-Heuballen direkt an unserem Pensionsstall
-Strand
-Umkleiden im Schwimmbad und diversen Modegeschäften
-im Bett vom Vater meines Ex
-Wald
-See
-Kino
-Küche der Schwiegermama
-Baustelle (Arbeit meines Mannes)
-......

Gibt so einiges 😁
****90 Mann
256 Beiträge
Dann mach ich auch mal mit:

-Feuerwehrwache
-Feuerwehrauto
-Umkleide
-Schwimmbad
-See
-Wald
-Offene Felder
-Rettungswache
-Im Krankenhaus (bei ihr auf der Arbeit)
-Auto
-Verschiedene Parkplätze
-Hinterm Bierzelt


hab also denk au scho einiges durch *zwinker*
*******tal Mann
24 Beiträge
Detmold
Das war auf einem Denkmal wären unten Busse mit neuen Besichtigungsgruppen zum Denkmal kamen. Zeit bis die oben waren hat zum Glück gereicht

Georg
Warum ...
... teilt sich die Damenwelt eigentlich kaum mit?
*****ges:
Warum ...
... teilt sich die Damenwelt eigentlich kaum mit?

Tja, da würde ich mir mal Gedanken drüber machen.
Es kann natürlich so sein: Wenn die Herren hier von Sex an außergewöhnlichen Orten schreiben, dann muss ja auch eine Dame dabei gewesen sein. Die braucht ja nun nicht mehr schreiben, da es der Herr ja schon erzählt hat.
Oder: Damen haben nur sehr selten Sex an außergewöhnlichen Orten.

Und jetzt mal ganz scharf nachdenken! *mrgreen*
Mit nem fremden auf nem WC
****al Mann
522 Beiträge
Ich weiß
nicht, ob man das als "ausgefallen" bezeichnen kann, jedenfalls mal in jungen Jahren am Strand von Callela in Spanien, wobei da mehrere Paare, mit gebührenden Abstand, tätig waren, und einmal während einer Feier, die im Wohnzimmer und im Garten stattfand, in der Küche auf einem Stuhl, sowie während meiner Lehre, im Materiallager der Firma, in der Ecke beim Büromaterial, allerdings blieb es hier beim fingern und wichsen.
Ungewöhnlicherer
Mitten in der Stadt.....vor dem Bürogebäude......
Bild ist FSK18
sonnenklar2
ja klar in der öffentlichkeit...
Ein ONS...
...in einem Waldweg mit fast Zuschauer 🙊😊
Köln, mitten auf dem Heumarkt am 11.11😍
Umkleide im Schwimmbad.

Definitiv noch ausbaufähig 😅
****un Mann
219 Beiträge
Unterm Hallendach...
...der Stuttgarter Schleyerhalle. Unten lief so ne Bravo Party mit tausenden von Leuten und viel Bummbumm. Und dann gab's ne heiße Knutscherei samt Gefinger und nen Blowjob auf einer der Versorgungsbrücken, wo ein Teil der Technik stand.
******lla Mann
436 Beiträge
Also
dann möchte ich Euch auch an meinen Orten teilhaben lassen...

• Sex auf einer Bank im Rebberg
kaum fertig und Reißverschluss zu kam eine 5 köpfige Familie um die Kurve

• Armee (Wochenend-Wache)
damalige Freundin in die Kaserne geschmuggelt und in der Mannschafts Dusche Sex
gehabt.

• Wellness Tempel (Whirlpool)
Sex und keiner der weiteren Anwesenden hat etwas bemerkt.

• Freibad (Abendstimmung) und Umkleidekabine im Hallenbad
Blowjob bekommen

• Sex auf dem Balkon in einer Überbauung (2. Stock)
Als wir fertig waren, klatschte das Pärchen vom gegenüberliegenden Haus aus dem 3.
Stock. War etwas peinlich, aber geil.

• Kino (mittendrin)
Freundin legte Jacke über meinen Schoss und packte Ihn aus und machte es mir mit der
Hand. Nach der Pause wechselten wir und ich fingerte sie.

So das waren meine Orte bis jetzt. Hoffe auf noch weitere packende Erlebnisse.
******018 Frau
242 Beiträge
Auf der Loveparade
....Im Tiergarten....Im Dixiklo....und nein! Es war noch früh am Tag und ganz sicher nicht so eklig, wie jetzt alle denken *lol*
Also.....
• im Wald
• im Auto auf einem Parkplatz
• im Whirlpool - war sehr aufregend, weil andere es mitbekamen
• Schwimmbad, als es abends leerer wurde
• im Kino gefingert worden

.....bestimmt noch ausbaufähig *g*
*****bel Frau
126 Beiträge
An einem mehr oder weniger
bekannten See war auf einer Seite ein Waldstück, dass den Namen (wirklich kein Scherz)
Blasiwald hatte. Nun ratet mal, was ich dort gemacht habe.... war irgendwie Pflicht, mein Freund war erst perplex, ließ es sich aber ohne Murren gefallen 🤣🤣🤣🤣
Gibt noch andere Orte, wurden aber alle schon aufgezählt.😁
*******1980 Frau
312 Beiträge
Im Ziegen Stall🦌 war frisch eingestreut und die Ziegen on Tour 😂😂😂😂😂
ausgefallen
vielleicht weniger, aber dangerous:
die location: eine wiese in einem offenen tierpark (wanderweg in zehn meter entfernung = nichts ungewöhnliches) jedoch mit einer herde vorüberziehender und neugierig schauender wildschweine in 3 -4 meter abstand!
DAS war adrenalin pur.
ein unvergessliches erlebnis.
dagegen ist das stuardessenabteil auf einem langstreckennachtflug nur die nummer zwei im persönlichen place-ranking ...
dreamteam501
hauptsache es war geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.