Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4418 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

*******er87 Paar
40 Beiträge
Ungwöhnlich und ausgefallen....
war es einmal auf einem Glockenturm einer Kirche.... aller dings verlassen und halb verfallen. Alles Andere wäre ja Blasphemisch...
********ddog Mann
49 Beiträge
Im Fahrradunterstand eines Bundeswehrkrankenhauses. Tagsüber. Daß da keiner vorbeigekommen ist... *smile*
Zwei Locations fallen mir ein:
In einer etwas stilleren Ecke des Gartens von einem Restaurant während einer Feier mit >100 Gästen. Blowjob am Rhododendron.
Location zwo: Mit einer Kollegin auf dem Schreibtisch unseres Chefs. Heiß!
*********d_OH Mann
2.590 Beiträge
Im Auto
Mit dem reifen Paar mit dem ich damals meine ersten Trio und echten Bi Erfahrungen sammelte.

Nachdem wir von einem St Pauli Bummel wieder zu den Beiden fahren wollten, entschied die Dame das wir Männer hinten sitzen sollen.
Kaum aus dem Parkhaus gefahren forderte sie ihren Mann auf die Hose zu öffnen und "befahl" mir seinen Schwanz zu blasen.
Sie hielt dann auf einem Seitenstreifen um das Spiel zu beobachten.
Einsamer Spielplatz
Nacht auf dem Spielplatz auf einer Tischtennisplatte oder am helligsten Tag im Jägerssitz.... Was sehr ungemütlich allerdings auch sehr reizvoll war.
******lgi Paar
18.408 Beiträge
in einem Krankenhaus
im Einzelzimmer auf dem Weg der Besserung (davor und danach)
****_s Paar
454 Beiträge
@teetotaler
Einige Familienmitglieder???
Ich nehme die Antwort auch gerne als PM um hier nicht zu sehr abzuweichen!

Bei uns war's unten am Windrad.

Und einmal im Ferienlager ein Handjob im Schwimmbecken zwischen 100 anderen.
*******er87 Paar
40 Beiträge
Freibad
Im Solebad im Sommer, in einer Grotte hinter einem Wasserfall... selbst als wir nicht mehr alleine dort waren haben wir uns nicht stören lassen.

In einer Kneipe nach Ladenschluss vorm Kamin (Und Schaufenster zur Strasse)

In einer Disco ein Quickie hinter einem Vorhang.
Im Freibad
Nachts im Freibad auf dem 5 m Turm im warmen Sommernachtsregen.
********eHSK Paar
225 Beiträge
Mal überlegen ...
• in der Sauna
• unterhalb eiens Ehrenmals mitten im Ort auf dem Heimweg von einem Fest
• am Badesee
• im Maisfeld
Ort für Sex..
Im Parkhaus in dem Treppenhaus dort *g*
*******ber Mann
4 Beiträge
In einer Umkleidekabine von einem Modeladen hier bei uns in der Stadt. Das extreme Gefühl des Erwischtwerdens war hier schon sehr heiß *zwinker*
********ndom Mann
410 Beiträge
Auf einer Brücke über der A99. (Die Brücke war für den Verkehr gesperrt bzw. die Auffahrten nicht so ohne weiteres passierbar)
*******er87 Paar
40 Beiträge
********ndom:
Auf einer Brücke über der A99. (Die Brücke war für den Verkehr gesperrt bzw. die Auffahrten nicht so ohne weiteres passierbar)

Aber die Brücke war doch für den Verkehr gesperrt....
Gegenverkehr
...Und somit war es Verkehr entgegen der eigentlichen Sperrung: Gegenverkehr.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
...im Pool einer FKK Therme...
Da gibt es tatsächlich so einige Plätze...
Mein erster sehr ungewöhnlicher Platz war tagsüber im Treppenhaus von einem Möbelgeschäft.

Ich mag es gerne im Wasser....deshalb im Meer während tagsüber viele Badegäste um uns rum waren, wir fanden das heiss. In diversen Thermen/Pools, auf der Liegewiese im Freibad und von Teenagern erwischt worden *grins*.

Nachts in einem Hinterhof und danach gleich nochmal im Park.

Im Wald und gleich neben einem Rastplatz in einer kleinen Lichtung, so das uns die vorbeifahrenden Autos von der Autobahn aus sehen konnten.

Sehr sehr geil.....im Büro auf dem WC! Und auf diversen WCs wenn es einfach mal nicht anders ging <lach>.

Im Parkhaus - tagsüber....auch spannend sowie auf einem normalen Parkplatz am hellichten Tag.

Im Kino....

Bestimmt habe ich jetzt einige Plätze vergessen, aber es besteht ja keine Verpflichtung auf Vollständigkeit.

LG,
BB
Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?
also ganz spontan fällt mir ein:

in der Umkleide in Galeria Kaufhof
im Schwimmbad einer Therme
im Wald bei einer Radtour
Im Lager von IKEA *grins*

Ja da kann noch viel passieren sind ja hier auf der richtigen Plattform * *grins*

LG A_A_Paar2017
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Kino und in einem kleinen Boot
Einmal im Kino - wir saßen hinten und haben vom Film rein gar nichts gesehen. Sie hatte ein Kleid an, was dies Sache ungemein vereinfachte.
Das zweite war in einem kleinen Boot mitten auf dem Neusiedler See. Da haben meine damalige Freundin und ich uns gegenseitig mit der Hand und dann oral zum Orgasmus gebracht.
********2100 Frau
7 Beiträge
Wo ihr schon überall wart. Da könnte ich neidisch werden. Gönne es euch.

Bei meinem Ex war es im Auto am Waldrand. Sehr eng und unbequem. Würde es gerne mal im Wald oder am See machen. Gibt noch so manche Orte, wo ich es gerne mal versuchen würde. Nur nirgendwo, wo man leicht entdeckt werden kann wie z.B. Umkleide, Disko...
******der Mann
2.827 Beiträge
würde gern mal in einem Keller oder alten Ruine, oder Scheune Sex haben wollen.
********ndom Mann
410 Beiträge
Im Keller, da fällt mir was ein.
Sie auf einem Stapel Winterreifen (ohne Felgen) sitzend, das Kleid aufgeknöpft, ich zwischen ihren Schenkeln und der letzte Stoß war dann wohl zu hart. Sie rutschte zu weit zurück und sackte ab, steckte im Loch fest *rotfl*
********2100 Frau
7 Beiträge
*lol* Zu geil. Eure Gesichter hätte ich da gerne gesehen.
********vira Paar
1 Beitrag
Er schreibt
Damals als Soldat in einem Transportpanzer.
einen Blowjob in Schloss Neuschwanenstein.
Umkleide fand ich jetzt nicht so außergewöhnlich -
ach sie geleckt in einem Linienbus (ganz hinten gewesen im Bus)
**********b_810 Paar
4.199 Beiträge
wir
auf dem autobahnparkplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.